nimmt/plant ihr längere oder kürzere Testosteron Ester

austrianpsycho

austrianpsycho

I DONT KNOW WHERE TO GO WENDIGO
titel
ich persönlich würde entweder Test E oder P nehmen

• +1
Reactions: Akuzy
Gibt doch nur die beiden sinnvollen und Cypionat ist 1:1 enantat

• +1
Reactions: zigeuner and austrianpsycho
Gibt doch nur die beiden sinnvollen und Cypionat ist 1:1 enantat
1tag kürzeres halbleben=unakzeptabel

Propionat ist so ein Müll für normalos. Außer du bist kurz vor einer Bodybuilding show und willst alles kurzfristig anpassbar lassen hat das keinen Vorteil gegenüber längeren Esthern

• +1
  • Love it
Reactions: Akuzy and aaronbp
Dachte erst länger wäre besser für mich da weniger Risiko und Zeitverbrauch aber würde jetzt kürzer nehmen für stabilere Werte

Die einzigen Vorteile von test p sind, dass es sich schneller im Serum aufbaut und man daher schneller einen stabilen Spiegel hat oder auch andersrum es schneller aus dem system raus ist, beispielsweise wenn man pcten will. Zusätzlich hat p ein minimal geringeres ester gewicht (bedeutet beispielsweise dass bei gleicher Menge test p und test e, bei test p mehr tatsächlicher Wirkstoff ins Blut gelangt), sind aber meines Wissens nur ein paar % weshalb es bei geringen dosen kaum was ausmacht.

Dafür hat test p geisteskranken pip und ist deutlich teurer.

Würde einfach test e oder c nehmen

• +1
Reactions: LX180
Dachte erst länger wäre besser für mich da weniger Risiko und Zeitverbrauch aber würde jetzt kürzer nehmen für stabilere Werte
Man hat bei kürzerer Ester nicht stabilere Spiegel, nur schneller stabilere Spiegel. Ist ein wichtiger unterschied

Längere Ester sind stabiler bei gleicher Injektionsfrequenz
Meinte aufjedenfall test e ob das jetzt kurz oder lang ist mir egal aber was ich immer gehört habe ist man soll es so oft wie möglich spritzen daher hätte ich jetzt gedacht es wäre ein kurzer
Bin tatsächlich nicht in aas drinne verstehe auch nicht was das mit IQ zu tun haben soll bin rt top 3 höchster iq im subforum

Meinte aufjedenfall test e ob das jetzt kurz oder lang ist mir egal aber was ich immer gehört habe ist man soll es so oft wie möglich spritzen daher hätte ich jetzt gedacht es wäre ein kurzer
Bin tatsächlich nicht in aas drinne verstehe auch nicht was das mit IQ zu tun haben soll bin rt top 3 höchster iq im subforum
Ja IQ war nur Gerede. Enanthat ist gut. Aber oft injizieren sollte man nicht weil es ein kurzer Ester ist. Es ist ein mittellanger Ester. Man sollte oft injizieren, damit man einzelne geringere Dosen verabreicht, nach denen dann der Abfall im einzelnen nicht so stark ist. Man will damit schwankungen vermeiden.

• +1
Reactions: Niebvll
Enanthat ist gut. Aber oft injizieren sollte man nicht weil es ein kurzer Ester ist. Es ist ein mittellanger Ester.
Merk ich mir (hoffentlich) :feelsokman:
Man sollte oft injizieren, damit man einzelne geringere Dosen verabreicht, nach denen dann der Abfall im einzelnen nicht so stark ist. Man will damit schwankungen vermeiden.
Ok daher kommen also dann die stabileren Werte?

Ärzte veschreiben zb (wenn sie überhaupt injectable Test gönnen) gerne 1x wöchentliche Injektion. Bis zur nächsten Injektion ist aber mehr als die hälfte des davor gespritzten Test schon "verbraucht"
Wenn du jeden oder jeden zweiten Tag injizierst ist der Drop off bis zur nächsten Injektion viel geringer.
1777112239694