obbs
Iron
Was bringt mehr bei Semax, Beziehungweise: wodurch lässt es sich besser im Gehirn entfalten? durch Nasenspray oder Injection.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der grey kennt sich ned ausWas bringt mehr bei Semax, Beziehungweise: wodurch lässt es sich besser im Gehirn entfalten? durch Nasenspray oder Injection.
ich fick deine mutter du hurensohn ahnungsloser bastard rope dichAlles was man spritzen kann ist so dann effektiver
Dankeschön mein akh, Kannst du mir Sexpostio Ahhh grose mich Halooo PKK Shawurmaaa BNlackpill nonoononoDer grey kennt sich ned aus
Semax ist besser als nasenspray wenn du es als stimulant verwenden willst
Wirkt schneller und macht dich fokussierter
NiggaDankeschön mein akh, Kannst du mir Sexpostio Ahhh grose mich Halooo PKK Shawurmaaa BNlackpill nonoonono![]()
Super, danke für die Schnelle, Professionelle & Rationale antwort, Top Kundenservice!Nigga![]()
ist semax injection im zeh gutsemax injection ist besser
Neinist semax injection im zeh gut
auraNasenspray german ass nigger
Nigga fick dich du hurensohn amerikanerNasenspray german ass nigger
Ich wenn Foidslayer61 mich Pfostierungen-moggiertDer grey kennt sich ned aus
Semax ist besser als nasenspray wenn du es als stimulant verwenden willst
Wirkt schneller und macht dich fokussierter

Hahaha Spast guck meinen 2. Post du Retard Nasenspray ist ausschließlich für Lerneffekte besser, sonst ist Injektion in allem überlegen du iqletich fick deine mutter du hurensohn ahnungsloser bastard rope dich
Nein ist für fokus generell besserIch wenn Foidslayer61 mich Pfostierungen-moggiert
Krvder versteht nicht dass Injiziertes Semax mehr Vorteile (zus. zu den Intranasalen) bietet und nur die Lerneffekte abgschwächt werden. Durch Injektion gibt es aber auch schmerzlinderne und neurochemische Effekte welche es durch Nasenspray halt 0 gibt und die Stressreduzierung ist auch deutlich höher als beim Nasenspray.
Nasenspray ist also nur für Lernen besser
Denkt ihr beide dass je mehr man schimpft desto mehr Respekt bekommt man ?Hahaha Spast guck meinen 2. Post du Retard Nasenspray ist ausschließlich für Lerneffekte besser, sonst ist Injektion in allem überlegen du iqlet
was bist du für ein nutten wenn du schmerzlindernde effekte haben willst kannst du auch lean sippen du fotze, semax ist reines iqmax peptide die anderen effekte sind nur für tiktok dopamin hurensohn junkies wie duHahaha Spast guck meinen 2. Post du Retard Nasenspray ist ausschließlich für Lerneffekte besser, sonst ist Injektion in allem überlegen du iqlet
Actual retard was du "Fokus" nennst ist nur höherere Dosis im Hirn und dadurch wird NUR der Lerneffekt gefördert, was ich rr gesagt habe.Nein ist für fokus generell besser
Bitte schreibe nicht so seltsam![]()
rr schmerzlinderung ist nur 1 von mehreren genannten Effekten aber war ja klar das Tiktokcels nichts über neurochemische und Immunmodelierende Vorteile wissenwas bist du für ein nutten wenn du schmerzlindernde effekte haben willst
du bist ein hurensohncell hau dir drogen rein wenn du systematische effekte von semax bekommen willstrr schmerzlinderung ist nur 1 von mehreren genannten Effekten aber war ja klar das Tiktokcels nichts über neurochemische und Immunmodelierende Vorteile wissen
Nicht unbedingt tbh. Semax würde ich nicht spritzenAlles was man spritzen kann ist so dann effektiver
Die meisten Leute wollen von Semax halt nur die Lerneffekt-Steigerung. Hab aber in Posts vorher ausgeführt warum Injektion overall sehr viel besser istNicht unbedingt tbh. Semax würde ich nicht spritzen
Semax ist generell ultra scetchy. Alle Studien die die Wirksamkeit "beweisen" kommen vom Hersteller und der macht über die Patienten Auswahl keine Angaben. Dazu ist die sample size sehr gering und wir haben kaum einen Anhaltspunkt was der Wirkmechanismus sein soll. Würde für Lernen lowkey einfach aderall oder methylphenidat ballern und für soziale Events vielleicht Selank, aber auch da bin ich mit der Echtheit der Wirkung und der Stärke des Placebo ein bisschen im unreinen.Die meisten Leute wollen von Semax halt nur die Lerneffekt-Steigerung. Hab aber in Posts vorher ausgeführt warum Injektion overall sehr viel besser ist
Meine es gibt auch noch andere Auftraggeber für Semax Studien, kann später mal nachgucken. Semax und "soziale Effekte" ist halt auch crazy made up bs kriegst nur Stressreduktion und wenn du Glück hast minimale neurochemische Veränderung dass du auch gelassener im Ganzen bist aber auch alles nur mit spritzi spritziSemax ist generell ultra scetchy. Alle Studien die die Wirksamkeit "beweisen" kommen vom Hersteller und der macht über die Patienten Auswahl keine Angaben. Dazu ist die sample size sehr gering und wir haben kaum einen Anhaltspunkt was der Wirkmechanismus sein soll. Würde für Lernen lowkey einfach aderall oder methylphenidat ballern und für soziale Events vielleicht Selank, aber auch da bin ich mit der Echtheit der Wirkung und der Stärke des Placebo ein bisschen im unreinen.
Halt die fresseAlles was man spritzen kann ist so dann effektiver
Tiktokcel kennt semax nur von slideshowsHalt die fresse