Neues forum

meøw

meøw

Mog life > long life
Wir brauchen ein neues Forum org is tod nur idioten hier nicht nur im deutschen chat sondern auch im eng. Am besten invite only das nur member andere einladen können clav hat alles gefickt der hs

• +1
Reactions: volgaTz, Leon_hiel, ugulamugula and 4 others
Wir brauchen ein neues Forum org is tod nur idioten hier nicht nur im deutschen chat sondern auch im eng. Am besten invite only das nur member andere einladen können clav hat alles gefickt der hs
Die idioten fucken ja nicht nur ab sondern sind ne gefardung fur alle geben tips mit 14 dass man 13ui hgh nehmen soll pro tag

• +1
Reactions: volgaTz, greylord and ltn gooner
fr 2023 wo ich in LM einstieg war alles geiler (mein account habe ich erst später erstellt also nicht wundern wegen join date)

• +1
Reactions: greylord and ltn gooner
True, deutsche subforum is toter als tot, shitposte hier auch nurnoch. Aber hier und da sind in normalem Forum auch noch gute Posts. Aber neues Forum wird nicht klappen ngl, du bekommst die leitet dort nicht hin. Auf .is sind nur die giga autisten und auf .com oder so bockt auch nt. Entweder man bleibt hier oder quittet, was anderes wirds nicht

hast du schon gehört dass clav geframemoggiert wurde
Dumb patrick

• +1
Reactions: BreathHating and a6ft5manwithhate
True, deutsche subforum is toter als tot, shitposte hier auch nurnoch. Aber hier und da sind in normalem Forum auch noch gute Posts. Aber neues Forum wird nicht klappen ngl, du bekommst die leitet dort nicht hin. Auf .is sind nur die giga autisten und auf .com oder so bockt auch nt. Entweder man bleibt hier oder quittet, was anderes wirds nicht
Auf .com sind so viele foids die nach Aufmerksamkeit betteln das ist so geistekrank. Und das traurige ist es antworten auch immer so naive Bastarde

• +1
Reactions: ltn gooner
Auf .com sind so viele foids die nach Aufmerksamkeit betteln das ist so geistekrank. Und das traurige ist es antworten auch immer so naive Bastarde
Bin ziemlich froh das die hier direkt gebannt werden

• +1
Reactions: a6ft5manwithhate
Du hurensohn wie dumm bist du

Free speech ist gut, die lm sektion ist müll, außer manche DIY Guides, die ich dann auch wirklich gerne durchlese.

Neue Forum, auf gar keinen Fall. Hier haben sich zu viele „Bekanntheit“ aufgebaut.

Einfach akzeptieren. Wenn du nur am LM interessiert bist, reicht das völlig aus. Auch wenn mich die ultra incel und cuck threads geisteskrank nerven

• +1
Reactions: greylord
fr 2023 wo ich in LM einstieg war alles geiler (mein account habe ich erst später erstellt also nicht wundern wegen join date)
Fr sogar noch mid 2024 hat man gute Antworten auf Fragen bekommen wo Leute sich auskannten heute nur roch Müll auf dem Forum wird nicht mehr geholfen sondern nur beleidigt und wenn geholfen sind mit Wind richtig dummen Antworten

Du hurensohn wie dumm bist du
Joined oct 25 3k post such dir ein leben will garnicht wissen wie du aussehen musst das du den ganzen Tag hier chillst

• +1
Reactions: BreathHating, greylord and Atra
Joined oct 25 3k post such dir ein leben will garnicht wissen wie du aussehen musst das du den ganzen Tag hier chillst
Ich bin tatsächlich lhtn

Du hast eh keine Ahnung dnr
hoffe der arzt fickt deine hurenmutter und zerstört dein sub 5 Gesicht. Warst du htn breuchtest du 100 surgerys hurenkind

hoffe der arzt fickt deine hurenmutter und zerstört dein sub 5 Gesicht. Warst du htn breuchtest du 100 surgerys hurenkind
Du hurenkind hast keine Ahnung solltes ropes und deine ganze Familienmitglieder mit nehmen keine braucht euch subhumans bringt euch alle gegenseitig um nutten

• +1
Reactions: Adr.dj08
Deine Mutter wollte das ich sie ficke hat gebettelt wie eine kleine hurentochter damit sie was von meinen guten Gens bekommt…keiner kennt dich
Keiner mag dich
Rope jetzt es ist noch Zeit
Du wirst niemals eine muschi in echt sehen FAGGOT STERBE STERBE FAGGOT STERBE

• +1
Reactions: Adr.dj08
Du hurenkind hast keine Ahnung solltes ropes und deine ganze Familienmitglieder mit nehmen keine braucht euch subhumans bringt euch alle gegenseitig um nutten
einer weint gleich haha

• +1
Reactions: BreathHating
Nah, mMn ist .org perfekt. Hier gibt es gute mischung an guten threads und halt lustigen troll threads + Community ist hier am größten (glaube .com ist sogar größer aber da sind nur foids und random normies). Wenn du ein neues forum machst wie z.B. .gg wird das forum tot bzw. auch von normies überflutet werden. Wenn du nach guten Alternativen suchst kann ich dir .net und .life empfehlen

• JFL
Reactions: Atra
warum soll er deine nachricht nicht lesen du pimmelberger
Dnr heißt ich lese seine Nachricht nicht du Idiot….wie retarded muss man sein omg du nuttensohn verlasse das Forum

Dnr heißt ich lese seine Nachricht nicht du Idiot….wie retarded muss man sein omg du nuttensohn verlasse das Forum
ja dann hast du dich selbst gefickt, hast auf seine nachricht geantwortet iqlet

18 btw kill dich mal selbst
Komm runter großer und schreib dich beim Anti-aggresions training ein, hilft ganz sicher :)

Komm runter großer und schreib dich beim Anti-aggresions training ein, hilft ganz sicher :)
Du solltest mal klar kommen Du denkst du hast jetzt hier was erreicht JFL