Normal?

marlx

marlx

bibi netanyahu <3
IMG 3150

@Datto29 miggst du mich
@greylord

• +1
  • Woah
  • Hmm...
Reactions: blinkers, greylord, aaronbp and 3 others
Habe 50 ist das gut?

• +1
Reactions: marlx and arwy
  • +1
  • Hmm...
  • JFL
Reactions: zblerim, ND.incel, SapinsHunter and 1 other person
Du brauchst noch paar MORE süßungmittel dann schaffst du bald die 2,71ng/dl 🥰
währenddem cw auf 300mg test/woche chillt :lul::lul:

• +1
Reactions: zblerim and ND.incel
währenddem cw auf 300mg test/woche chillt :lul::lul:
Ist die peak Dosis wenn man einen gesunden Lifestyle hat, bin auch nach 2 Monaten 120mg TRT direkt rauf auf 300. Beste Entscheidung meines Lebens.
Lasst euch nicht vom Referenzbereich verarschen, der gibt nur an welche Dosis für die Mehrheit (also auch Fettsäcke und goyslop Fresser) noch tolerabel ist.
Die beste Dosis ist jene, bei welcher ihr gerade noch keine ernsten Nebenwirkungen habt. Es ist einfache Biologie und auch logisch das man so viel Testosteron haben möchte wie man veträgt...

Last edited:
  • +1
  • Love it
Reactions: SapinsHunter and marlx
Ist das ein Labor aus DE? Holy goy Range, 500ng als obere Grenze :lul::lul:

• JFL
Reactions: SapinsHunter
Ist das ein Labor aus DE? Holy goy Range, 500ng als obere Grenze :lul::lul:
Chechisches Labor over für den Bier Meister weltweit

• So Sad
Reactions: zblerim
Moggt mich

Ist die peak Dosis wenn man einen gesunden Lifestyle hat, bin auch nach 2 Monaten 120mg TRT direkt rauf auf 300. Beste Entscheidung meines Lebens.
Lasst euch nicht vom Referenzbereich verarschen, der gibt nur an welche Dosis für die Mehrheit (also auch Fettsäcke und goyslop Fresser) noch tolerabel ist.
Die beste Dosis ist jene, bei welcher ihr gerade noch keine ernsten Nebenwirkungen habt. Es ist einfache Biologie und auch logisch das man so viel Testosteron haben möchte wie man veträgt...
ja klar ein hoher testo wert geht meistens hand in hand mit besserer lebensqualität
selber kann ich das nicht direkt bezeugen da ich noch nicht on gehoppt bin

das mit dem referenzwert ist mir klar dass das bullshit ist, in deutschland ist der referenzwert bei vielen anderen sachen auch viel zu niedrig oder einfach kompletter bullshit

ich glaub eher die beste dosis ist die, wo man nicht 100 ancillaries reinballern muss um ein gutes blutbild zu haben und wo man eine zeitlang (aka ferien oder ähnliches) nicht alles beachten muss ohne dass danach dein blutdruck in die höhe schiesst oder andere probleme aufkommen
sonst hat man ja auch keine lebensqualität wenn man zig sachen machen muss um gesund zu bleiben

• +1
Reactions: zblerim