Peptides fürs ascenden

supermax456

supermax456

Ascend or die tryin'
Welche peptides soll ich mir holen um zu ascenden hab jetzt gute quelle.

Denke cjc-1295 hauptsächlich für das facial bone mass? Ka was sagt ihr

• JFL
  • +1
Reactions: 911.sobhan, nik.077, pashanimair and 1 other person
cjc und ipa werde kaum was für bonemass machen, vielleicht wenn du 15-16 bist und am Anfang der Pubertät oder am peak bist. Mit guter nutrition hilft es. Ab 18+ hilft es bei Schlaf aber wird nicht helfen. Nur hgh/test/tren wird nach 18+ mehr bonemass bringen. Keine Ahnung wie alt du bist aber ipa/cjc/igflr3 bringt nix wenn du zu alt bist

• +1
Reactions: 911.sobhan and pashanimair
cjc und ipa werde kaum was für bonemass machen, vielleicht wenn du 15-16 bist und am Anfang der Pubertät oder am peak bist. Mit guter nutrition hilft es. Ab 18+ hilft es bei Schlaf aber wird nicht helfen. Nur hgh/test/tren wird nach 18+ mehr bonemass bringen. Keine Ahnung wie alt du bist aber ipa/cjc/igflr3 bringt nix wenn du zu alt bist
17

• +1
Reactions: pashanimair
Könnte vielleicht noch was bringen aber ist ein Gamble. Könntest gut drauf anspringen wenn Schlaf Ernährung etc stimmt aber kann auch sein dass es nichts bringt

• +1
Könnte vielleicht noch was bringen aber ist ein Gamble. Könntest gut drauf anspringen wenn Schlaf Ernährung etc stimmt aber kann auch sein dass es nichts bringt
Hättest du irgendwelche tipps wie ich rausfinden könnte ob das mir theoretisch was bringt? Vllt mit dem blood work oder sowas ähnliches? Kenn mich nicht aus aber danke bisher

• +1
Nicht sicher aber igf 1 werte herausfinden beim doc, hoher naturaler wert=wird nichts bringen, niedriger=wird was bringen aber meiner Meinung nach bringt es nichts, so oder so, wird im biohacking als anti aging benutzt, besserer schlaf etc, auf anderen formen sagen Leute dass sie besser damit schlafen aber habe noch nie gelesen dass sie damit Muskeln aufbauen oder bonemass. Bojack hat anscheinend auch peptide benutzt um damit mehr bonemass zu gainen. Ob das aber Stimmt kann man nicht sagen. Entweder es funktioniert wirklich oder er will Leute verarschen und seinen Kurs verkaufen. Vielleicht hat er auch einfach hgh mit 15-16 injected. Würde sagen du musst selber research machen, aber würde es lieber mit cjc etc lassen, entweder hgh oder es sein lassen

• +1
Reactions: supermax456 and pashanimair
formen=foren

• +1

Nimm keine Bro das ist es ehrlich nicht. Schadet dir mehr als es dir gut tut.

• +1
  • Ugh..
Reactions: renos, nik.077 and pashanimair
  • +1
Reactions: nik.077, Jeremy Meeks and pashanimair
Nichts Sichtbares mit 17.

• +1
Reactions: nik.077
Was meinst du damit 🧐
Du wirst weder durch Peptide, noch Steroide signifikant Knochenmasse zunehmen in dem Alter.
Genauso wenig kannst du die Morphologie des Knochens beeinflussen.
Das beste worauf du hoffen kannst ist Knochen-Apposition, was extrem langsam geschieht über Mechanotransduction.

• +1
Reactions: nik.077, Jeremy Meeks and supermax456

Brauchst du quelle

its over for you brother

lpeptides are pretty cool bro

Digga cjc macht gar nichts für bonemass

• +1
Reactions: nik.077 and unknownincel
Cjc wird genau so wie alle anderen GHRPs nichts an deiner Bonemass ändern, wenn du peptide suchst die bewiesenerweise Knochenmasse beeinflussen gibt es lwk nur 2 optionen; Abaloparatid oder Teriparatid, beide FDA approved gegen osteoporose, nach Studienlage bewiesenes Wachstum der Knochen, Teriparatid ist auf Rezept größtenteils in der EU erhältlich, abaloparatid ist größtenteils noch nicht "legalisiert". Wie man den scheiss findet weiß ich lwk selber nicht aber immerhin ist es noch nicht over :feelscry:

• +1
Reactions: nik.077 and supermax456
Cjc wird genau so wie alle anderen GHRPs nichts an deiner Bonemass ändern, wenn du peptide suchst die bewiesenerweise Knochenmasse beeinflussen gibt es lwk nur 2 optionen; Abaloparatid oder Teriparatid, beide FDA approved gegen osteoporose, nach Studienlage bewiesenes Wachstum der Knochen, Teriparatid ist auf Rezept größtenteils in der EU erhältlich, abaloparatid ist größtenteils noch nicht "legalisiert". Wie man den scheiss findet weiß ich lwk selber nicht aber immerhin ist es noch nicht over :feelscry:
cool cool, danke dafür. Kannst du gute studien zu die beide verlinken? wäre sehr hilfreich. Ausserdem was haltest du davon wenn ich cjc-1295 with dac für den height, frame. und Abaloparatid oder Teriparatid dann für bonemass nehme :unsure:

gooten tag ma fellow niiga
petides icsh cope
ur mot getin any "bonemass"

• +1
Reactions: supermax456
  • Hmm...
Reactions: 911.sobhan
cool cool, danke dafür. Kannst du gute studien zu die beide verlinken? wäre sehr hilfreich. Ausserdem was haltest du davon wenn ich cjc-1295 with dac für den height, frame. und Abaloparatid oder Teriparatid dann für bonemass nehme :unsure:
Die erste Studie zu CJC (mit DAC) die zweite zu Bonemass durch parathyroid hormones (Teriparatide = PTH 1-34, Abaloparatid = PTHrP 1-34), ich hätte auch andere aber lwk nur die sind notwendig für allgemeines verständnis der thematik :soy:.

Würde persönlich abraten CJC + DAC mit z.B. teriparatid zu stacken, durch das CJC würdest du halt ein für Knochenwachstum (GH/IGF1 Axis) fast optimales Umfeld schaffen, durch die beschleunigte Collagen- und Gewebesynthese würde der Knochen auch besser verheilen. Hört sich ja eigentlich perfekt an aber meiner meinung nach ist das problem halt dass es zu großes Risiko für unkontrollierbares Wachstum der Knochen gibt. Es ist plausibel anzunehmen, dass die beiden gut miteinander interagieren würden, es gibt jedoch keinerlei Versuche oder Berichte von einem cjc + PTH stack. :(
Wenn du beide separat cyclest hast du deutlich weniger Risiko und könntest im Bezug auf Knochendichte immer noch Fortschritt machen.

• +1
Reactions: supermax456