zanity
Iron
Ich habe soeben gehört das Parcelflow gepatched wurde... Und mein Packet ist gerade auf den Weg zu Parcelflow und habe als beschreibung HEALTH CARE PRODUCT genutzt bin ich cooked chat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alrightNothing ever happens
selbst wenn was willst du jetzt noch tun?Ich habe soeben gehört das Parcelflow gepatched wurde... Und mein Packet ist gerade auf den Weg zu Parcelflow und habe als beschreibung HEALTH CARE PRODUCT genutzt bin ich cooked chat?
magga was soll ich dort noch tuhn dann ist es halt so aber ich will sichergehen weil es immernoch sehr viel geld warselbst wenn was willst du jetzt noch tun?
ja ist vorbeimagga was soll ich dort noch tuhn dann ist es halt so aber ich will sichergehen weil es immernoch sehr viel geld war
Meins auchIch habe soeben gehört das Parcelflow gepatched wurde... Und mein Packet ist gerade auf den Weg zu Parcelflow und habe als beschreibung HEALTH CARE PRODUCT genutzt bin ich cooked chat?
Ist halt warscheinlich dasselbe wie parcelflow wenn die zuerst nach uk und dann erst nach eu schickenhab so ein inder der mir sagt die bieten triange shipping an. denkt ihr legit?
die haben ziemlich gute preise muss jz nur noch geld zusammen bekommenIst halt warscheinlich dasselbe wie parcelflow wenn die zuerst nach uk und dann erst nach eu schicken
alles gut ist erfolgreich angekommen jemand wollte mir nur angst machen i guessich habe tatsächlich nichts mitbekommen, was soll denn passiert sein?
Ach wirklichhh.. war ja klaralles gut ist erfolgreich angekommen jemand wollte mir nur angst machen i guess
Schick Ma denn Inder her mein Inder will 100 Euro für triangle shipping der stinkende Schwanzhab so ein inder der mir sagt die bieten triange shipping an. denkt ihr legit?
use kein triangle von dem inder sonder driekt von uk triangle https://www.parcelflow.co.uk/Schick Ma denn Inder her mein Inder will 100 Euro für triangle shipping der stinkende Schwanz
divine bietet mittlerweile auch selber dreiecksversand aus gb anuse kein triangle von dem inder sonder driekt von uk triangle https://www.parcelflow.co.uk/
wusste ich gar nichtdivine bietet mittlerweile auch selber dreiecksversand aus gb an
glaube ja er sagt minimum 60 euro als richtwert für 1k tabletten max und 30 euro von indien nach uk musst du auch zahlen also 90wusste ich gar nicht
ist es teurer als parcelflow?
Ja aber viele haben bei oarcelflow reingeschissen weil die jetzt auch packete aufmachen randomglaube ja er sagt minimum 60 euro als richtwert für 1k tabletten max und 30 euro von indien nach uk musst du auch zahlen also 90
würde dann lieber bei divine bestellenJa aber viele haben bei oarcelflow reingeschissen weil die jetzt auch packete aufmachen random
woher diese quelleJa aber viele haben bei oarcelflow reingeschissen weil die jetzt auch packete aufmachen random
Divine benutzt auch einfach parcelflow, du musst die Pakete einfach richtig deklarierenwürde dann lieber bei divine bestellen
Habe ich auch vermutetDivine benutzt auch einfach parcelflow, du musst die Pakete einfach richtig deklarieren