over für normies

aaronbp

aaronbp

there is no limit to the repfarm

never began
kommentare tun so als wären wir stalin oder so

DNR

• +1
  • Ugh..
  • JFL
Reactions: geeka, zigeuner, gunterrr and 8 others
Nzk doood

• +1
  • JFL
Reactions: YourSuperior, sociamaxxer and aaronbp
Nzk doood
Screenshot 2026 04 22 192842

• +1
Reactions: roduev22 and Palatinum
Es war so klar dass so ne doku kommt

• +1
Reactions: geeka, Beastimmung and aaronbp
Lass mich raten 0 neutrale objektive darstellung und totale verkennung der realität aus aufgezwungenen moralischen cuck werten

• +1
Reactions: geeka, zigeuner, Akuzy and 1 other person
Nächste Slop Doku

• +1
Reactions: zigeuner, Akuzy and aaronbp
Lass mich raten 0 neutrale objektive darstellung und totale verkennung der realität aus aufgezwungenen moralischen cuck werten
ja und kommentare sind noch schlimmer

• +1
Reactions: armemann
ja und kommentare sind noch schlimmer
Die Welt besteht aus Menschen die die Realität nicht sehen wollen, weil es ihnen persönlich nicht passt da das Konstrukt ihrer „ehrenhaften“ moralischen Werte welche sie hoch halten und sich selbst stolz zuschreiben im extremen Widerspruch zur Realität stehen und Menschen psychologischen Widerspruch nicht leiden können

Ich weiß nicht ob ich es auch lustig oder nur traurig finden kann

Deshalb wird die Realität als Unwahrheit verkannt und sich auf die Moral gegenseitig aufgegeilt, obwohl sie selbst ALLE unterbewusst genauso blackpilled sind wie die Gesamtheit der Gesellschaft

Ausnahmen sind die absolute Minderheit

• +1
  • Love it
Reactions: geeka, zigeuner, 1966Ford and 2 others
"neue looksmaxxing doku"
1778009663107

• +1
Reactions: zigeuner and aaronbp
Die Welt besteht aus Menschen die die Realität nicht sehen wollen, weil es ihnen persönlich nicht passt da das Konstrukt ihrer „ehrenhaften“ moralischen Werte welche sie hoch halten und sich selbst stolz zuschreiben im extremen Widerspruch zur Realität stehen und Menschen psychologischen Widerspruch nicht leiden können

Deshalb wird die Realität als Unwahrheit verkannt und sich auf die Moral gegenseitig aufgegeilt, obwohl sie selbst ALLE unterbewusst genauso blackpilled sind wie die Gesamtheit der Gesellschaft

Du bist nicht schlau bro goofy ah (dnr)

• So Sad
  • +1
Reactions: roduev22 and armemann
Hab ich das behauptet?

Hab mich nur über die Gesellschaft aufgeregt
Du bist nichts besondres merk dir das einfach und hör eif auf mit dieser hurensohn anständigen Schreibweise aus dir wird nichts bro

• +1
Reactions: roduev22
Du bist nichts besondres merk dir das einfach und hör eif auf mit dieser hurensohn anständigen Schreibweise aus dir wird nichts bro
1. warum so extrem sauer?

2. geb mir sowieso nur selten mal die mühe nich wie ein retard zu schreiben, aber checke dass es abfuckt wenn man durch seine schreibweise als high iq rüberkommen will

war aber nich meine absicht

wollte mich nur bei dem thema möglichst klar ausdrücken weil es mich so abfucked

3. warum denkst du aus mir „wird nichts“, bzw. warum würdest du es mir nich gönnen? denkst du aus dir „wird was“? gehört das auch noch zu deinem rage? was is deine definition von was werden?

4. bist du grundlegend anderer meinung beim eigentlichen thema?

:feelsuhh:

• +1
Reactions: YourSuperior and aaronbp
Lmao sowas gucken sich Normies an? Lassen sich von so einem linken Cuck "Journalisten" zusammenlügen und austricksen durch dumme Kontaktschuld Argumente, natürlich auch noch ne Priese Schuldkult mit Subhuman Übersetzung.

• +1
Reactions: armemann and aaronbp
der gigacope in den kommentaren ist echt unerträglich :feelsuhh:

• +1
Reactions: aaronbp
Wasser ist nass - ja genau so war es
Nächste Slop Doku
Mirin
"neue looksmaxxing doku"
View attachment 5013405
„Nichts passiert jemals“ Moment

DAS sollt angepinnt werden - Danke Armemann:blackpill:

Ich verabscheue deshalb auch die meisten Mitmenschen weil sie dreiste Leugner / Lügner / Bewältiger ( Cope Lol ) sind

• +1

Mirin

Ich verabscheue deshalb auch die meisten Mitmenschen weil sie dreiste Leugner / Lügner / Bewältiger ( Cope Lol ) sind
Ja, es ist so krank

Habe mir neulich den thread mit den jeweiligen Studien durchgelesen : https://looksmax.org/threads/personality-theory-destroyed.65213/

Die sollte man mal den Gutmenschen der Redaktion schicken

• +1
Reactions: zigeuner and aaronbp

Mirin

jfl btw, sie geben sogar zu, dass sie framing betreiben:lul::lul:

Attachments

• IMG_2245.png
    IMG_2245.png
    342.5 KB · Views: 0
  • IMG_2246.png
    IMG_2246.png
    290.5 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: aaronbp and zigeuner
jfl btw, sie geben sogar zu, dass sie framing betreiben:lul::lul:
Neger wollen die einen eigentlich trollen :lul::lul:

Ich krieg immer das kotzen wenn sie dann so erz dumme fragen stellen wie zu einem Kleinkind mit Behinderung „Was stört dich denn am Framing?:)

DEGGA VON EINEM (ANGEBLICH) FUCKING JOURNALISTEN:lul:

Geht’s noch wer hat denen ins Hirn geschissen - aber gut was erwartet man sich vom ÖRR / 99% der Medien seit 80 Jahren

Fragt mich mein Onkologe „Was stört Sie denn an Metastasen?“ ungefähr genau das gleiche :forcedsmile:

• +1
Neger wollen die einen eigentlich trollen :lul::lul:

Ich krieg immer das kotzen wenn sie dann so erz dumme fragen stellen wie zu einem Kleinkind mit Behinderung „Was stört dich denn am Framing?:)

DEGGA VON EINEM (ANGEBLICH) FUCKING JOURNALISTEN:lul:

Geht’s noch wer hat denen ins Hirn geschissen - aber gut was erwartet man sich vom ÖRR / 99% der Medien seit 80 Jahren

Fragt mich mein Onkologe „Was stört Sie denn an Metastasen?“ ungefähr genau das gleiche :forcedsmile:
Der Vergleich mit dem Onkologen ist perfekt hahahaha

• Love it
Reactions: zigeuner
Der Vergleich mit dem Onkologen ist perfekt hahahaha
Mirin

Ein Wissender stellt eine Hunds Dumme Frage / stellt sich blöd - war das beste Beispiel was mir einfiel spontan haha

• +1
Reactions: armemann