Optische Illusion: Wenn Leute dir entgegenkommen wirken sie größer?

Beastimmung

Beastimmung

Misanthropic Flâneur
Deshalb wirkt der Durchschnitt beim flanieren der Innenstadt auch immer so verzehrt, im Vergleich dazu, wenn man mit Altersgenossen im Kreis steht oder eine Menschenansammlung besucht?

Wenn dir die Leute auf der Straße entgegenkommen wirken diese größer, ist das eine optische Illusion oder eine Gangstalking-Operation um mich vor lauter gemoggt werden in den Suizid zu treiben...?

Bin ich der einzige der dieses Phänomen bemerkt hat?

Last edited:
  • +1
Reactions: aaronbp, zigeuner, lawenstn and 3 others
Ja irgend wie schon

• +1
Reactions: Drachenlord1510, Jesus_ist_König and Beastimmung
Das ist bei mir immer, ich sehe einen in einer gewissen Entfernung und denke er wird mich gleich beim Vorbeigehen absolut heightmoggen. Dann geht er an mir vorbei und ich bin einfach größer das, ist echt verrückt.

• +1
Reactions: TrickyBenz44 and Niebvll
Weiß nicht. Leute sind auch nah immer größer als ich:whatfeels:

• +1
Reactions: zigeuner
Wow stimmt garnicht gemerkt, aber sind trzdm alle größer als ich amk, wäre so unaufhaltsam wenn ich 180 wenigstens wäre diggah

• +1
Reactions: zigeuner and Niebvll
Wow stimmt garnicht gemerkt, aber sind trzdm alle größer als ich amk, wäre so unaufhaltsam wenn ich 180 wenigstens wäre diggah
Wie groß bist du

• So Sad
Reactions: aaronbp and LX180
Find ich so Crazy dass du trotzdem pullst - bin 175cm und dachte es ist over

Aber liegt dann tatsälich eher an meinem Gesicht
es war eine zeitlang wirklich over, glaube leake mich später weil eh nicht so deep ist.

Nach meiner Trennung hab ich auch wieder angefangen Frauen zu Rizzen und hab dann im cali Park versucht, richtig schöne Frau am Yoga machen und unnormal lustige story, bin mit ner chaya in der bib gerade, mache später dazu n richtig geilen Post, bitte alle angucken.

Davor ABER!
in solchen Momenten muss ich eig einfach schnell raffen dass ich die Kontrolle vom Gespräch Brauch und nicht wie ein kleiner Junge reagiert hätte haben soll, war vorbereitet dass sie größer ist als ich aber nicht so extrem viel größer, daher komplett reingekackt, aber Allover gute Erfahrung weil ich sie danach nochmal gesehen habe

Videos:
- sie filmt

- ich Film

• +1
Reactions: LX180 and zigeuner
Deshalb wirkt der Durchschnitt beim flanieren der Innenstadt auch immer so verzehrt, im Vergleich dazu, wenn man mit Altersgenossen im Kreis steht oder eine Menschenansammlung besucht?

Wenn dir die Leute auf der Straße entgegenkommen wirken diese größer, ist das eine optische Illusion oder eine Gangstalking-Operation um mich vor lauter gemoggt werden in den Suizid zu treiben...?

Bin ich der einzige der dieses Phänomen bemerkt hat?
Wasser