öhhh ja, so ungefähr

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,802
Reputation
64,729


Angry Jon Bernthal GIF by NETFLIX


Hier sehen sie ein Mitglied des unterdrückten Geschlechts
 
  • +1
  • So Sad
  • JFL
Reactions: Yung, 5'7 zoomer, Deleted member 24278 and 5 others
Ich hasse diese Leute im Video und ich hasse Chads
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 15468, Deleted member 21244 and Deleted member 14693
Ich hasse diese Leute im Video und ich hasse Chads
Ich verspüre keinen Hass, sondern einen extrem ausgearteten Neid und eine unbeschreibliche Missgunst.
 
  • +1
Reactions: midlatinocel, Deleted member 22918 and Red Fox
Ich verspüre keinen Hass, sondern einen extrem ausgearteten Neid und eine unbeschreibliche Missgunst.
Ja, das beschreibt mein Gefühl auch besser.

Es ist grenzenloser Neid und Missgunst, weil das Leben so unfair ist. Diese Gefühle wandeln sich dann bei mir in Wut und Traurigkeit um (Neid ist ja immer irgendwie mit diesen Gefühlen verbunden oder?)
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
ganz normales leben lol
 
  • JFL
  • +1
Reactions: midlatinocel, Deleted member 14693 and Deleted member 21244
ganz normales leben lol
Würde diesem Junge am Anfang des Videos glatt eines in die Fresse hauen. Was denkt der wer er ist? Warum sollten die ein besseres Leben als wir haben?

(Ist alles mein Ernst, kein Sarkasmus)
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 14693 and Deleted member 21244
Würde diesem Junge am Anfang des Videos glatt eines in die Fresse hauen. Was denkt der wer er ist? Warum sollten die ein besseres Leben als wir haben?

(Ist alles mein Ernst, kein Sarkasmus)
Brutal ragefuel
1683836692439
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Red Fox and Deleted member 15468
Würde diesem Junge am Anfang des Videos glatt eines in die Fresse hauen. Was denkt der wer er ist? Warum sollten die ein besseres Leben als wir haben?

(Ist alles mein Ernst, kein Sarkasmus)
er denkt sich garnix du trottel
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
@Beastimmung - ist von den Simpsons haha

episode 4 GIF
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Ich hasse diese Leute im Video und ich hasse Chads
Ich bin so autistisch, dass ich ehrlich gesagt nicht einmal eifersüchtig bin, lol

Ich wurde zu solchen Veranstaltungen eingeladen und wenn ich dort bin, macht es keinen Spaß, es ist einfach zu laut und die Leute drehen durch. Ehrlich gesagt fehlt nicht viel

aber vielleicht gefällt es NT-Leuten
 
  • +1
Reactions: midlatinocel and Red Fox
Parallel dazu

hh42die9u7751.jpg
 
  • JFL
  • +1
Reactions: midlatinocel and Deleted member 14693


Angry Jon Bernthal GIF by NETFLIX


Hier sehen sie ein Mitglied des unterdrückten Geschlechts

Ich hasse Frauen die feiern gehen und Drogen nehmen (ausser sie sind goth/emo/egirls)
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918


Angry Jon Bernthal GIF by NETFLIX


Hier sehen sie ein Mitglied des unterdrückten Geschlechts

Tbh, ich geh auch viel raus mit Mädels und geh auch jedes Wochenende feiern. Ich mache eig. die meiste Zeit was mit meinen Freunden sei es: Moped schrauben, Saufen, Sport, Gym, Hauptschultrompeten rauchen etc.

Es ist eif so das man wenn man mit Mädels draussen ist die Blackpill erlebt, ich habe mit einem Mädel über die Grösse beim Daten geredet (bin 16 und 1.64cm) und sie hat gesagt das es kein Mädchen juckt wie gross der Mann ist. Das Lustige war das dieses Mädel (15 btw.) nur Typen über 1.85 gedatet hat und immer darüber redet wie geil sie wird wenn sie einen grossen Typen sieht hahahha
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918 and Deleted member 14693
Tbh, ich geh auch viel raus mit Mädels und geh auch jedes Wochenende feiern. Ich mache eig. die meiste Zeit was mit meinen Freunden sei es: Moped schrauben, Saufen, Sport, Gym, Hauptschultrompeten rauchen etc.

Es ist eif so das man wenn man mit Mädels draussen ist die Blackpill erlebt, ich habe mit einem Mädel über die Grösse beim Daten geredet (bin 16 und 1.64cm) und sie hat gesagt das es kein Mädchen juckt wie gross der Mann ist. Das Lustige war das dieses Mädel (15 btw.) nur Typen über 1.85 gedatet hat und immer darüber redet wie geil sie wird wenn sie einen grossen Typen sieht hahahha
16 und 164cm hier in Deutschland? Wie sind deine Erfahrungen vor allem mit Frauen und so? Scheinst ja NT zu sein
 
Don't know German but still funny ngl
 
  • +1
Reactions: midlatinocel and 5'7 zoomer
16 und 164cm hier in Deutschland? Wie sind deine Erfahrungen vor allem mit Frauen und so? Scheinst ja NT zu sein
Schweiz, nicht DE. Es ist ein wichtiger Unterschied da man hier noch Mädels mit dieser grösse bekommen kann, es ist aber verdammt VERDAMMT schwierig.
 
Schweiz, nicht DE. Es ist ein wichtiger Unterschied da man hier noch Mädels mit dieser grösse bekommen kann, es ist aber verdammt VERDAMMT schwierig.
Also wie läufts beI dir?
 
Also wie läufts beI dir?
Habe 2 Mädels gekorbt, und versuche mir ab und zu welche im suff zu klären. Letzteres geht auch gut, bis zu dem Punkt wo mein Linker Soyboy freund mich heightmoggt und mich wegzieht da ich angeblich zu voll bin
 

Similar threads

med
Replies
6
Views
555
Germania
Germania
B
Replies
4
Views
334
Germania
Germania
Gigatyrone69
Replies
3
Views
176
itisoverboyos
itisoverboyos
yirma19
Replies
2
Views
294
StraightHeadJames
StraightHeadJames
Seilmaximierender
Replies
6
Views
560
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top