Packstation

Goymaxxxer

Goymaxxxer

NZK
Ups, hatte dicken Denkfehler drin. Editiere später alles neu zusammen.

Last edited:
  • +1
  • Love it
Reactions: Kroko187, Datto29, gunterrr and 6 others
Hallo meine geschätzten Mitmenschen,
heute erkläre ich euch, wie man anonym Pakete empfangen kann. Habe das Feedback bekommen, ich solle einen kleinen Guide schreiben, jetzt ist er da.

Ist mein erster .org Guide, gebe mein Bestes.
Schreibe alles verkatert im Zug aufm Handy, kann leider keine coolen Spoiler einbauen. Finde den Knopf zumindest nicht.

Hier ein bisschen

Musik

Für eure Ohren.

Generell:
Wie ihr alle wisst, ist das Risiko von jeglichen Bestellungen entweder der Import, oder das Droppen von Paketen. Beim Zoll kann man natürlich als Empfänger wenig machen, beim Droppen schon eher. Viele wollen ihre Pakete nicht auf ihren eigenen Namen zu sich nach Hause liefern lassen. Dafür gibt es aber einen Fix.

Optionen zum Drop optimieren:

1. Fake Packstation kaufen (Stichwort cnw)

Wenn man per Packstation Pakete empfangen will, muss man sich per Ausweis bei der Post validieren. Daher ist eine reguläre Packstation auf euren eigenen Namen auch alles andere als Anonym.
Es gibt allerdings Personen, die gefälschte Packtstationen zum Kauf anbieten (wieder Stichwort cnw). Bei einem Kauf bekommt ihr Access zu einem DHL Account mit Aktivierungsbrief, der Name ist ausgedacht, die Adresse dahinter existiert wirklich. Mit dem Namen und der Postnummer könnt ihr in ganz DE Pakete an Packstationen eurer Wahl adressieren. Das hat den Vorteil, dass - sollte etwas abgefangen werden - es nicht mit euch direkt in Verbindung gebracht werden kann. Ist ja ein Fake Name und nicht euer eigener.
Um ganz sicher zu gehen, könnt ihr aber immer noch Packstationen rotieren und nicht immer die direkt vor eurer Haustüre zum Droppen hernehmen.

AUFGEPASST!!

Ihr könnt nicht einfach Pakete mit peps oÄ aus China direkt an die Packstation adressieren, Cavan von wwb hat mir das gestern bestätigt.
Da ist Versand nur an Hausadressen möglich.

WAS ihr aber machen könnt mit ein bisschen Aufwand:

Es ist möglich, eine Dauerhafte Umleitung in der DHL App an eine Packstation eurer Wahl einzurichten.

Bsp.: Der Name auf eurer Fake Packi lautet Michael Müller, wohnhaft in der Müllerstraße 1.
Über den „Paket empfangen“ Button in den Einstellungen von der App könnt ihr euch eine Packstation eurer Wahl als dauerhaften Lieferort hinterlegen. Das DHL System leitet dann alle Pakete, die an Michael Müller in der Müllerstr 1 adressiert sind, automatisch an die hinterlegte Packstation um.

Bei dieser Methode muss noch gebacktested werden, in der Theorie sollte es aber funktionieren.
Würde vielleicht erstmal ein kleines legales Paket aus Deutschland als Test verwenden, wenn es klappt, könnte man dann theoretisch die wwb Pakete aus China auch an Michael Müller adressieren, THEORETISCH sollte es dann an eure Packstation weitergeleitet werden und ihr könnt in der App mit dem QR Code bequem alles abholen.

Schaut euch für Packi Security Sachen aber nochmal diverse guides von Verkäufern auf cnw an. Benutzt IMMER escrow.

2. Fake Packstation mieten.
Da bin ich nicht so ganz im Game (brauche/besitze auch selber keine Fake Packi)

Es gibt diverse Anbieter für Packstation Mietservices. Da hätten wir zum Beispiel BlockBorz auf Telegram und viele andere cnw Anbieter. Ist meines Wissens nach recht billig, 15-50€ pro Drop.
Wenn ihr aber Sendungen aus China empfangen wollt, machen Mietservices relativ wenig Sinn, ihr habt bei gemieteten Packstationen oft nur einen Zeitslot von 7-10 Tagen zwischen Zahlung und Drop. 3 Wochen Lieferungen aus Wuhan sind da also nicht ganz im Rahmen drin.

DISCLAIMER:

Alles in Minecraft btw.

Habe selbst zu keinem Zeitpunkt eine gefälschte Packstation besessen/gemietet. Dieser Guide dient lediglich zu Informations-/Aufklärungszwecken und soll nicht zu Straftaten aufrufen.

Cheers.

Goymaxxer
Bookmarked für irgendwann

Bump <3

• +1
  • Love it
Reactions: Jesus_ist_König and Goymaxxxer
Hilf mir. Will bei wwb bestellen, aber wie liefere ich es zu mir, ohne dass meine Eltern es sehen? Es ist unwahrscheinlich, dass es abgefangen wird

• +1
Reactions: Datto29
Hilf mir. Will bei wwb bestellen, aber wie liefere ich es zu mir, ohne dass meine Eltern es sehen? Es ist unwahrscheinlich, dass es abgefangen wird
Keine Ahnung hab das Problem nich

Last edited:
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König
hat er doch erklärt. indem du es umleitest an eine packstation in deiner nähe.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König