[POLL] Hattet ihr schonmal ein Schlägerei?

Hattet ihr schonmal ein Schlägerei? Wenn ja gewonnen oder Verloren?

• Ja (gewonnen)

Votes: 7 36.8%
  • Ja (verloren)

Votes: 0 0.0%
  • Nein

Votes: 11 57.9%
  • will nicht antworten

Votes: 1 5.3%

• Total voters
    19
lcberg04

lcberg04

germancel
Ich persönlich hatte noch keine, aber habe in einem Uni-Fach wo wir nh Gruppenarbeit machen müssen, so ein scheiß kanacken der die ganze Zeit komische Sprüche schiebt und Stress will. Ich glaube ich muss mich bald schlagen mit Ihm aber hatte in meinen 22 Jahren Lebenszeit noch nie eine gehabt. Frage mich wie realistisch es ist eine Schlägerei ohne Kampferfahrung zu gewinnen. Ich bin ziemlich stark und normal groß/breit (185cm 90kg), er ist etwa auf dem selben Niveau :unsure:

• +1
  • Hmm...
Reactions: heinz_guderian, Chuddha, ChadBane and 5 others
Bro ich hatte brooooootale schlägerei aber habe gewonnen und gleichzeitig verloren aber gewonnen hört sich besser an

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: heinz_guderian, YourSuperior, gunterrr and 3 others
Ich persönlich hatte noch keine, aber habe in einem Uni-Fach wo wir nh Gruppenarbeit machen müssen, so ein scheiß kanacken der die ganze Zeit komische Sprüche schiebt und Stress will. Ich glaube ich muss mich bald schlagen mit Ihm aber hatte in meinen 22 Jahren Lebenszeit noch nie eine gehabt. Frage mich wie realistisch es ist eine Schlägerei ohne Kampferfahrung zu gewinnen. Ich bin ziemlich stark und normal groß/breit (185cm 90kg), er ist etwa auf dem selben Niveau :unsure:
Kommt auf deinen Gegner an wenn der mehr Erfahrung hat als du ist es over

• +1
  • So Sad
Reactions: YourSuperior, gunterrr, Niebvll and 1 other person
Bro ich hatte brooooootale schlägerei aber habe gewonnen und gleichzeitig verloren aber gewonnen hört sich besser an
dooooood was habe dich gemogged
habe dich so vermöbelt was redest du da

• Hmm...
Reactions: Deleted member 373233
hatte einmal wurde aber auseinander genommen danach zum glück nie wieder :hnghn::hnghn:

• Woah
Reactions: lcberg04
dooooood was habe dich gemogged
habe dich so vermöbelt was redest du da
Dooood lüg nicht habe dich extra meine Nase breche lassen für kostenlosen hardmaxx , dafür hast du ne bimax bekommen win win also

• Hmm...
  • +1
Reactions: YourSuperior and aaronbp
wie meinst du :lul: was ist passiert

• +1
Kommt auf deinen Gegner an wenn der mehr Erfahrung hat als du ist es over
ja true muss glaube mit kampfsport anfangen aber ist immer so teuer

• +1
Reactions: zigeuner and Deleted member 373233
wie meinst du :lul: was ist passiert
Naja war ne massenschlägerei ich habe ausgeteilt aber auch aufs Maul bekommen. Am Ende haben wir aber „gewonnen“

• +1
hatte einmal wurde aber auseinander genommen danach zum glück nie wieder :hnghn::hnghn:
was ist passiert? Wieso hast du verloren? War der andere einfach besser/stärker oder einfach kein glück gehabt

• +1
Naja war ne massenschlägerei ich habe ausgeteilt aber auch aufs Maul bekommen. Am Ende haben wir aber „gewonnen“
Mit so Asylanten nach Club

• +1
  • JFL
Reactions: YourSuperior, ChadBane, gunterrr and 1 other person
  • +1
Reactions: YourSuperior, lawenstn and lcberg04
Achso wie ist dazu gekommen?

• +1
was ist passiert? Wieso hast du verloren? War der andere einfach besser/stärker oder einfach kein glück gehabt
der war 20cm grösser als ich und hat wie ein hs gekämpft ist einfach auf mein rücken gesprungen

• Woah
Reactions: gunterrr and lcberg04
der war 20cm grösser als ich und hat wie ein hs gekämpft ist einfach auf mein rücken gesprungen
shit alter aber dann verständlich warum habt ihr Stress gehabt?

Achso wie ist dazu gekommen?
Unnötig einach nachm Club am Bahnhof beide Lager besoffen bisschen angestachelt und dann hat ein Kollege einen von denen halt als muselmann beleidigt , dann ging’s halt ab

• +1
  • JFL
Reactions: YourSuperior, ChadBane and LX180
Unnötig einach nachm Club am Bahnhof beide Lager besoffen bisschen angestachelt und dann hat ein Kollege einen von denen halt als muselmann beleidigt , dann ging’s halt ab
Achso macht sinn :lul: aber wenigstens habt ihr gewonnen. Zum glück haben die kein messer gezogen

• +1
warum habt ihr Stress gehabt?
der hatte aggressionsprobleme oder so habe aus spass ihm sein ball nicht gegeben der wurde so mad haben uns angefangen zu schlagen dann

• +1
Achso macht sinn :lul: aber wenigstens habt ihr gewonnen. Zum glück haben die kein messer gezogen
Ja wenn Messer ist over . Dood einer hat mal im Club zu meiner Perle gesagt das sie fette Titten hat mit dem hab ich mich auch gehauen, Aber dann hat mich Security gemoggt

• +1
  • So Sad
Reactions: YourSuperior, zigeuner and lcberg04
Ja wenn Messer ist over . Dood einer hat mal im Club zu meiner Perle gesagt das sie fette Titten hat mit dem hab ich mich auch gehauen, Aber dann hat mich Security gemoggt
Ja aber in der Situation kannst du nur verlieren musst halt dein girl verteidigen. Wenigstens hast du dein Mann gestanden darauf kannst du schon stolz sein machen nicht so viele wie man vielleicht denken mag

• +1
Reactions: gunterrr
Ich tatsächlich auch noch nicht!

Was auf dieses klassische Gewaltfreie / Vertrauen in das Gewaltmonopol des Staates beruht. Plus mein Aufwachsen in einem klassischen gehobenen Bildungs Bürgertum / eher gehobenere Mittelschicht bis Oberschicht. Einhergehend mit einer Schulzeit in der Männlichkeit immer als problematisch dargestellt wurde (wir sind selber Jahrgang kann mir vorstellen du weißt was ich meine die 2010er lol)

hab meine Meinung ein wenig zu Gewalt geändert - dahingehend nicht ein vollkommener Cuck zu sein der immer Feig wegläuft sondern eher intelligent weiß wann es angebracht wäre. Aber immer als Ultiam Ratio und nicht unbedingt unüberlegt zb im Stadtpark Abends wo immer Ausländer Drogen dealen - weil Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Ausländer Messer haben und auch nutzen etc.

• +1
Reactions: Chuddha and lcberg04
Ganz ähnliche Situation gehabt mit meinem besten Freund im November

ein kleiner Bruder hatte Matura Ball ( Abi ball ) und dann gab es im Club ein Übergangs Lokal
Auf dem Klo hat ein Kanacke mein Stecktuch ausm Smokin gezupft und mein Freund meinte er solle mich nicht anfassen

Kurz zusammengefasst: Dann regte sich der unglaublich auf hielt die Klo Tür zu und schlug meinem freund 3 mal in die fresse mit der Faust

Er hat aus Gründen der Intelligenz immer nur zurück geschnautzt und die Faust schin geballt ist aber dann zum Türsteher gegangen

• Woah
Reactions: Chuddha and lcberg04
Ich tatsächlich auch noch nicht!

Was auf dieses klassische Gewaltfreie / Vertrauen in das Gewaltmonopol des Staates beruht. Plus mein Aufwachsen in einem klassischen gehobenen Bildungs Bürgertum / eher gehobenere Mittelschicht bis Oberschicht. Einhergehend mit einer Schulzeit in der Männlichkeit immer als problematisch dargestellt wurde (wir sind selber Jahrgang kann mir vorstellen du weißt was ich meine die 2010er lol)

hab meine Meinung ein wenig zu Gewalt geändert - dahingehend nicht ein vollkommener Cuck zu sein der immer Feig wegläuft sondern eher intelligent weiß wann es angebracht wäre. Aber immer als Ultiam Ratio und nicht unbedingt unüberlegt zb im Stadtpark Abends wo immer Ausländer Drogen dealen - weil Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Ausländer Messer haben und auch nutzen etc.
Macht Sinn bei mir ähnlich wobei hatte schon öfter Situationen gehabt aber war immer das chicken und habe nicht weiter eskaliert. Du kennst ja die Sprüche der klügere gibt nach und so :lul:, aber ich muss ich ehrlich sagen dass bisschen mittlerweile backfired in unserem Alter muss man halt mit Konfliktsituation umgehen können idealerweise natürlich gewaltfrei aber das ist in manchen Situationen natürlich schwierig. Ich glaube wenn man sich als teenager ab und zu mal geprügelt hätte wüsste man wenigstens wie das so ist und hat nicht Angst vor dem unbekanntem

• +1
Reactions: zigeuner
Wie geht das denn 🤔🤔🤔🤔❓❓❓

Macht Sinn bei mir ähnlich wobei hatte schon öfter Situationen gehabt aber war immer das chicken und habe nicht weiter eskaliert. Du kennst ja die Sprüche der klügere gibt nach und so :lul:, aber ich muss ich ehrlich sagen dass bisschen mittlerweile backfired in unserem Alter muss man halt mit Konfliktsituation umgehen können idealerweise natürlich gewaltfrei aber das ist in manchen Situationen natürlich schwierig. Ich glaube wenn man sich als teenager ab und zu mal geprügelt hätte wüsste man wenigstens wie das so ist und hat nicht Angst vor dem unbekanntem
True mein Sören - wäre gut wenn man diesen schritt des erwachsen und Mann werdens schon im Straffreien Jugendalter gemacht hätte haha

:feelswah: „Der klügere gibt nach“ immer von den Eltern gehört / andern Boomer Autoritätspersonen :feelswah: erinnert bisschen an Blue Pill in einem vollkommen a sexuellen Kontext

Kampfsport wäre eine Erwägung wert - a) Sport Art neu und b) wirklich von Vorteil in der heutigen zeit #Danke Merkel

• +1
Reactions: lawenstn and lcberg04
Kampfsport wäre eine Erwägung wert - a) Sport Art neu und b) wirklich von Vorteil in der heutigen zeit #Danke Merkel
Beim Training wirst du aber auch erstmal von Ausländern zusammengehauen, meiner Erfahrung nach etwa 2/3 jedes gyms sind nicht deutsche die auch meistens schon länger diesen Sport trainieren

• +1
Reactions: zigeuner and lcberg04
Beim Training wirst du aber auch erstmal von Ausländern zusammengehauen, meiner Erfahrung nach etwa 2/3 jedes gyms sind nicht deutsche die auch meistens schon länger diesen Sport trainieren
True am Anfang bist du halt ein kompletter noob das ist normal. Wenn du 1-2 Jahre dabei bist haust du wahrscheinlich 99% der Menschen auf der Straße im 1vs1 um. Für mich gehts ja um Selbstvertrauen aufbauen in Konfliktsituationen.

• +1
Reactions: lawenstn
Hatte bisher 2 ''Schlägereien'', eine gewonnen eine verloren

Wurde mal mit 16 auf so einer abgeranzten Dorfparty von 5 Bauern zusammengeschlagen ( jfl )

Und hatte eine auf einer Club Toilette weil ich angestresst wurde, eigentlich ohne Grund aber habe die ''gewonnen''

• +1
Reactions: Chuddha, LX180 and lcberg04
Hatte bisher 2 ''Schlägereien'', eine gewonnen eine verloren

Wurde mal mit 16 auf so einer abgeranzten Dorfparty von 5 Bauern zusammengeschlagen ( jfl )

Und hatte eine auf einer Club Toilette weil ich angestresst wurde, eigentlich ohne Grund aber habe die ''gewonnen''
Ja gut 5 vs 1 kannst du auch nicht gewinnen. Wieso haben die dich zu 5 auch angegriffen?

• +1
Reactions: ChadBane
Doooooooood apo red der true looksmaxer those who know 💀💀💀💀

Ja gut 5 vs 1 kannst du auch nicht gewinnen. Wieso haben die dich zu 5 auch angegriffen?
Waren auf Stress aus, der eine hat mich angerempelt und habe dadurch mein ganzes Getränk verschüttet. Meinte zu Ihm dass er besser aufpassen soll und habe mir dann direkt ne Faust von seinem Kollegen gefangen.

• Woah