aaronbp
there is no limit to the repfarm
never began
kommentare tun so als wären wir stalin oder so
DNR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nzk doood
ja und kommentare sind noch schlimmerLass mich raten 0 neutrale objektive darstellung und totale verkennung der realität aus aufgezwungenen moralischen cuck werten
Die Welt besteht aus Menschen die die Realität nicht sehen wollen, weil es ihnen persönlich nicht passt da das Konstrukt ihrer „ehrenhaften“ moralischen Werte welche sie hoch halten und sich selbst stolz zuschreiben im extremen Widerspruch zur Realität stehen und Menschen psychologischen Widerspruch nicht leiden könnenja und kommentare sind noch schlimmer
Du bist nicht schlau bro goofy ah (dnr)Die Welt besteht aus Menschen die die Realität nicht sehen wollen, weil es ihnen persönlich nicht passt da das Konstrukt ihrer „ehrenhaften“ moralischen Werte welche sie hoch halten und sich selbst stolz zuschreiben im extremen Widerspruch zur Realität stehen und Menschen psychologischen Widerspruch nicht leiden können
Ich weiß nicht ob ich es auch lustig oder nur traurig finden kann
Deshalb wird die Realität als Unwahrheit verkannt und sich auf die Moral gegenseitig aufgegeilt, obwohl sie selbst ALLE unterbewusst genauso blackpilled sind wie die Gesamtheit der Gesellschaft
Ausnahmen sind die absolute Minderheit
Hab ich das behauptet?Du bist nicht schlau bro goofy ah (dnr)
Du bist nichts besondres merk dir das einfach und hör eif auf mit dieser hurensohn anständigen Schreibweise aus dir wird nichts broHab ich das behauptet?
Hab mich nur über die Gesellschaft aufgeregt
1. warum so extrem sauer?Du bist nichts besondres merk dir das einfach und hör eif auf mit dieser hurensohn anständigen Schreibweise aus dir wird nichts bro
Wasser ist nass - ja genau so war esLass mich raten 0 neutrale objektive darstellung und totale verkennung der realität aus aufgezwungenen moralischen cuck werten
MirinNächste Slop Doku
„Nichts passiert jemals“ Moment"neue looksmaxxing doku"
View attachment 5013405
DAS sollt angepinnt werden - Danke ArmemannDie Welt besteht aus Menschen die die Realität nicht sehen wollen, weil es ihnen persönlich nicht passt da das Konstrukt ihrer „ehrenhaften“ moralischen Werte welche sie hoch halten und sich selbst stolz zuschreiben im extremen Widerspruch zur Realität stehen und Menschen psychologischen Widerspruch nicht leiden können
Ich weiß nicht ob ich es auch lustig oder nur traurig finden kann
Deshalb wird die Realität als Unwahrheit verkannt und sich auf die Moral gegenseitig aufgegeilt, obwohl sie selbst ALLE unterbewusst genauso blackpilled sind wie die Gesamtheit der Gesellschaft
Ausnahmen sind die absolute Minderheit
Ja, es ist so krankWasser ist nass - ja genau so war es
Mirin
„Nichts passiert jemals“ Moment
DAS sollt angepinnt werden - Danke Armemann
Ich verabscheue deshalb auch die meisten Mitmenschen weil sie dreiste Leugner / Lügner / Bewältiger ( Cope Lol ) sind
jfl btw, sie geben sogar zu, dass sie framing betreibenWasser ist nass - ja genau so war es
Mirin
„Nichts passiert jemals“ Moment
DAS sollt angepinnt werden - Danke Armemann
Ich verabscheue deshalb auch die meisten Mitmenschen weil sie dreiste Leugner / Lügner / Bewältiger ( Cope Lol ) sind
Neger wollen die einen eigentlich trollenjfl btw, sie geben sogar zu, dass sie framing betreiben![]()
Der Vergleich mit dem Onkologen ist perfekt hahahahaNeger wollen die einen eigentlich trollen
Ich krieg immer das kotzen wenn sie dann so erz dumme fragen stellen wie zu einem Kleinkind mit Behinderung „Was stört dich denn am Framing?„
DEGGA VON EINEM (ANGEBLICH) FUCKING JOURNALISTEN
Geht’s noch wer hat denen ins Hirn geschissen - aber gut was erwartet man sich vom ÖRR / 99% der Medien seit 80 Jahren
Fragt mich mein Onkologe „Was stört Sie denn an Metastasen?“ ungefähr genau das gleiche![]()
MirinDer Vergleich mit dem Onkologen ist perfekt hahahaha