Packstation hilfe

sub5mogger123

sub5mogger123

Form ist vergänglich, Wille bleibt
Kann mich bei dhl nicht anmelden weil bin 16, hab online versucht und so ein typ ist zu meinem haus gekommen und wollte mein ausweis sehen:feelswhy: Kann nur über amazon zu einer dieser amazon packstationen liefern. kann mir jemand weiterhelfen?
@Niebvll @KingAze @zoomermogg @gunterrr @Softmax09

• +1
Reactions: heinz_guderian, Softmax09 and gunterrr
Kann mich bei dhl nicht anmelden weil bin 16, hab online versucht und so ein typ ist zu meinem haus gekommen und wollte mein ausweis sehen:feelswhy: Kann nur über amazon zu einer dieser amazon packstationen liefern. kann mir jemand weiterhelfen?
Doopooooood ja kann ich aber kostet 15€ da

• +1
Reactions: sub5mogger123, heinz_guderian and aaronbp
Jetzt auf einmal will jeder wissen wie es geht doooood jeder clownt mich dafür für Monate ist wohl doch nicht so einfach :lul::lul::lul:

Ich hab einfach so hohen iq deswegen ist jeder neidisch jetzt

• +1
Reactions: sub5mogger123, heinz_guderian and aaronbp
Es gibt Packstationen Logins die man im DN kaufen kann, hauptsächlich im Bereich von Drogenmärkten. Sind aber tot teuer (2024 april ~200€, könnte jetzt noch teurer sein) deshalb würde ich mir überlegen ob es das wert ist oder ob man nen bekannten einfach fragt ob man zu ihm liefern kann. Wenn du dir eine Packstation erstellen willst damit du nicht am arsch bist falls was geseized wird dann kannst du dir das sowieso abschminken, DHL gibt deine Info (Registrierungs- und Verifizierungsdaten) instant weiter an Behörden.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, heinz_guderian, sub5mogger123 and 1 other person
vielleicht kannst du Adresse von einem Freund angeben dessen Eltern das nd juckt

Hab ich auf jeden Fall so gemacht

• +1
Reactions: sub5mogger123
Es gibt Packstationen Logins die man im DN kaufen kann, hauptsächlich im Bereich von Drogenmärkten. Sind aber tot teuer (2024 april ~200€, könnte jetzt noch teurer sein) deshalb würde ich mir überlegen ob es das wert ist oder ob man nen bekannten einfach fragt ob man zu ihm liefern kann. Wenn du dir eine Packstation erstellen willst damit du nicht am arsch bist falls was geseized wird dann kannst du dir das sowieso abschminken, DHL gibt deine Info (Registrierungs- und Verifizierungsdaten) instant weiter an Behörden.
Ja behörden und so passiert eh nd aber wenn meine eltern das paket in die finger bekommen dann wars das mit mir

• +1
Reactions: dexamphethamine
:feelsbadman:

Last edited:
  • Hmm...
Jetzt auf einmal will jeder wissen wie es geht doooood jeder clownt mich dafür für Monate ist wohl doch nicht so einfach :lul::lul::lul:

Ich hab einfach so hohen iq deswegen ist jeder neidisch jetzt
Sorry 😣😣😣😣

• So Sad
Reactions: gunterrr and sub5mogger123
dhl? Amazon funzt bei mir manchmal auch ned bei bestimmten produkten

Kann dir source geben für ano packi, er bietet auch pharma wie z.B. pregab an. Versendet innerhalb DE

• Love it
werd volljährig

Ihr seid so grey alle und habt kein Wissen und low iq außer ich
„woher bekomme ich ritalin“
„adhs diagnose faken für ritalin“

• JFL
Reactions: gunterrr
Habe bei DHL Packstation die Briefverifizierung ausgewählt und einen Brief mit Code bekommen. Danach hat alles funktioniert habe nie meinen Ausweis vorgezeigt.

Wenn du bei Amazon bestellst bestell an Packetshop oder so das ist wirklich nicht deep. Es ist amazon bro und kein IM/roids:feelstastyman:

kann man auch einmalig mieten für um die 15 euro

• Woah
  • +1
Reactions: sub5mogger123 and dexamphethamine
Habe bei DHL Packstation die Briefverifizierung ausgewählt und einen Brief mit Code bekommen. Danach hat alles funktioniert habe nie meinen Ausweis vorgezeigt.

Wenn du bei Amazon bestellst bestell an Packetshop oder so das ist wirklich nicht deep. Es ist amazon bro und kein IM/roids:feelstastyman:
Bruder bist du irgendwie komplett behindert ich hab doch gesagt das ich nur bei amazon packstation machen kann aber eben für dinge wie roids usw keine packstation habe, da die verifizierung nicht geht du dummer fetter hässlicher grauer nigger

Bruder bist du irgendwie komplett behindert ich hab doch gesagt das ich nur bei amazon packstation machen kann aber eben für dinge wie roids usw keine packstation habe, da die verifizierung nicht geht du dummer fetter hässlicher grauer nigger
Bestell zu dir nach Hause und leite dann mit Sendungsverfolgung zu Poststation (!= Packstation) um. Falls das nicht geht snipe das Paket halt.

packis kosten 45 euro momentan xd

für was bist du hier, wenn du nimanden hilfst?
Ich helfe gerne, jedoch finde ich dein KI Profilbild scheiße. Und genauso scheiße finde ich deinen fragilen Charakter, der dich dazu bringt, mich zu beleidigen, nur weil ich dein Profilbild nicht mag :feelshah:.

• +1
Ich helfe gerne, jedoch finde ich dein KI Profilbild scheiße. Und genauso scheiße finde ich deinen fragilen Charakter, der dich dazu bringt, mich zu beleidigen, nur weil ich dein Profilbild nicht mag :feelshah:.
ich bin deutsch btw, also ka helf mir doch bitte

ich bin deutsch btw, also ka helf mir doch bitte
Bruder ich küss dein Herz aber nach deinem low test rage helfe ich dir garnicht mehr