til<3D
Bronze
MEIN KOMPLETTER STACK Part 2
Skincare, Nootropika & Physique Protokoll
(keine Roids oder harte Substanzen)
Ihr kennt wahrscheinlich meinen
Skincare, Nootropika & Physique Protokoll
(keine Roids oder harte Substanzen)
Ihr kennt wahrscheinlich meinen
PERSONAL STACK PROTOKOLL - Alles was ich nehme Part 1
https://looksmax.org/threads/personal-stack-protokoll-alles-was-ich-nehme.1936489/#post-27076936
https://looksmax.org/threads/personal-stack-protokoll-alles-was-ich-nehme.1936489/#post-27076936
Heute zeige ich euch meine Ergänzungen die ich in den letzten 2 Wochen dazu gepackt habe
Heute zeige ich euch meine Ergänzungen die ich in den letzten 2 Wochen dazu gepackt habe
SKINCARE
Tretinoin 0,05% ist die Basis von allem.
Vitamin-A-Derivat, beschleunigt den Keratinozyten-Turnover, verhindert Porenverstopfung, stimuliert Kollagen. Abends, erbsengroße Menge, trockene Haut. Die ersten 6-8 Wochen purgt die Haut, das ist normal, nicht abbrechen.
Azelaic Acid 20% morgens.
Hemmt Tyrosinase, reduziert PIE, antibakteriell. Zusammen mit Tretinoin ein Traum.
Niacinamide 10% (The Ordinary)
Hab ich zuletzt dazugenommen. Hemmt Melanosom Transfer, stärkt die Hautbarriere, reduziert Rötung. Dritter Baustein den ich am Anfang vergessen hatte.
Morgenroutine: Reinigung → Niacinamide → Azelaic Acid → SPF 50+ (alle 2std SPF 50+ nachschmieren)
Abendroutine: Reinigung → Tretinoin → 20 Min warten (mache immer mit Föhn trocken) → Azelaic Acid → Moisturizer
Tretinoin 0,05% ist die Basis von allem.
Vitamin-A-Derivat, beschleunigt den Keratinozyten-Turnover, verhindert Porenverstopfung, stimuliert Kollagen. Abends, erbsengroße Menge, trockene Haut. Die ersten 6-8 Wochen purgt die Haut, das ist normal, nicht abbrechen.
Azelaic Acid 20% morgens.
Hemmt Tyrosinase, reduziert PIE, antibakteriell. Zusammen mit Tretinoin ein Traum.
Niacinamide 10% (The Ordinary)
Hab ich zuletzt dazugenommen. Hemmt Melanosom Transfer, stärkt die Hautbarriere, reduziert Rötung. Dritter Baustein den ich am Anfang vergessen hatte.
Morgenroutine: Reinigung → Niacinamide → Azelaic Acid → SPF 50+ (alle 2std SPF 50+ nachschmieren)
Abendroutine: Reinigung → Tretinoin → 20 Min warten (mache immer mit Föhn trocken) → Azelaic Acid → Moisturizer
PEPTIDE
Melanotan-1 subkutan, abends.
MC1R-Agonist, stimuliert Melanogenese. Tan ohne stundenlange UV-Exposition.
Zusätzlich kaschiert er PIE optisch durch Kontrastreduktion rötliche Flecken fallen
auf gebräunter Haut weniger auf.
Loading: 0,5mg täglich 2 Wochen. Maintenance: 0,25-0,5mg alle 2-3 Tage mit UV.
GHK-Cu 2mg subkutan, abends.
Kupfer-Peptid, aktiviert Fibroblasten, fördert Kollagen- und Elastinsynthese.
Für Aknenarben und PIE über Geweberemodeling.
Sichtbare Effekte nach 8-12 Wochen.
Beide subkutan: Glaube aber jeder Nigger weiß heutzutage wie man injiziert.
Melanotan-1 subkutan, abends.
MC1R-Agonist, stimuliert Melanogenese. Tan ohne stundenlange UV-Exposition.
Zusätzlich kaschiert er PIE optisch durch Kontrastreduktion rötliche Flecken fallen
auf gebräunter Haut weniger auf.
Loading: 0,5mg täglich 2 Wochen. Maintenance: 0,25-0,5mg alle 2-3 Tage mit UV.
GHK-Cu 2mg subkutan, abends.
Kupfer-Peptid, aktiviert Fibroblasten, fördert Kollagen- und Elastinsynthese.
Für Aknenarben und PIE über Geweberemodeling.
Sichtbare Effekte nach 8-12 Wochen.
Beide subkutan: Glaube aber jeder Nigger weiß heutzutage wie man injiziert.
NOOTROPIKA
Semax 1mg intranasal, morgens.
ACTH(4-7)-Analogon, erhöht BDNF, moduliert dopaminerge Transmission.
Für Fokus und kognitive Performance in der Klausurphase.
Cycling: 5 Tage ON / 2 Tage OFF.
Nimodipine 30mg oral, morgens.
Zerebraler Calcium-Kanal-Blocker, erhöht zerebrale Durchblutung. Synergiert direkt mit Semax
Semax verbessert Signalübertragung, Nimodipine verbessert Durchblutung.
Modafinil 100mg situativ
max 2-3x/Woche nur bei Klausuren. Nicht nach 10 Uhr nehmen.
PHYSIQUE
Tadalafil 5mg EOD.
PDE5-Hemmer, erhöht NO → mehr Blutvolumen im Muskel → Pump.
Durch lange HWZ (17,5h) stabiler State ohne Peaks.
Tadalafil 5mg EOD.
PDE5-Hemmer, erhöht NO → mehr Blutvolumen im Muskel → Pump.
Durch lange HWZ (17,5h) stabiler State ohne Peaks.
Supplements (habe Geld deshalb sonst Cope)
| Supplement | Timing | Funktion |
| Omeg a-3 Triglyzeride | Mit Mahlzeit (Abends) | EPA/DHA: Anti-inflammatorisch, Gehirnfunktion, Recovery. Als Veganer kritisch. |
| Multivitamin | Mit Mahlzeit (Morgens) | Mikronährstoff-Baseline. Deckt B12, Zink, Eisen etc. ab. |
| Vitamin D3 + K2 | Morgens mit Fett | D3: Testosteron, Immunsystem, Knochen. K2: Kalzium in Knochen dirigieren. |
| Elektrolyte | Morgens und Intra | Natrium, Kalium, Magnesium, Calcium: Muskelkontraktion, Hydration. |
| Kreatin | Intra (eig egal wann) | Erhöht intrazelluläre Phosphokreatin-Speicher → schnellere ATP-Resynthese → mehr Kraftausdauer, mehr Volumen im Muskel. |
| Maltodextrin | Intra-Workout | Schnelle Glukose fuer ATP-Resynthese. Verhindert Katabolismus im Defizit. |
| Kupfer | Mit Mahlzeit (Abends) | Kollagensynthese, Wundheilung, Pigmentierung. Wichtig bei Zink-Pause. |
| Zink (pausiert 2 Wo.) | - | Pause wegen GHK-Cu-Interferenz. Danach wieder integrieren. |
| Melatonin | 1h vor Schlafen | Melatonin reguliert den zirkadianen Rhythmus über MT1/MT2-Rezeptoren im SCN |
Meine Ergänzungen
Citicoline 250mg Oral (Täglich)
Fokus, Arbeitsgedächtnis, kognitive Ausdauer. Synergiert mit Semax (BDNF + ACh komplementär).
Verbessert Modafinil Response über Dopaminrezeptor Dichte.
Etifoxine 50mg (STRESAM) Oral (Situativ)
Low Inhibition für soziale Situationen, Anxiolyse. Schwächer als Pregabalin aber nachhaltig
nutzbar für Alltag ohne Abhängigkeitspotenzial
Pregabalin 150mg Oral (Situativ, wichtige Events)
Starke Low Inhibition, Anxiolyse. Stärker als Etifoxine für wichtige soziale Events (Partys, Dates).
@tittenoderarsch?
Salbutamol 4mg Oral (Update: Letzte 4 Wochen Cut)
Lipolyse-Boost ~200 kcal/Tag zusätzlich.
(Habe ich geschenkt bekommen sonst wahrscheinlich nicht)
Nimodipine 30mg – Aus Stack entfernt
Zerebrale Durchblutung ist bei gesunden 18-Jährigen bereits autoreguliert externe Vasodilatation stört eher als verbessert.
Kein belegter Effekt für mein Profil. Citicoline übernimmt den nootropen Anteil mit direkterem Mechanismus
Citicoline 250mg Oral (Täglich)
Fokus, Arbeitsgedächtnis, kognitive Ausdauer. Synergiert mit Semax (BDNF + ACh komplementär).
Verbessert Modafinil Response über Dopaminrezeptor Dichte.
Etifoxine 50mg (STRESAM) Oral (Situativ)
Low Inhibition für soziale Situationen, Anxiolyse. Schwächer als Pregabalin aber nachhaltig
nutzbar für Alltag ohne Abhängigkeitspotenzial
Pregabalin 150mg Oral (Situativ, wichtige Events)
Starke Low Inhibition, Anxiolyse. Stärker als Etifoxine für wichtige soziale Events (Partys, Dates).
@tittenoderarsch?
Salbutamol 4mg Oral (Update: Letzte 4 Wochen Cut)
Lipolyse-Boost ~200 kcal/Tag zusätzlich.
(Habe ich geschenkt bekommen sonst wahrscheinlich nicht)
Nimodipine 30mg – Aus Stack entfernt
Zerebrale Durchblutung ist bei gesunden 18-Jährigen bereits autoreguliert externe Vasodilatation stört eher als verbessert.
Kein belegter Effekt für mein Profil. Citicoline übernimmt den nootropen Anteil mit direkterem Mechanismus
@tittenoderarsch? @kirkfoidslayer67 @aaronbp @greylord @Datto29 @Jesus_ist_König @Goymaxxer271 @tqbiq @zigeuner @Frenulum @Jeremy Meeks @trueslavicleo @goodgenetic01 @gunterrr @yurr burr @reyalsnoom @Fleez @ugulamugula @truewarlord @münster @AryanFoidJester @0bs @marlx @rapeandkillfoids67
(kenne die Hälfte garnicht <3)
(kenne die Hälfte garnicht <3)
Last edited: