Over für mich, oncoming Ropemaxx und Homicide

fhu2001

fhu2001

This is so bizzare
Eine Person aus meiner eigenen Familie hat meiner Freundin gesteckt das ich mit einer anderen Rumgemacht habe während wir in der Kennenlernphase waren.
Btw das war vor 4-5 Jahren. Ihr wollt nicht wissen wie viel Money ich in diese Foid gesteckt habe und jetzt will die Schluss machen, wie Undankbar kann man bitte sein ich war nicht mal zusammen mit der zu dem Zeitpunkt. Die ignoriert mich schon seit ein paar Tagen. Ich bin sowieso Narzisst also habe ich keine Gefühle aber diese verschwendete Energie und Zeit kriege ich nie wieder zurück.

Deshalb ist mein entschluss rauszufinden wer es aus meiner Familie war und wenn es das letze ist was ich auf dieser verfliuchten Erde tue. Danach mit der gennanten Person einen "Ausflug" in die Berge machen wenn ihr versteht und zurücklassen. Sobald das abgeschlossen ist, ist mein Life sowieso over von daher werde ich Ropemaxxen wünscht mir Glück buddy boyos!

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: Neckcurl55, Jeremy Meeks, zigeuner and 5 others
kann nicht dein erst sein dass du wegen so einer retardeten sache ropemaxxen willst:lul:

• +1
Reactions: zigeuner, TrickyBenz44, Niebvll and 4 others
Eine Person aus meiner eigenen Familie hat meiner Freundin gesteckt das ich mit einer anderen Rumgemacht habe während wir in der Kennenlernphase waren.
Btw das war vor 4-5 Jahren. Ihr wollt nicht wissen wie viel Money ich in diese Foid gesteckt habe und jetzt will die Schluss machen, wie Undankbar kann man bitte sein ich war nicht mal zusammen mit der zu dem Zeitpunkt. Die ignoriert mich schon seit ein paar Tagen. Ich bin sowieso Narzisst also habe ich keine Gefühle aber diese verschwendete Energie und Zeit kriege ich nie wieder zurück.

Deshalb ist mein entschluss rauszufinden wer es aus meiner Familie war und wenn es das letze ist was ich auf dieser verfliuchten Erde tue. Danach mit der gennanten Person einen "Ausflug" in die Berge machen wenn ihr versteht und zurücklassen. Sobald das abgeschlossen ist, ist mein Life sowieso over von daher werde ich Ropemaxxen wünscht mir Glück buddy boyos!
Stößt du sie dann vom berg? Und sagst sie ist gefallen?

Weil von alleine stirbt die ja nich wenn du sie zurücklässt

Außerdem was is deine freundin für eine hure?

Ihr wart nichmal zusammen und du hast nur mit ner anderen von 4-5 jahren :lul::lul: rumgemacht

Brootal

Dann war sie eh cooked

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, zigeuner, Niebvll and 1 other person
kann nicht dein erst sein dass du wegen so einer retardeten sache ropemaxxen willst:lul:
leute haben ropemaxxed weil khamzat im MMA-Kampf verloren hat. immerhin komm ich mir dadurch weniger blöd vor :lul::lul::lul:

• +1
Reactions: sub5gajaj, sub5mogger123 and armemann
Digga seit ihr dumm. „Narzisst“ - ig er will nur das wir mit ihm Mitleid haben :lul:

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, sub5gajaj, sub5mogger123 and 1 other person
Warum sollte er als Narzisst mehr Mitleid bekommen
Nein, mein Punkt war, dass er den Post einf nur macht, um Mitleid zu kriegen

• +1
Reactions: gunterrr and LX180
Nein, mein Punkt war, dass er den Post einf nur macht, um Mitleid zu kriegen
Aso ja

So ein Hund

Hat sogar 4-5 Jahre ne Freundin gehabt und regt sich noch auf

Peak undankbar

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and sub5mogger123
Nigger

• +1
Reactions: 0101938, armemann, LX180 and 2 others
Habe das Gefühl du wirst es nicht durchziehen

• +1
Reactions: armemann and gunterrr
Ihr versteht meinen schmerz nicht :forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile:
Bisschen Mitleid tut immer gut, aber bin halt fr fr diagnostizierter Narzisst.
Bidde hated meinen Niggerarsch nicht

• JFL
Reactions: gunterrr

Attachments

• IMG_2365.jpeg
    IMG_2365.jpeg
    151.6 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: TrickyBenz44, armemann and Niebvll
Ich hab das Spiel gespielt da warst du noch nicht hier, sehen uns morgen g!

• +1
  • JFL
Reactions: sub5gajaj, armemann, Niebvll and 1 other person
Wäre nicht so geil wenn du ropemaxxed

Du wirst es eh nicht machen

100%

• +1
Reactions: Kinan

Brauchst du wirklich so dringend Aufmerksamkeit

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Brauchst du wirklich so dringend Aufmerksamkeit
Erinnert mich an den Post von dem einen Typ, der meinte, dass bis hin zu den Mädels er von allen in der Schule gemobbt wird. Er hat aber nie geantwortet

• JFL
Reactions: sub5gajaj
Erinnert mich an den Post von dem einen Typ, der meinte, dass bis hin zu den Mädels er von allen in der Schule gemobbt wird. Er hat aber nie geantwortet
hab das auch gelesen :feelswhy:

• JFL
Reactions: Jesus_ist_König