Plastic Surgery Ärzte

0bs

0bs

Roids lead to ascension
Hab bisher ehrlich gesagt noch keinen guten thread mit Erfahrung zu diesem Thema in Deutschland gesehen.

Nur dieser eine bimax typ, in Frankfurt. Ergebnis finde ich so semi gut

Geht nur um minimale Eingriffe, wie Fat Grafting usw.

@Jesus_ist_König

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
Nigga ich weine gleich, Danke für den pin 😜
Leider kenne ich mich ehrlich auch nd so sehr damit aus. Nur das @DrDrKater trimax gemacht hat. Also was ich immer denke ist, dass gefühlt jeder, der Hardmaxxing gemacht hat, einf .org acc löscht und so tut als wäre nie was passiert. Deshalb gibt es so wenige threads auch darüber

• +1
Reactions: Häb, Jeremy Meeks and 0bs
Nigga ich weine gleich, Danke für den pin 😜
Leider kenne ich mich ehrlich auch nd so sehr damit aus. Nur das @DrDrKater trimax gemacht hat. Also was ich immer denke ist, dass gefühlt jeder, der Hardmaxxing gemacht hat, einf .org acc löscht und so tut als wäre nie was passiert. Deshalb gibt es so wenige threads auch darüber
Würde(Werde) ich genauso machen. jeder der durch surgery ascended, macht einen thread (ohne quellen) und ist dann in 2 wochen weg + acc gelöscht. Leider nie die möglichkeit nachzufragen.

Jeder gatekeept quellen. Ansonsten gehe ich einfach in die türkei, was aber unnötig wäre für einen so kleinen eingriff.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Würde(Werde) ich genauso machen. jeder der durch surgery ascended, macht einen thread (ohne quellen) und ist dann in 2 wochen weg + acc gelöscht. Leider nie die möglichkeit nachzufragen.

Jeder gatekeept quellen. Ansonsten gehe ich einfach in die türkei, was aber unnötig wäre für einen so kleinen eingriff.
Ich glaub viele Gatekeepen, damit niemand sieht, dass sie hardmaxxen waren

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and 0bs
Wie ernst meinst du’s? @MOGAN und ich haben jemanden, was willst du machen?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and 0bs
Gab nen großen thread damit, vor so 2 Jahre? Hier im subforum

• +1
Reactions: 0bs and Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks