Nikotin als adhs Selbstmedikation

gunterrr

gunterrr

Gold
habt ihr schon mal nimoton Kaugummis für die Schule oder fürs lernen ausprobiert

Hab gehört das das lowdose als stimulant wirkt und bisschen die adhs Medikamente

Christian Wolf hat gesagt er nimmt oft

Hab jetzt 2 mg Kaugummis gekauft und gestern einen ausprobiert war extrem locked in für eine halbe Stunde danach Ehe müde und nichts hinbekommen

Soll ich mehrere am Stück nehmen damit die Wirkung länger hält

Aber hab keinen Bock abhängig zu werden scheint ja extrem zu sein bei Nikotin

Last edited:
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König
Soll angeblich schlecht für nicht erwachsene Gehirne sein.

Aber pass wirklich auf dass du nicht süchtig wirst weil aufzuhören wirklich schwer ist.

• +1
Reactions: LX180 and gunterrr
habt ihr schon mal nimoton Kaugummis für die Schule oder fürs lernen ausprobiert

Hab gehört das das lowdose als stimulant wirkt und bisschen die adhs Medikamente

Hab jetzt 2 mg Kaugummis gekauft und gestern einen ausprobiert war extrem locked in für eine halbe Stunde danach Ehe müde und nichts hinbekommen

Fang einfach an zu rauchen das unterdrückt auch das Hungergefühl

• +1
Reactions: greylord
Rauchen größter looksmin
Wer hat dich gefickt
Rauchen bloated nicht und unterdrückt den hunger und kann in gemäßigten Dosierung test erhöhen

Wer hat dich gefickt
Rauchen bloated nicht und unterdrückt den hunger und kann in gemäßigten Dosierung test erhöhen
Man stinkt extrem und deine Zähne werden gelb vorallem hungerunterdrücken bringt mir eh nichts bin eh lean

@gunterrr Kaugummis und whitening strips

auf ernst sogar du bist ein hurensohn

• +1
  • +1
Du bist ernsthaft low iq. Jeder neger weiß, dass wenn er etwas nachmachen will, muss er erstmal gucken wie die Sache (ADHS Meds), die er nachmachen will funktioniert.

ADHS Medikamente sorgen, soweit ich weiß, auf jeweils verschiedener Art und Weise, dafür dass die Dopamin- und Noradrenalinkonzentration in bestimmten Gehirnteilen gleichmäßig bzw. Hoch bleiben. Dies zum Beispiel durch hemmen des Abbaus von Neurotransmittern.

Was du aber tust ist extern dir einen Dopamin boost zu geben, der je öfter du es machst, einen niedrigeren Peak haben wird und du irgendwann abhängig davon wirst, nur um dein Dopaminbaseline Level zu erreichen.

Zsmgefasst was du machst ist wahrscheinlich dumm

ich find die schmecken voll eklig

Du bist ernsthaft low iq. Jeder neger weiß, dass wenn er etwas nachmachen will, muss er erstmal gucken wie die Sache (ADHS Meds), die er nachmachen will funktioniert.

ADHS Medikamente sorgen, soweit ich weiß, auf jeweils verschiedener Art und Weise, dafür dass die Dopamin- und Noradrenalinkonzentration in bestimmten Gehirnteilen gleichmäßig bzw. Hoch bleiben. Dies zum Beispiel durch hemmen des Abbaus von Neurotransmittern.

Was du aber tust ist extern dir einen Dopamin boost zu geben, der je öfter du es machst, einen niedrigeren Peak haben wird und du irgendwann abhängig davon wirst, nur um dein Dopaminbaseline Level zu erreichen.

Zsmgefasst was du machst ist wahrscheinlich dumm
Natürlich sind die Medikamente deutlich besser aber wenn man sie nicht hat kann es sinnvoll sein eben auf always zurückzugreifen weil es eben kurzfristig konzentration und Fokus erhöht
Deswegen nehmen das auch viele Unternehmer zb wie gesagt Christian Wolf hat das empfohlen
Das suchtriiko ist real aber ich nehme das sehr selten da sollte eigentlich nichts passieren 1-3 mal die Woche extrem kleine Dosis

• +1