Peptides fürs ascenden

supermax456

supermax456

Ascend or die tryin'
Welche peptides soll ich mir holen um zu ascenden hab jetzt gute quelle.

Denke cjc-1295 hauptsächlich für das facial bone mass? Ka was sagt ihr

• +1
  • JFL
Reactions: pashanimair and King_Schnitzel
cjc und ipa werde kaum was für bonemass machen, vielleicht wenn du 15-16 bist und am Anfang der Pubertät oder am peak bist. Mit guter nutrition hilft es. Ab 18+ hilft es bei Schlaf aber wird nicht helfen. Nur hgh/test/tren wird nach 18+ mehr bonemass bringen. Keine Ahnung wie alt du bist aber ipa/cjc/igflr3 bringt nix wenn du zu alt bist

• +1
Reactions: pashanimair
cjc und ipa werde kaum was für bonemass machen, vielleicht wenn du 15-16 bist und am Anfang der Pubertät oder am peak bist. Mit guter nutrition hilft es. Ab 18+ hilft es bei Schlaf aber wird nicht helfen. Nur hgh/test/tren wird nach 18+ mehr bonemass bringen. Keine Ahnung wie alt du bist aber ipa/cjc/igflr3 bringt nix wenn du zu alt bist
17

• +1
Könnte vielleicht noch was bringen aber ist ein Gamble. Könntest gut drauf anspringen wenn Schlaf Ernährung etc stimmt aber kann auch sein dass es nichts bringt

• +1
Könnte vielleicht noch was bringen aber ist ein Gamble. Könntest gut drauf anspringen wenn Schlaf Ernährung etc stimmt aber kann auch sein dass es nichts bringt
Hättest du irgendwelche tipps wie ich rausfinden könnte ob das mir theoretisch was bringt? Vllt mit dem blood work oder sowas ähnliches? Kenn mich nicht aus aber danke bisher

• +1
Nicht sicher aber igf 1 werte herausfinden beim doc, hoher naturaler wert=wird nichts bringen, niedriger=wird was bringen aber meiner Meinung nach bringt es nichts, so oder so, wird im biohacking als anti aging benutzt, besserer schlaf etc, auf anderen formen sagen Leute dass sie besser damit schlafen aber habe noch nie gelesen dass sie damit Muskeln aufbauen oder bonemass. Bojack hat anscheinend auch peptide benutzt um damit mehr bonemass zu gainen. Ob das aber Stimmt kann man nicht sagen. Entweder es funktioniert wirklich oder er will Leute verarschen und seinen Kurs verkaufen. Vielleicht hat er auch einfach hgh mit 15-16 injected. Würde sagen du musst selber research machen, aber würde es lieber mit cjc etc lassen, entweder hgh oder es sein lassen

• +1
Reactions: supermax456 and pashanimair
formen=foren

• +1

Nimm keine Bro das ist es ehrlich nicht. Schadet dir mehr als es dir gut tut.

• +1
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks and pashanimair
Nichts Sichtbares mit 17.

Was meinst du damit 🧐
Du wirst weder durch Peptide, noch Steroide signifikant Knochenmasse zunehmen in dem Alter.
Genauso wenig kannst du die Morphologie des Knochens beeinflussen.
Das beste worauf du hoffen kannst ist Knochen-Apposition, was extrem langsam geschieht über Mechanotransduction.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and supermax456

Brauchst du quelle

its over for you brother

Digga cjc macht gar nichts für bonemass

• +1
Reactions: unkownincel