Online pharmas

osamasobased

osamasobased

copium addict
Indiamart shipping ist too much für das was ich brauche und unsicher mit Dreiecksversand. Brauch orals und pregab vielleicht. Hab auch keine ahnung von Bitcoin deswegen geht bgpharma nicht. Welche Onlinepharmas gibts noch die nach DE verschicken und nicht zu teuer sind?

Changenow.io
No kyc bitcoin auf cakewallet
Direkt an bg überweisen

• +1
Reactions: SapinsHunter and Sxnguinius
ka hab das früher als ich dumm war schon verkackt ist aber nicht so deep solange du nur geld für paar orals verschiebst, abgesehn davon kannst du auch ohne kyc zurückverfolgt werden

ka hab das früher als ich dumm war schon verkackt ist aber nicht so deep solange du nur geld für paar orals verschiebst, abgesehn davon kannst du auch ohne kyc zurückverfolgt werden
geht mir nicht um nachverfolgung sondern darum dass ich 17 bin und die meisten ausweis brauchen usw.

ka gibt save broker ohne altersgrenze musst halt bisschen suchen oder du überredest deine eltern und denkst dir halt irgendwas aus

Bitcoin ist nicht so deep, es gibt genug wallets ohne kyc und orte wo man ohne kyc kaufen kann

bgpharma trozdem teuer im vergleich zu indiamart

Indiamart shipping ist too much für das was ich brauche und unsicher mit Dreiecksversand. Brauch orals und pregab vielleicht. Hab auch keine ahnung von Bitcoin deswegen geht bgpharma nicht. Welche Onlinepharmas gibts noch die nach DE verschicken und nicht zu teuer sind?
wenn du nichtmal an btc rankommst dann gib eif auf ong

• +1
Reactions: Akuzy
lad dir trust wallet runter und wenn du keine karte mit 3d secure hast lad dir entweder vimpay runter und richte das ein oder wähle als zahlungsmethode bei trust wallet überweisung oder paypal aus

lad dir trust wallet runter und wenn du keine karte mit 3d secure hast lad dir entweder vimpay runter und richte das ein oder wähle als zahlungsmethode bei trust wallet überweisung oder paypal aus
danke g werde ich versuchen