CursedOne
we are all irrelevant
you need some bitches on your dick, dont you?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hell no. But we can be friends if you rid me of my obese, elephant upstairs neighboryou need some bitches on your dick, dont you?
woher wohnst du denn, mein lieber Horst?Hell no. But we can be friends if you rid me of my obese, elephant upstairs neighbor
What language is that supposed to be?woher wohnst du denn, mein lieber Horst?
sorry, ich bin einfach zu müde. ich wollte eigentlich schreiben "wo wohnst du denn, mein lieber Horst". Keine Ahnung was mir da unterlaufen ist xdWhat language is that supposed to be?
Wenn du mich besuchen willst, dann bring wenigstens was zu saufen mit, ja? Also bitte...sorry, ich bin einfach zu müde. ich wollte eigentlich schreiben "wo wohnst du denn, mein lieber Horst". Keine Ahnung was mir da unterlaufen ist xd
ich trinke aus Überzeugung nichtWenn du mich besuchen willst, dann bring wenigstens was zu saufen mit, ja? Also bitte...
Was ist dass denn für'n beklopptes Argument? Auf dem gleichen Niveau wie "ich ficke aus Überzeugung nicht weil ich Angst vor HIV hab" und "ich esse keine Kohlenhydrate weil mein Urururgroßvater Diabetes hatte"ich trinke aus Überzeugung nicht