marlx
bibi netanyahu <3
@Datto29 miggst du mich
@greylord
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst noch paar MORE süßungmittel dann schaffst du bald die 2,71ng/dlHabe 50 ist das gut?

währenddem cw auf 300mg test/woche chilltDu brauchst noch paar MORE süßungmittel dann schaffst du bald die 2,71ng/dl![]()
Ist die peak Dosis wenn man einen gesunden Lifestyle hat, bin auch nach 2 Monaten 120mg TRT direkt rauf auf 300. Beste Entscheidung meines Lebens.währenddem cw auf 300mg test/woche chillt![]()
Chechisches Labor over für den Bier Meister weltweitIst das ein Labor aus DE? Holy goy Range, 500ng als obere Grenze![]()
ja klar ein hoher testo wert geht meistens hand in hand mit besserer lebensqualitätIst die peak Dosis wenn man einen gesunden Lifestyle hat, bin auch nach 2 Monaten 120mg TRT direkt rauf auf 300. Beste Entscheidung meines Lebens.
Lasst euch nicht vom Referenzbereich verarschen, der gibt nur an welche Dosis für die Mehrheit (also auch Fettsäcke und goyslop Fresser) noch tolerabel ist.
Die beste Dosis ist jene, bei welcher ihr gerade noch keine ernsten Nebenwirkungen habt. Es ist einfache Biologie und auch logisch das man so viel Testosteron haben möchte wie man veträgt...
Ist schlecht, ich habe 5 ng/dL das viel besser