iblameropemaxxing
Gold
Serious sites for oral minox in Europe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bekommst es nur verschrieben wenn du haar ausfall hast und mit dein arzt fin und minox machst (ich bin mir nicht 100% sicher aber glaube schon) topical ist ok aber oral ist ebenhalt besser wegen dem enzymeNe aber in Deutschland bekommt man das glaub nicht verschrieben, oder glaub irgendwie komisch keine Ahnung, topical regelt ig
Please afganincel he neeeeeeeds this, his hairline is kinda receding...no source for retards
My hairline is great, gonna use it for better pubesPlease afganincel he neeeeeeeds this, his hairline is kinda receding...
Valid callno source for retards
wtf no nono wtff blame urself buddyMy hairline is great, gonna use it for better pubes
my brows and lashes are kinda lacking, and I don’t like getting topical minox in my eyeswtf no nono wtff
Iblameropemaxxingwtf no nono wtff blame urself buddy![]()
Genius, not that easy in Germanythe pharmacy
es ist unnormal eif wenn man nicht bhd istGenius, not that easy in Germany
Hab ich auch rausgefunden, nur der bastard meint ich soll zur apothekees ist unnormal eif wenn man nicht bhd ist![]()
wie mg und euro?Hab ich auch rausgefunden, nur der bastard meint ich soll zur apotheke
warst du beim Arzt oder was?Hab ich auch rausgefunden, nur der bastard meint ich soll zur apotheke
Ne aber in Deutschland bekommt man das glaub nicht verschrieben, oder glaub irgendwie komisch keine Ahnung, topical regelt igwarst du beim Arzt oder was?
bekommst es nur verschrieben wenn du haar ausfall hast und mit dein arzt fin und minox machst (ich bin mir nicht 100% sicher aber glaube schon) topical ist ok aber oral ist ebenhalt besser wegen dem enzymeNe aber in Deutschland bekommt man das glaub nicht verschrieben, oder glaub irgendwie komisch keine Ahnung, topical regelt ig