poste nichtmehr auf diesem forum

yurr burr

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
hab schon länger darüber nachgedacht dass ich mich mal von diesem drecksloch trennen sollte um möglichst krank ascenden zu können. heute waren freunde von mir high cortisol und haben crashoutmaxxing auf mich gemacht nachdem sie einpaar meiner rassistischen posts gelesen haben und haben mich überredet jetzt mal endlich eine pause zu nehmen von euch schizos.

das ist vielleicht ein switchup zu meinem thread wo ich angekündigt habe dass ich 5000 posts farmen werde aber hatte eigentlich schon lange kein bock mehr und für so einen nutzlosen goal jetzt mich mit tausendmal n bombe droppen im echten leben unbeliebt machen ist es nicht wert

der post ist maybe bisschen schwul aber um nicht nur physisch sondern psychisch zu ascenden muss jeder hier nachdem er genug xp über alle looksmaxxing themen gefarmt hat früher oder später raus.

will mich hiermit auch bei jedem nutzer bedanken dass ihr mir massivst geholfen habt meine lebensqualität und mein selbstbewusstsein zu erhöhen. von jetzt bin ich mir sicher dass ich im leben alles bekommen werde was ich will.

werde absofort nur ab und zu lurken für neuigkeiten und abgesehen davon moneymaxxen damit ich bald meine surgeries bekomme. sonst werde ich mich jetzt auf NTmaxxing, glücklichkeitsmaxxing, gymmaxxing, stylemaxxing, social media maxxing fokussieren.

auch ihr solltet wie gesagt früher oder später mal das forum verlassen, das echte leben ist deutlich weniger extrem als viele es hier denken.

gebe hier noch einigen valid usern shoutout als abschied :

-niebvll
-frenulum
-greylord
-datto29
-luis (true lurker)
-dtr (auch ein lurkmaxxer)
-jesus_ist_könig
-aaronbp
-austrianpsycho
-lx180
-akuzy