Peptide (Semax) durch Nasenspray oder Inject?

obbs

obbs

Iron
Was bringt mehr bei Semax, Beziehungweise: wodurch lässt es sich besser im Gehirn entfalten? durch Nasenspray oder Injection.

• +1
Reactions: Feuerwehr
Alles was man spritzen kann ist so dann effektiver

• Ugh..
Reactions: austrianpsycho and Feuerwehr
Was bringt mehr bei Semax, Beziehungweise: wodurch lässt es sich besser im Gehirn entfalten? durch Nasenspray oder Injection.
Der grey kennt sich ned aus
Semax ist besser als nasenspray wenn du es als stimulant verwenden willst(y)
Wirkt schneller und macht dich fokussierter

• +1
  • Hmm...
Reactions: lcberg04, Jeremy Meeks, obbs and 1 other person
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: onfoenem, claviclesrlaw, Feuerwehr and 1 other person
Dankeschön mein akh, Kannst du mir Sexpostio Ahhh grose mich Halooo PKK Shawurmaaa BNlackpill nonoonono:blackpill::blackpill:

• Hmm...
Dankeschön mein akh, Kannst du mir Sexpostio Ahhh grose mich Halooo PKK Shawurmaaa BNlackpill nonoonono:blackpill::blackpill:
Nigga :Comfy:

Nasenspray german ass nigger

• JFL
  • +1
Reactions: lyca.de and churmaxxed
Ich wenn Foidslayer61 mich Pfostierungen-moggiert😖😖😖😖

Krvder versteht nicht dass Injiziertes Semax mehr Vorteile (zus. zu den Intranasalen) bietet und nur die Lerneffekte abgschwächt werden. Durch Injektion gibt es aber auch schmerzlinderne und neurochemische Effekte welche es durch Nasenspray halt 0 gibt und die Stressreduzierung ist auch deutlich höher als beim Nasenspray.

Nasenspray ist also nur für Lernen besser

ich fick deine mutter du hurensohn ahnungsloser bastard rope dich
Hahaha Spast guck meinen 2. Post du Retard Nasenspray ist ausschließlich für Lerneffekte besser, sonst ist Injektion in allem überlegen du iqlet

Ich wenn Foidslayer61 mich Pfostierungen-moggiert😖😖😖😖

Krvder versteht nicht dass Injiziertes Semax mehr Vorteile (zus. zu den Intranasalen) bietet und nur die Lerneffekte abgschwächt werden. Durch Injektion gibt es aber auch schmerzlinderne und neurochemische Effekte welche es durch Nasenspray halt 0 gibt und die Stressreduzierung ist auch deutlich höher als beim Nasenspray.

Nasenspray ist also nur für Lernen besser
Nein ist für fokus generell besser
Bitte schreibe nicht so seltsam:Comfy:

Hahaha Spast guck meinen 2. Post du Retard Nasenspray ist ausschließlich für Lerneffekte besser, sonst ist Injektion in allem überlegen du iqlet
Denkt ihr beide dass je mehr man schimpft desto mehr Respekt bekommt man ?

• +1
Reactions: Soychadcell
was bist du für ein nutten wenn du schmerzlindernde effekte haben willst kannst du auch lean sippen du fotze, semax ist reines iqmax peptide die anderen effekte sind nur für tiktok dopamin hurensohn junkies wie du

• Woah
Reactions: obbs
Nein ist für fokus generell besser
Bitte schreibe nicht so seltsam:Comfy:
Actual retard was du "Fokus" nennst ist nur höherere Dosis im Hirn und dadurch wird NUR der Lerneffekt gefördert, was ich rr gesagt habe.

Fickt euch alle ihr Iqlets denkt nach 1 Tiktok über Semax seid ihr Gotterhaben

• JFL
was bist du für ein nutten wenn du schmerzlindernde effekte haben willst
rr schmerzlinderung ist nur 1 von mehreren genannten Effekten aber war ja klar das Tiktokcels nichts über neurochemische und Immunmodelierende Vorteile wissen

rr schmerzlinderung ist nur 1 von mehreren genannten Effekten aber war ja klar das Tiktokcels nichts über neurochemische und Immunmodelierende Vorteile wissen
du bist ein hurensohncell hau dir drogen rein wenn du systematische effekte von semax bekommen willst

• Woah
Reactions: obbs
Nicht unbedingt tbh. Semax würde ich nicht spritzen
Die meisten Leute wollen von Semax halt nur die Lerneffekt-Steigerung. Hab aber in Posts vorher ausgeführt warum Injektion overall sehr viel besser ist

Die meisten Leute wollen von Semax halt nur die Lerneffekt-Steigerung. Hab aber in Posts vorher ausgeführt warum Injektion overall sehr viel besser ist
Semax ist generell ultra scetchy. Alle Studien die die Wirksamkeit "beweisen" kommen vom Hersteller und der macht über die Patienten Auswahl keine Angaben. Dazu ist die sample size sehr gering und wir haben kaum einen Anhaltspunkt was der Wirkmechanismus sein soll. Würde für Lernen lowkey einfach aderall oder methylphenidat ballern und für soziale Events vielleicht Selank, aber auch da bin ich mit der Echtheit der Wirkung und der Stärke des Placebo ein bisschen im unreinen.

• +1
Reactions: AryanFoidRxpist
Semax ist generell ultra scetchy. Alle Studien die die Wirksamkeit "beweisen" kommen vom Hersteller und der macht über die Patienten Auswahl keine Angaben. Dazu ist die sample size sehr gering und wir haben kaum einen Anhaltspunkt was der Wirkmechanismus sein soll. Würde für Lernen lowkey einfach aderall oder methylphenidat ballern und für soziale Events vielleicht Selank, aber auch da bin ich mit der Echtheit der Wirkung und der Stärke des Placebo ein bisschen im unreinen.
Meine es gibt auch noch andere Auftraggeber für Semax Studien, kann später mal nachgucken. Semax und "soziale Effekte" ist halt auch crazy made up bs kriegst nur Stressreduktion und wenn du Glück hast minimale neurochemische Veränderung dass du auch gelassener im Ganzen bist aber auch alles nur mit spritzi spritzi

• +1
Reactions: Soychadcell