Org geleaked?

Niebvll

Niebvll

Twink slaying BVLL
War mit Freund im Call und wir haben über org geredet und er liest halt so thread namen vor (die typischen Greycel posts) aufeinaml sagt er so "guck mal der eine hat (meinen titel) in seinem Profil"

Hab mich rt eingeschissen, dachte erst er meinte jmd der so heißt, hab dann nach Leuten mit dem Namen gesucht aber nichts kam raus:feelswah:
Der hat 100% meinen acc gefunden:ogre:

Etwas unangenehm, vor allem weil ich hier Sachen offenbare die nichtmal irl Freunde wissen aber egal hoffe er checkt einf nicht die posts:feelshah:

• +1
  • JFL
Reactions: tqbiq, heinz_guderian, Jesus_ist_König and 3 others
passiert den besten:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill: könnte mir nicht passieren ich bin ein lone wolf

• +1
Reactions: Niebvll
Geil

Warum noch wach
Ich hab einen Tab mit meinem alten Org-Profil von vorgestern offen gehabt, also kurz bevor ich mit den Posts angefangen hab. Da hab ich gesehen: Mit 680 Reps hätten sich meine Reps verdoppelt – ich hatte aber nur 679. Deswegen konnte ich nicht schlafen und bin einfach nochmal gekommen.

• +1
Ich hab einen Tab mit meinem alten Org-Profil von vorgestern offen gehabt, also kurz bevor ich mit den Posts angefangen hab. Da hab ich gesehen: Mit 680 Reps hätten sich meine Reps verdoppelt – ich hatte aber nur 679. Deswegen konnte ich nicht schlafen und bin einfach nochmal gekommen.
antwort war von chatgpt weil ichs nicht hinbekommen habe es zu erklären

• +1
Dieses Forum ist mittlerweile weitgehend etabliert. Es verzeichnet regelmäßig über 50K DAU

• +1
Reactions: armemann and Niebvll
  • JFL
War mit Freund im Call und wir haben über org geredet und er liest halt so thread namen vor (die typischen Greycel posts) aufeinaml sagt er so "guck mal der eine hat (meinen titel) in seinem Profil"

Hab mich rt eingeschissen, dachte erst er meinte jmd der so heißt, hab dann nach Leuten mit dem Namen gesucht aber nichts kam raus:feelswah:

Etwas unangenehm, vor allem weil ich hier Sachen offenbare die nichtmal irl Freunde wissen aber egal hoffe er checkt einf nicht die posts:feelshah:
Bist auch der größte vollidiot auf .org und dc das gleiche avi zu haben :lul::lul::lul:

• Hmm...
  • +1
Reactions: armemann and Niebvll
@DrMd man darf hier nur deutsch reden, kann nix machen

• +1
Reactions: DrMd and Niebvll
Bist auch der größte vollidiot auf .org und dc das gleiche avi zu haben :lul::lul::lul:
War ein anderer discord acc.

Er hat meinen org gesehen aber mich nicht damit assoziiert

• +1
Reactions: got.daim and Jesus_ist_König
War ein anderer discord acc.

Er hat meinen org gesehen aber mich nicht damit assoziiert
Mich hat auch jmd nach meinem org gefragt ich habe sofort aufgelegt

• +1

Ist ja noch alles in Butter.Will garnicht wissen wie schlimm es wäre erwischt zu werden sich auf incel Forums aufzuhalten. :feelswhy:

• +1

wieso findet ihr es alle so deep? also mich würde es nicht jucken:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::redpill::redpill::bluepill::bluepill::redpill::redpill::blackpill::blackpill::bluepill::bluepill::bluepill::redpill::redpill::redpill::blackpill::blackpill::bluepill:

• +1
Reactions: YourSuperior and Niebvll
Ist ja noch alles in Butter.Will garnicht wissen wie schlimm es wäre erwischt zu werden sich auf incel Forums aufzuhalten. :feelswhy:
wieso findet ihr es alle so deep? also mich würde es nicht jucken:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::redpill::redpill::bluepill::bluepill::redpill::redpill::blackpill::blackpill::bluepill::bluepill::bluepill::redpill::redpill::redpill::blackpill::blackpill::bluepill:
Es geht vor allem darum dass ich hier offen homo bin und er das nicht so recht weiß

Bei ihm bin ich eher auf joke so und wrnn dann nur so "bin straight aber manche femboys sind süß" mäßig
Er ist auch schwul aber so richtig krass

• +1
Reactions: Softmax09, got.daim and YourSuperior
Es geht vor allem darum dass ich hier offen homo bin und er das nicht so recht weiß

Bei ihm bin ich eher auf joke so und wrnn dann nur so "bin straight aber manche femboys sind süß" mäßig
Er ist auch schwul aber so richtig krass
wenn er doch so schwul ist wieso bist du dann nicht offen damit? ich persönlich habe mir meinen ganzen 2 discord freunden fast gleichzeitig angefangen auf org zu posten:love::love::love:

• +1
Reactions: Niebvll and YourSuperior
Manchen Menschen ist ihr echtes Leben wertvoll

• +1
Reactions: OCD and Niebvll
wenn er doch so schwul ist wieso bist du dann nicht offen damit?
Ich will nicht dass er es irl rumerzählt und wir sind anders schwul
ich persönlich habe mir meinen ganzen 2 discord freunden fast gleichzeitig angefangen auf org zu posten:love::love::love:
Ja er hatte auch einen acc hat aber gelöscht

• +1
Reactions: got.daim and YourSuperior
Manchen Menschen ist ihr echtes Leben wertvoll
oh nein mein org acc wurde bei meinen freunden geleaked jetzt werde ich nie arbeiten können und in jeder stadt deutschlands gesteinigt

• +1
Reactions: YourSuperior
oh nein mein org acc wurde bei meinen freunden geleaked jetzt werde ich nie arbeiten können und in jeder stadt deutschlands gesteinigt
Mein Familienhelfer inkl Jugendamt und Mutter wissen dass ich auf org bin
Wenn die jetzt den Account rausfinden bin ich ohne Witz am Arsch

• +1
Nigga nur weil deine Freunde auch incels sind ist das nicht bei jedem so und denk mal nicht das diese Informationen über dein org dann auch bei denen bleiben

• +1
Reactions: OCD and Niebvll
wieso stecken die dich ins kinderheim weil du schwul und rechts bist? kompletter quatsch nicht so deep:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill:

• Ugh..
wieso stecken die dich ins kinderheim weil du schwul und rechts bist? kompletter quatsch nicht so deep:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill:
Hast offensichtlich nicht meine Posts gesehen:lul:

• +1
Reactions: got.daim and OCD
Nigga nur weil deine Freunde auch incels sind ist das nicht bei jedem so und denk mal nicht das diese Informationen über dein org dann auch bei denen bleiben
ja ich verstehe aber wen juckts ob du auf org chillst oder eben nicht? du wirst jetzt nicht aufeinmal zum mobbing opfer nur weil dein org jetzt bekannt bist manche tun so als wäre es das ende der welt nigga ihr seid nicht hitler:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill:

• +1
Hast offensichtlich nicht meine Posts gesehen:lul:
hast recht wenns wirklich so krank schlimm ist wäre nicht so tuff aber auch nicht ende der welt

• Hmm...
  • +1
hast recht wenns wirklich so krank schlimm ist wäre nicht so tuff aber auch nicht ende der welt
Ja aber sehr unangenehm, vor allem das Schwulsein weil es ganz sicher nicht geheim bleibt und ich werde zusätzlich gefickt weil ich meinen Freund ficke und nicht nur normal schwul bin

• +1
Kommt
ja ich verstehe aber wen juckts ob du auf org chillst oder eben nicht? du wirst jetzt nicht aufeinmal zum mobbing opfer nur weil dein org jetzt bekannt bist manche tun so als wäre es das ende der welt nigga ihr seid nicht hitler:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill:
kommt drauf an was man postet, und was die Personen mit org assoziieren

• +1
Reactions: Niebvll and OCD
Ja aber sehr unangenehm, vor allem das Schwulsein weil es ganz sicher nicht geheim bleibt und ich werde zusätzlich gefickt weil ich meinen Freund ficke und nicht nur normal schwul bin
ja bei dir ist schon echt rare case aber wenn du drauf stehst 13 jährige femboys zu groomen dann steh doch auch dazu in 2 wochen hätte es dann eh jeder wieder vergessen

• +1
  • JFL
Kommt

kommt drauf an was man postet, und was die Personen mit org assoziieren
wenn du keine retards als freunde hast die org verteufeln und denken das man hier rituale fürs ascenden durchführt ist alles gut

• +1
ja bei dir ist schon echt rare case aber wenn du drauf stehst 13 jährige femboys zu groomen dann steh doch auch dazu in 2 wochen hätte es dann eh jeder wieder vergessen
Habe auch davon geredet wie ich meine Mutter schleime und wäre auch nicht dad erste mal für solche Äußerungen probleme zu bekommen

• +1
Reactions: got.daim, YourSuperior and OCD
Habe auch davon geredet wie ich meine Mutter schleime und wäre auch nicht dad erste mal für solche Äußerungen probleme zu bekommen
oh das hab ich nicht erwartet

• +1
wieso möchtest du deine mutter slimen/killn/töten/exekutieren/eliminieren??

• +1
wieso möchtest du deine mutter slimen??
Sie ist eine Hure (nicht wortwörtlich) schon seit ich klein bin und ihre letzten Aktionen haben das Fass wirklich zum Überlaufen gebracht zumal sie wsl versucht hat mich einweisen zu lassen

• +1
Sie ist eine Hure (nicht wortwörtlich) schon seit ich klein bin und ihre letzten Aktionen haben das Fass wirklich zum Überlaufen gebracht zumal sie wsl versucht hat mich einweisen zu lassen
hast du irgendwen anders zu dem du ziehen kannst oder sowas?

• +1
hast du irgendwen anders zu dem du ziehen kannst oder sowas?
Mein Vater aber er ist fast genauso bloß in männlich:lul:

Sonst eigentlich nicht will nicht wieder ins Ausland:feelswhy:

• +1
wenns wirklich so schlimm ist dann versuch doch in eine wohn gruppe einzuziehen rede doch mal mit dem jugendamt darüber

• +1
wenn du keine retards als freunde hast die org verteufeln und denken das man hier rituale fürs ascenden durchführt ist alles gut
Kannst von jedem erwischt werde und es kann z.b in deiner Klasse/ Schule rumgehen was dir jede Chance eine fotze zu slayen zerstört :feelswah:

• +1
Reactions: Niebvll and OCD