Org geleaked?

Kannst von jedem erwischt werde und es kann z.b in deiner Klasse/ Schule rumgehen was dir jede Chance eine fotze zu slayen zerstört :feelswah:
ist nicht so als hätte hier jemand eine gute chance auch ohne leak

• +1
  • JFL
Reactions: Niebvll and YourSuperior
wenns wirklich so schlimm ist dann versuch doch in eine wohn gruppe einzuziehen rede doch mal mit dem jugendamt darüber
Kb mit 50 normies zu leben

Es ist ganz okay da meine Mutter erst spät nach hause kommt und ich einf in meinem Zimmer verrotte. Evtl werde ich bei Ausbildungsbeginn nochmal drüber nachdenken

• +1
Reactions: got.daim and YourSuperior
Kb mit 50 normies zu leben

Es ist ganz okay da meine Mutter erst spät nach hause kommt und ich einf in meinem Zimmer verrotte. Evtl werde ich bei Ausbildungsbeginn nochmal drüber nachdenken
ja oder du versuchst eine pflege familie zu bekommen oder so

• +1
Reactions: YourSuperior and Niebvll
ja oder du versuchst eine pflege familie zu bekommen oder so
Ne zu cucked
Wer will sowas? Kb mit Fremden zu leben

• +1
Reactions: YourSuperior
Ne zu cucked
Wer will sowas? Kb mit Fremden zu leben
besser eine hotte stiefschwester zu haben als durchgehend stress zu haben wegen deiner mutter

• +1
Reactions: Niebvll and YourSuperior
besser eine hotte stiefschwester zu haben als durchgehend stress zu haben wegen deiner mutter
Sagte er zum Schwulen:feelsuhh:

• +1
Reactions: OCD
War mit Freund im Call und wir haben über org geredet und er liest halt so thread namen vor (die typischen Greycel posts) aufeinaml sagt er so "guck mal der eine hat (meinen titel) in seinem Profil"

Hab mich rt eingeschissen, dachte erst er meinte jmd der so heißt, hab dann nach Leuten mit dem Namen gesucht aber nichts kam raus:feelswah:
Der hat 100% meinen acc gefunden:ogre:

Etwas unangenehm, vor allem weil ich hier Sachen offenbare die nichtmal irl Freunde wissen aber egal hoffe er checkt einf nicht die posts:feelshah:
fast vorbei für dich aber noch nicht ganz

• JFL
Reactions: Niebvll
War mit Freund im Call und wir haben über org geredet und er liest halt so thread namen vor (die typischen Greycel posts) aufeinaml sagt er so "guck mal der eine hat (meinen titel) in seinem Profil"

Hab mich rt eingeschissen, dachte erst er meinte jmd der so heißt, hab dann nach Leuten mit dem Namen gesucht aber nichts kam raus:feelswah:
Der hat 100% meinen acc gefunden:ogre:

Etwas unangenehm, vor allem weil ich hier Sachen offenbare die nichtmal irl Freunde wissen aber egal hoffe er checkt einf nicht die posts:feelshah:
sehr real wenn ein Kollege weiß das ich es bin kann ich mich no joke töten:feelswah:

• +1
Reactions: Niebvll