HighLtn
Sober since may 2025 <-
Over guys over
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
No its good broView attachment 3364735
Over guys over
Nigga that’s just your crown you aren’t balding you dumbassView attachment 3364735
Over guys over
Sicher bro? Wieso jfl?No its good bro
Bin allerdings ein bisschen paranoid gerade, da ich wegen dem hundesohn @asdvek wieder mein gestrecktes speed gezogen habe. Bzw vorhin coke damit er für mich fouty voted..
Dann hab ich mit meinem fett gestrecktem speed weiter gemacht weil der kick so geil war bis jetzt. Habe darauf immer haarausfall fuck
War weil du keinen haarausfall hast broSicher bro? Wieso jfl?
Ja da hat sie rechtMeine frisörin sagt auch dass alles gut ist und mein vater hat auch noch im hohen alter volles haar.
Hör auf damit du drugmaxxing talahonBin allerdings ein bisschen paranoid gerade, da ich wegen dem hundesohn @asdvek wieder mein gestrecktes speed gezogen habe. Bzw vorhin coke damit er für mich fouty voted..
hmm ja da hast du deine antwort ja direkt? drop die drogen dann passiert nichts, aber ist eh nichts passiert von haarausfall herDann hab ich mit meinem fett gestrecktem speed weiter gemacht weil der kick so geil war bis jetzt. Habe darauf immer haarausfall fuck
This thread is ass, sorry brother I'll get to it@Carbine nigga if I catch your ass again not repping my posts.........
He said in german that he drugmaxxed with coke and speed and because of that he may have hair lossThis thread is ass, sorry brother I'll get to it
@HighLtnRetardierter HamburgerSicher bro? Wieso jfl?
Meine frisörin sagt auch dass alles gut ist und mein vater hat auch noch im hohen alter volles haar.
Bin allerdings ein bisschen paranoid gerade, da ich wegen dem hundesohn @asdvek wieder mein gestrecktes speed gezogen habe. Bzw vorhin coke damit er für mich fouty voted..
Dann hab ich mit meinem fett gestrecktem speed weiter gemacht weil der kick so geil war bis jetzt. Habe darauf immer haarausfall fuck
Yea bro cause my speed is lacedHe said in german that he drugmaxxed with coke and speed and because of that he may have hair loss@HighLtn
Nigger ich verliere nur haare und bekomme fett schuppen, wenn ich ne nase speed nehme, sonst NIE.He said in german that he drugmaxxed with coke and speed and because of that he may have hair loss@HighLtn
Du hast kein Haarausfall du schizophrene sauSicher bro? Wieso jfl?
Meine frisörin sagt auch dass alles gut ist und mein vater hat auch noch im hohen alter volles haar.
Chill bro im a bit paranoide rn cause i accidentally snortedNigga that’s just your crown you aren’t balding you dumbass
Digga du schwanz das wegen dem gestrecktem peppDu hast kein Haarausfall du schizophrene sau![]()
Yes@HighLtn did bonesmashing really make that much of a difference to you or nah

Digga du schwanz das wegen dem gestrecktem pepp![]()
Die bekommen mich nicht mein guter.Etzadla Psychatrie reif bist du![]()
Und selbst wenn, kannst du bestimmt aus der gummizelle weiter postenDie bekommen mich nicht mein guter.
WaterYou didnt loose any hair nigga
saar plz speak in english (or hindi)Sicher bro? Wieso jfl?