ugulamugula
Pharmaceutical Primal Blud
Title
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche ist aber die reale source, es gibt so viele fakes, kann du mir sie vielleicht privat schicken? hier auf org oder auf dc: @vzoidBBA oder WWB haben
Geh auf Meso rx -> Steroid Underground -> Such nach WWB, das ist die echtewelche ist aber die reale source, es gibt so viele fakes, kann du mir sie vielleicht privat schicken? hier auf org oder auf dc: @vzoid
Danke hab was gefunden, kann ich dir trotzdem irgendwie privat schreiben, ob das nun wirklich die echte quelle ist, weil hab auch normal gegoogled und eine webseite gefunden, glaube aber die ist fakeGeh auf Meso rx -> Steroid Underground -> Such nach WWB, das ist die echte
Bro es gibt keine WebseiteDanke hab was gefunden, kann ich dir trotzdem irgendwie privat schreiben, ob das nun wirklich die echte quelle ist, weil hab auch normal gegoogled und eine webseite gefunden, glaube aber die ist fake
https://thinksteroids.com/community...international.134426504/page-282#post-3646572Danke hab was gefunden, kann ich dir trotzdem irgendwie privat schreiben, ob das nun wirklich die echte quelle ist, weil hab auch normal gegoogled und eine webseite gefunden, glaube aber die ist fake
danke dirhttps://thinksteroids.com/community...international.134426504/page-282#post-3646572
Alles andere WWB ist fake
Cavan antwortet mir immer schnell, weiß aber nicht ob er auch am Wochenende arbeitet. Lieferzeit war bei mir 4 wochen, ist normal für EU immer so 2-4 wochenhab Cavan und Angel geschrieben, weiß jemand wann ich mit einer antwort rechnen kann und wie lange sind die lieferzeiten, falls jemand erfahrung mit wwb haben sollte?
Weiß du zufällig die Versandeoute, shippen die direkt nach Deutschland oder erst so OsteuropaCavan antwortet mir immer schnell, weiß aber nicht ob er auch am Wochenende arbeitet. Lieferzeit war bei mir 4 wochen, ist normal für EU immer so 2-4 wochen
"For shipments to EU countries, customs clearance is in Germany. " Kommt aber locker durchWeiß du zufällig die Versandeoute, shippen die direkt nach Deutschland oder erst so Osteuropa
Locker sagste? Würde halt lowkey nochmal Medikamenten Schrank bestellen in nicht gerade geringen Mengen"For shipments to EU countries, customs clearance is in Germany. " Kommt aber locker durch
Habe nur einmal gehört, dass Zoll es in der EU abgefangen hat von allen Forenberichten die ich gelesen habe. Bisschen Risky ist es immernoch. Vielleicht hast du verwandte im Ausland oder evtl hat @gunterrr jetzt eine Packstation und kann sie dir ausleihenLocker sagste? Würde halt lowkey nochmal Medikamenten Schrank bestellen in nicht gerade geringen Mengen
Mit gehört der discord jflHabe nur einmal gehört, dass Zoll es in der EU abgefangen hat von allen Forenberichten die ich gelesen habe. Bisschen Risky ist es immernoch. Vielleicht hast du verwandte im Ausland oder evtl hat @gunterrr jetzt eine Packstation und kann sie dir ausleihen
Bist du im Discord. Paar von da haben dort auch bestellt
Ban mal @til<3D damit ich wieder ruhigen Gewissens joinen kannMit gehört der discord jfl
Einseitiger BeefBan mal @til<3D damit ich wieder ruhigen Gewissens joinen kann

Immer innerhalb eu bestellenHabe nur einmal gehört, dass Zoll es in der EU abgefangen hat von allen Forenberichten die ich gelesen habe. Bisschen Risky ist es immernoch. Vielleicht hast du verwandte im Ausland oder evtl hat @gunterrr jetzt eine Packstation und kann sie dir ausleihen
Bist du im Discord. Paar von da haben dort auch bestellt

️
️
️
️