opsec maxxen

pslprince271

pslprince271

dark triad pregab addict jestermaxxer
wie genau kann ich in zukunft machen dass z.b. leute um mich herum nicht mein tt acc finden oder dass meine identität besser davor geschützt ist geleakt zu werden? will jetzt VPN final boss und mehr werden um dieser eine cybersecuritymaxxed mogger zu sein

@aaronbp @LX180 @Akuzy @Revent @dirtysprite

• +1
  • Hmm...
Reactions: aaronbp, narrowclavicles, LX180 and 3 others
Haben Sie keinen Online-Link zu Ihrem persönlichen Selbst

Haben Sie keinen Online-Link zu Ihrem persönlichen Selbst
was für ein ND ausländischer subhuman unc bist du dass du einen siezt du niggergeburt

• +1
  • JFL
Reactions: goygoy, Foidslayer6666, Estset and 3 others
Zweites Handy benutzen und entweder permanent dort VPN benutzen oder nur mobile Daten. Wenn du nur einen zweit Account auf deinem eigenen Handy machst, verlinkt Tiktok deine Accounts trotzdem und schlägt es deinen Freunden und Kontakten, plus den Leuten in deiner Umgebung dank IP Adresse vor.

Alles andere ist cope

• +1
Reactions: aaronbp, greylord and pslprince271
Zweites Handy benutzen und entweder permanent dort VPN benutzen oder nur mobile Daten. Wenn du nur einen zweit Account auf deinem eigenen Handy machst, verlinkt Tiktok deine Accounts trotzdem und schlägt es deinen Freunden und Kontakten, plus den Leuten in deiner Umgebung dank IP Adresse vor.

Alles andere ist cope
bro hab jetzt nicht erwartet dass du zum 1. mal seit monaten nicht jestermaxxst:lul:

was soll ich machen wenn ich aktuell alles auf meinem jetzigen handy habe und mir dann ein neues iphone holen will. kann ich irgendwie alles auf meinem jetzigen handy löschen und es dann als mein 2. handy benutzen so wie du es vorgschlagen hast

• +1
Reactions: goonterrr
Ich glaube wenn du von Anfang an Sachen aus anderen Städten likest denkt der algo irgendwann dass du auch von da bist sozusagen. Gab hier irgendwo einen Instagram Guide wo das beschrieben wurde bin aber grade am fahren deswegen kann ich den nicht raussuchen vllt später

• +1
Reactions: pslprince271
bro hab jetzt nicht erwartet dass du zum 1. mal seit monaten nicht jestermaxxst:lul:

was soll ich machen wenn ich aktuell alles auf meinem jetzigen handy habe und mir dann ein neues iphone holen will. kann ich irgendwie alles auf meinem jetzigen handy löschen und es dann als mein 2. handy benutzen so wie du es vorgschlagen hast
Factory Reset plus neue Apple ID.

Tiktok hat sonst immer noch deine alte Identifier ID, die resetted sich nur mit anderer Apple ID

• +1
Reactions: greylord, dirtysprite and pslprince271
google pixel mit GrapheneOS betriebssystem
ano sim
handy nur mit mobilen daten oder öffentliches wlan benutzen

gibt noch mehr sachen die man machen kann aber ja für das was du machst ist das alles nicht nötig wsl

• +1
Reactions: pslprince271
wie genau kann ich in zukunft machen dass z.b. leute um mich herum nicht mein tt acc finden oder dass meine identität besser davor geschützt ist geleakt zu werden? will jetzt VPN final boss und mehr werden um dieser eine cybersecuritymaxxed mogger zu sein

@aaronbp @LX180 @Akuzy @Revent @dirtysprite
guck dass du nix aus deiner nähe likest usw
mach überall kontakte usw aus
wenns so deep für dich ist hol dir sogar 2.handy und könntest vpn benutzen