gunterrr
Zephir
Welches Parfüm ist gut +juckt es überhaupt 
Lohnt es sich mehr als 10€ auszugeben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@aaronbp @goonterrr @Niebvll @yurr burr @ClavicularWelches Parfüm ist gut +juckt es überhaupt
Welches Parfüm ist gut +juckt es überhaupt
man fühlt sich halt mehr confident find ich persönlich und hab schon oft komplimente wegen parfüm bekommenNicht gefunden.
Lohnt sich jedenfalls nicht, halo ist minimal. Such dir ein gutes parfüm und kauf dir reps davon
Ja, aber ich denke Frauen haben da nicht so viel AhnungAber man merkt schon einen Unterschied zu originalen
Welches nimmst duNicht gefunden.
Lohnt sich jedenfalls nicht, halo ist minimal. Such dir ein gutes parfüm und kauf dir reps davon

Welches nimmst duman fühlt sich halt mehr confident find ich persönlich und hab schon oft komplimente wegen parfüm bekommen
Aber ist halt wirklich ein mikro improvement
Keine ahnung wie das heißtWelches nimmst du
Keine ahnung broEs gibt do CU verschiedene Noten zb Kühl
Welche Art davon am besten
acqua di gio parfumWelches nimmst du
Brooooo ich hab nichts mit Sigma Elektronik zu tunsigma electroncs antworte mir mal lieber
wasn scheiß kundenservice

broooo warum schreibt er dann genauso wie duBrooooo ich hab nichts mit Sigma Elektronik zu tun![]()
Ich mach kein Handy Business mehr und ich hab nur den Screenshot gesehen da nimmt er doch keine Emojisbroooo warum schreibt er dann genauso wie du
und macht auch handy business