Revent
It Never Began
Ich bin fast 1,90 und LTN
Es muss doch ein Mädchen geben das mich will
Oder boissss
Oder boissss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niggabradar meine dms sind offen
Nein keine will einen psychisch labilen , neurodiversen, psychisch Spektrum weit außen stehenden incel der looksmaxxen muss um eine abzubekommenIch bin fast 1,90 und LTN
Oder boissss![]()
Nein keine will einen psychisch labilen , neurodiversen, psychisch Spektrum weit außen stehenden incel der looksmaxxen muss um eine abzubekommen
fick dich niggaES IST VORBEI GIB EINFACH AUF BRUDER UND ROPEMAXXX TJAT SHITT
warum heulst du mit fast 1,90Ich bin fast 1,90 und LTN
Oder boissss![]()
Nega kein Mädchen wollte jemals was von mirwarum heulst du mit fast 1,90
scheis nigga
bruder du musst dich schon out there puttenNega kein Mädchen wollte jemals was von mir
Deshalb frage ich mich ja warum
Ich bin so groß und gut aussehend
Und habe einen super Charakter
Haste recht,bruder du musst dich schon out there putten
hatte lange das selbe problem, du musst einfach anfangen sozial zu sweaten. Geh saufen, versuch deine Freundesgruppe zu erweitern. Alle meiner 3 slays kannte ich schon vorher, aber hab erst geslayt als wir beide hacke waren. Ist anfangs bisschen nervig so auf Krampf zu versuchen dazu zu gehören aber ist eig die metaHaste recht,
habe bisher ein Mädchen angeschrieben und sie hat mich 9 Monate geghosted
Habe bischen kleine eier bekommen und bin nicht so sozial leider
hole mir bald pregab und gucke mal wie es damit läuft.hatte lange das selbe problem, du musst einfach anfangen sozial zu sweaten. Geh saufen, versuch deine Freundesgruppe zu erweitern. Alle meiner 3 slays kannte ich schon vorher, aber hab erst geslayt als wir beide hacke waren. Ist anfangs bisschen nervig so auf Krampf zu versuchen dazu zu gehören aber ist eig die meta
Mach das, ist ziemlich geil. Hatte lange das Problem dass ich auf Alk nur müde und depressiv werde, aber alk + pregab + high dose koffein ist der geilste rausch den man sich vorstellen kann (bis auf shrooms)hole mir bald pregab und gucke mal wie es damit läuft.
Danke für die Hilfe nigga
1,90 und kein mädchen will dich in einem satz zu sagen ist krassIch bin fast 1,90 und LTN
Oder boissss![]()
bin halt 16 und unsozial nigga1,90 und kein mädchen will dich in einem satz zu sagen ist krass
Frauen auf Snapchat quick add werden dich nicht annehmen aber in Reallife paar Cold approachesIch bin fast 1,90 und LTN
Oder boissss![]()

1.90 mit 16 muss ein segen seinbin halt 16 und unsozial nigga
Aber hoffentlich bald slays![]()
Fact checked btwNega kein Mädchen wollte jemals was von mir
Deshalb frage ich mich ja warum
Ich bin so groß und gut aussehend
Und habe einen super Charakter
Kein grau mehrFact checked btw
Bin ich jetzt würdig des Subforum-Slayer StatusKein grau mehr
Respekt
100 pro mayneBin ich jetzt würdig des Subforum-Slayer Status