Normies bemerken, dass ich breit werde durch Testo

volgaTz

volgaTz

ㅤㅤㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤ ㅤ
Bin jetzt 1 Monat auf 70 mg Test E täglich (490 mg wöchentlich)
Hab in der Zeit über 10 kg zugenommen (Wassereinlagerung ja ja), aber bin trotzdem deutlich breiter geworden

Heute wurde ich mehrmals in der Schule angesprochen deswegen:

1. Erste Stunde:
meine Kollegen die wissen, dass ich on bin, haben mich wieder geglazed, dass ich crazy progress mache.

2. In der Pause im Supermarkt:
Kollege aus einer Stufe unter mir (der nicht weiß, dass ich on bin), meinte zu mir, dass ich breit geworden bin.

3. Letzten beiden Stunden Chemie:
ich komme verspätet in den Unterricht und ein Typ sagt laut irgendwie was mit "geiler/holy trizeps" (irgendwie so) als ich reinkomme, hat auch weiter noch irgendwas gesagt und ganze Klasse fängt an zu kichern und dreht sich zu mir. Die Lehrerin hat ironisch gefragt, ob ich in die "Muckibude" gehe jfl

Fand's lustig, dass mich einfach random Schüler, mit denen ich nicht mal gut bin oder so, das bemerkt haben und mir sogar gesagt haben, und dass alles dazu am selben Tag.

• +1
  • Hmm...
Reactions: zigeuner, N1kolai, Jeremy Meeks and 13 others
Success

• +1
Reactions: zigeuner, ChadBane and volgaTz
so schauts aus
(sitze btw immer noch in Chemie, hab direkt angefangen zu schreiben als das Letzte passiert ist :LOL:)

• +1
  • JFL
Reactions: Datto29, Softmax09, k3lly and 1 other person
so schauts aus
(sitze btw immer noch in Chemie, hab direkt angefangen zu schreiben als das Letzte passiert ist :LOL:)
Mirin forum dedication

• +1
Reactions: zigeuner, sociamaxxer and volgaTz
  • +1
Reactions: k3lly and Niebvll
Wieso spritzt du dir test e täglich? Wo ist da der Sinn?

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: aaronbp, zigeuner, volgaTz and 1 other person
  • +1
Reactions: aaronbp, zigeuner, Datto29 and 7 others
müsste mal die reps bisschen hoch bekommen b4 ich 1K hitte :feelsgiga:
Ja kann jeden post nur einmal reppen :/ es gibt natürlich die austrianpsycho methode...

• +1
Reactions: zigeuner and volgaTz
Ist nicht öfters spritzen = stabilere werte?
An sich ja aber test e ist ja schon einer der ester mit der längsten Halbwertszeit von 5-7 Tagen

• +1
  • Hmm...
Reactions: zigeuner, spermiel, LX180 and 2 others
  • +1
Reactions: zigeuner, Jeremy Meeks, armemann and 2 others
  • +1
Reactions: k3lly, LX180 and Niebvll
  • +1
Reactions: Niebvll
An sich ja aber test e ist ja schon einer der ester mit der längsten Halbwertszeit von 5-7 Tagen
spielt keine Rolle, Spiegel wird trotzdem stabiler sein

• +1
  • Hmm...
Reactions: Jeremy Meeks, k3lly, LX180 and 2 others
  • +1
Reactions: k3lly and Niebvll
Hab in der Zeit über 10 kg zugenommen (Wassereinlagerung ja ja), aber bin trotzdem deutlich breiter geworden

1. Erste Stunde:
meine Kollegen die wissen, dass ich on bin, haben mich wieder geglazed, dass ich crazy progress mache.

Kollege aus einer Stufe unter mir (der nicht weiß, dass ich on bin), meinte zu mir, dass ich breit geworden bin.

ich komme verspätet in den Unterricht und ein Typ sagt laut irgendwie was mit "geiler/holy trizeps" (irgendwie so) als ich reinkomme, hat auch weiter noch irgendwas gesagt und ganze Klasse fängt an zu kichern und dreht sich zu mir. Die Lehrerin hat ironisch gefragt, ob ich in die "Muckibude" gehe jfl

Fand's lustig, dass mich einfach random Schüler, mit denen ich nicht mal gut bin oder so, das bemerkt haben und mir sogar gesagt haben, und dass alles dazu am selben Tag.
niggas fangen mit 500 testo :lul::lul:

• +1
Reactions: zigeuner, armemann, ChadBane and 1 other person
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, k3lly and Niebvll
warum nicht
ja ansich nicht so schlimm, aber du weißt nicht wie du aromatisierst und bei 500 brauchst du save ai und kp ob du schon intra cycle bloodwork hast

• +1
Reactions: ectomorpher, zigeuner, ChadBane and 1 other person
ja ansich nicht so schlimm, aber du weißt nicht wie du aromatisierst und bei 500 brauchst du save ai und kp ob du schon intra cycle bloodwork hast
erstes intra Blutbild mache ich Ende des Monats und hab Anastrozol auf Hand

ja verstehe, eventuell etwas dumm gewesen:
mein Plan war es, 20 Wochen 500 Testo und ab Woche 10; 8iu hgh reinzupacken und beim 2. Blast (nach Cruise) andere compounds hinzuzufügen.

Überlege aber schon früher andere Compounds (tren, halo, etc) reinzupacken um kein potenzial/zeit zu wasten für dimo und dafür dann Test niedriger stellen

• +1
Reactions: zigeuner, k3lly, LX180 and 2 others
  • +1
Reactions: zigeuner, armemann, marlx and 5 others
erstes intra Blutbild mache ich Ende des Monats und hab Anastrozol auf Hand

ja verstehe, eventuell etwas dumm gewesen:
mein Plan war es, 20 Wochen 500 Testo und ab Woche 10; 8iu hgh reinzupacken und beim 2. Blast (nach Cruise) andere compounds hinzuzufügen.

Überlege aber schon früher andere Compounds (tren, halo, etc) reinzupacken um kein potenzial/zeit zu wasten für dimo und dafür dann Test niedriger stellen
Bro du bist bei deinem ersten Cycle, Gyno hast du doch auch schon entwickelt.

Mach deinem ersten Cycke fertig und dann adde andere Compounds.

Und dein HGH ,,Load’’ sollte immer proportional zu deinem Androgen Load sein.

• +1
Reactions: zigeuner, Jeremy Meeks, marlx and 2 others
Und 500 Test das erste Mal ist ein bisschen Overkill weil deine Androgensensivität anfangs extrem hoch ist.
darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht

Was ändert das für mich in der Zukunft? Wegen der Androgensensitivität?

• +1
Reactions: ectomorpher and k3lly
  • +1
Reactions: ectomorpher, zigeuner, k3lly and 2 others
Wie alt

• +1
Reactions: volgaTz
darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht

Was ändert das für mich in der Zukunft? Wegen der Androgensensitivität?
Du brauchst in der Zukunft mehr Andorgen Load um mehr Muskeln aufzubauen. In einem Jahr brauchst du vielleicht 300mg Androgen Load mehr um gleich viel Muskeln wie jetzt aufzubauen.

Hättest du mit weniger gestartet brauchst du in der Zukunft weniger Roids um gleich viel aufzubauen.

Vielleicht ändert es aber auch nichts, ist individuell.

Gyno hab ich schon seit langem
Bin auf 60mg ralox

Okay, wusste ich nicht.

Was meinst du damit

Wenn du zb 250 Test fährst nimmst du keine 10iu HGH sondern nur 4iu oder gar kein HGH weils dein erster Cycle ist.
Wenn du aber 800mg+ Roids fährst, kannst du 8iu+ HGH nehmen. Nimmst nicht genauso wie ich’s gesagt, im Bezug auf die Mengenangaben, aber so in etwa bedeutet das.
Du passt deine HGH Menge a die Menge an Roids an die du nimmst.

• +1
Du brauchst in der Zukunft mehr Andorgen Load um mehr Muskeln aufzubauen. In einem Jahr brauchst du vielleicht 300mg Androgen Load mehr um gleich viel Muskeln wie jetzt aufzubauen.

Hättest du mit weniger gestartet brauchst du in der Zukunft weniger Roids um gleich viel aufzubauen.

Vielleicht ändert es aber auch nichts, ist individuell.
okay verstehe aber meinte ob's da irgendwie konkrete Zahlen aus Studien gibt, wie stark sie die Sensitivität aufbaut etc

Wenn du zb 250 Test fährst nimmst du keine 10iu HGH sondern nur 4iu oder gar kein HGH weils dein erster Cycle ist.
Wenn du aber 800mg+ Roids fährst, kannst du 8iu+ HGH nehmen. Nimmst nicht genauso wie ich’s gesagt, im Bezug auf die Mengenangaben, aber so in etwa bedeutet das.
Du passt deine HGH Menge a die Menge an Roids an die du nimmst.
aber was ist der Grund? Und wieso hast du es an meinem Bsp erwähnt? Ich bin ja schon auf einer hohen Menge test und jetzt kann ich auch eine hohe menge gh fahren

• +1
Reactions: k3lly
  • +1
  • Hmm...
Reactions: k3lly and gunterrr
okay verstehe aber meinte ob's da irgendwie konkrete Zahlen aus Studien gibt, wie stark sie die Sensitivität aufbaut etc

Keine Ahnung, ist aber ein Fakt dass deine Androgensensivität anfangs extrem hoch ist und dann mit der Zeit abnimmt.

Oder was denkst du warum Bodybuilder irgendwann 3g Roids fahren ?

aber was ist der Grund? Und wieso hast du es an meinem Bsp erwähnt? Ich bin ja schon auf einer hohen Menge test und jetzt kann ich auch eine hohe menge gh fahren

Weil bei 500 Test 4-6iu schon genügen. Es reicht kein HGH zu nehmen beim ersten Mal. Mehr kannst Du immer nehmen aber mit mehr HGH kommen meist auch mehr Sides.
Bei deinem ersten Cycle brauchst du aber nicht unbedingt HGH.

• +1
werde lifetime on bleiben btw :eek:
Geht doch nicht nur um deine eigene T Produktion sondern auch um deine Gehirn Entwicklung etc. Du bist in der Pubertät und entwickelst dich und die 500 Test bringen deine ganze Entwicklung durcheinander.

Muh muh muh High Dimo

• +1
  • Hmm...
Reactions: marlx, gunterrr and volgaTz

1. Erste Stunde:

Wie groß bist du 🤔

• +1
Gyno hab ich schon seit langem
Bin auf 60mg ralox

Was meinst du damit
Keine Sorge.. Das ist keine ,,Medizinische Regel''.

• +1
Keine Ahnung, ist aber ein Fakt dass deine Androgensensivität anfangs extrem hoch ist und dann mit der Zeit abnimmt.

Oder was denkst du warum Bodybuilder irgendwann 3g Roids fahren ?
macht sinn

Weil bei 500 Test 4-6iu schon genügen. Es reicht kein HGH zu nehmen beim ersten Mal. Mehr kannst Du immer nehmen aber mit mehr HGH kommen meist auch mehr Sides.
glaube nicht dass 4iu ausreichen und alle sides sind counterable

Bei deinem ersten Cycle brauchst du aber nicht unbedingt HGH.
bro hgh hat weit aus andere Effekte außer nur, dass es test beim muskelaufbau unterstützt

• +1
Geht doch nicht nur um deine eigene T Produktion sondern auch um deine Gehirn Entwicklung etc. Du bist in der Pubertät und entwickelst dich und die 500 Test bringen deine ganze Entwicklung durcheinander.

Muh muh muh High Dimo
ist test wirklich so neurotoxisch, dass ich mir gedanken machen sollte lol?

• +1
  • +1
  • Love it
Reactions: k3lly and gunterrr
bro hgh hat weit aus andere Effekte außer nur, dass es test beim muskelaufbau unterstützt
Ja, denkst du das weiß ich nicht ? Es ist aber dein erster Cycle und in deinem ersten Cycle reichen 250 oder in deinem Fall 500 Test.

Aber mach was du willst, du musst entscheiden

ist test wirklich so neurotoxisch, dass ich mir gedanken machen sollte lol?

Nicht Stressen und dir selber keine Angst machen, aber so wie es scheint bist du dir nicht so richtig bewusst wie stark Roids sind und was für ein Einfluss sie haben können.

Besonders in deinem Alter

Testosterone ist ein Körpereigenes Hormon und deinem Körper obv bekannt. Trotzdem ist es deiner Menge nicht mehr in Range und kann deine Entwicklung stǒren/durcheinander bringen.

Mach deine eigene Research und entscheide dann selber.

Last edited:
  • +1
Ja, denkst du das weiß ich nicht ? Es ist aber dein erster Cycle und in deinem ersten Cycle reichen 250 oder in deinem Fall 500 Test.

Aber mach was du willst, du musst entscheiden
schau mal ich verstehe warum du der Meinung bist 250 t only wären für den ersten cycle genug

aber ich bin ja jetzt nun bei 500 und da meinte ich, Testosteron lowern und dafür andere Compounds hinzufügen, und du meintest nein und zu gh auch, obwohl es ja absolut keinen Einfluss auf meine Androgenrezeptoren hat?

Nicht Stressen und dir selber keine Angst machen, aber so wie es scheint bist du dir nicht so richtig bewusst wie stark Roids sind und was für ein Einfluss sie haben können.

Besonders in deinem Alter

Testosterone ist ein Körpereigenes Hormon und deinem Körper obv bekannt. Trotzdem ist es deiner Menge nicht mehr in Range und kann deine Entwicklung stǒren/durcheinander bringen.

Mach deine eigene Research und entscheide dann selber.
ich weiß nicht, ob du mich für ein iqlet hältst, aber ich erkläre dir mal, warum ich mit 500 direkt gestartet bin:

250 wären vielleicht genug um gute physique gains zu machen, aber ich habe auch andere Ziele, wie du schon selber vorhin meintest "muhh muhh dimo"
Test allein wird meine Dimo nicht stark verändern, schon gar nicht craniofacial irgendwas. Deswegen werde ich auch andere compounds hinzufügen.
Die wollte ich aber nicht in meinem ersten cycle direkt machen, da ich logischerweise schauen will, wie ich aromatisiere.
Und um 20 Wochen nicht zu wasten, um dann erst beim 2. Cycle alles Mögliche reinzuballern, wollte ich schon etwas weitergehen und direkt eine Dosis nehmen, die mir deutlich mehr Gains geben wird und dazu noch mitten im Cycle hgh, da es gut synergiert und weitere Vorteile bringt, ohne zu aromatisieren

Heißt ja, ich verstehe deinen Punkt 100%, jedoch hab ich andere Ziele als einfach nur Physique und ich weiß, was für ein Risiko ich immer mehr eingehe, je mehr ich draufpacken werde.

• +1
schau mal ich verstehe warum du der Meinung bist 250 t only wären für den ersten cycle genug

aber ich bin ja jetzt nun bei 500 und da meinte ich, Testosteron lowern und dafür andere Compounds hinzufügen, und du meintest nein und zu gh auch, obwohl es ja absolut keinen Einfluss auf meine Androgenrezeptoren hat?

ich weiß nicht, ob du mich für ein iqlet hältst, aber ich erkläre dir mal, warum ich mit 500 direkt gestartet bin:

250 wären vielleicht genug um gute physique gains zu machen, aber ich habe auch andere Ziele, wie du schon selber vorhin meintest "muhh muhh dimo"
Test allein wird meine Dimo nicht stark verändern, schon gar nicht craniofacial irgendwas. Deswegen werde ich auch andere compounds hinzufügen.
Die wollte ich aber nicht in meinem ersten cycle direkt machen, da ich logischerweise schauen will, wie ich aromatisiere.
Und um 20 Wochen nicht zu wasten, um dann erst beim 2. Cycle alles Mögliche reinzuballern, wollte ich schon etwas weitergehen und direkt eine Dosis nehmen, die mir deutlich mehr Gains geben wird und dazu noch mitten im Cycle hgh, da es gut synergiert und weitere Vorteile bringt, ohne zu aromatisieren

Heißt ja, ich verstehe deinen Punkt 100%, jedoch hab ich andere Ziele als einfach nur Physique und ich weiß, was für ein Risiko ich immer mehr eingehe, je mehr ich draufpacken werde.
You do you

• +1
Bro wie alt bist du

Wollte auch anfangen

• +1
17, werde in 2 Monaten 18
Wann hast du angefangen und wie lange nach dem du mit Gym angefangen hast?
viel glück bra
jo, mache das aber eigentlich nicht wirklich für Körper sondern eher für cranofacial Bonegrowth

Und wo hast du geholt, habe nur GGB und da ist Versand bisschen tot, dafür dass ich mir nur Test hol (wollte zuerst auch tren, das geht aber mit medikinet oder Concerta nicht)

• +1
Wann hast du angefangen und wie lange nach dem du mit Gym angefangen hast?
Vor 1 Monat und seit anfang 2024 im gym
jo, mache das aber eigentlich nicht wirklich für Körper sondern eher für cranofacial Bonegrowth
ich auch aber körper kommt halt eben mit dazu
Und wo hast du geholt, habe nur GGB und da ist Versand bisschen tot, dafür dass ich mir nur Test hol (wollte zuerst auch tren, das geht aber mit medikinet oder Concerta nicht)
blitzschnell.to

• +1
Reactions: Softmax09
mit 17 over für dich wenn du weiter so fährst kommt dann in paar monaten der bluthochdruck und mit kinder wirds auch nichts mehr wenn du so weiter cruisen willst :lul:

• +1
Reactions: ChadBane
mit 17 over für dich wenn du weiter so fährst kommt dann in paar monaten der bluthochdruck und mit kinder wirds auch nichts mehr wenn du so weiter cruisen willst :lul:
bist du dumm

also mit aller liebe ich weiß nicht ob du trollst oder ob du absolut keine Ahnung hast von roids

• +1
Reactions: zigeuner, volgaTz and Softmax09
Doood bearbeite

Kannst doch nd einfach so die Sources leaken
ich troll dich nicht bb, ist halt teuer als aus china aber dafür keine pisse von cavan höchstpersöhnlich
Merkt man schon was im Gesicht
ja bin fette bloated :lul::lul:
nein bro also ka was du erwartest aber nach 1 monat, vorallem auf test only wird nix passieren
ja das Ding ist, dass ich diese Woche erst Gym anfange :forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile:
hast halt wahrscheinlich eine höhere Verletzungsgefahr aber ansonsten ka

• +1
Reactions: Softmax09