gunterrr
Solstice
hab diese Woche zum ersten Mal pregabalin und Backofen ausprobiert
Hab davor eigentlich nie getrunken oder Drogen genommen ich hasse und verachte Alkohol so sehr es ist das reinste Gift und ich werde eh nur müde davon
Stack am Sonntag:
300 mg pregabalin
25 mg baclofen
100 mg Koffein
+so paar Schnäpse
An dem Tag hab ich absolut gar nichts gespürt und ich war extrem angespannt
Hab ChatGPT gefragt warum es nicht geht und er hat mir sinngemäß gesagt das es nicht wirkt für mich weil mein Körper runterschaltet und ich jetzt sterben werde
Allerdings hat es dann mitten in der Nacht als ich schon lang wieder zuhause war gewirktc und ich hab dann im Zimmer getsn
Am nächsten Tag hab ich das gleiche nochmal gemacht aber die Sachen früher genommen und ab dem Tag war es wirklich sehr krass ich hab nach einer signed nach Einnahme extreme Energie gehabt Selbstbewusstsein und Euphorie
Ich war dadurch dann extrem hyperaktiv
Aber if hab auch adhs vielleicht liegt es daran teilweise
Ich wollte mit Random Typen (die einen Kopf kleiner isnd) Stress anfangen und hab als wir zum Club gegangen sind Random Sprints gemacht und bin so Straßenschilder hochgeklettert und von der Polizei weggerannt
Dioooood muasxhebxzcu unangenehm das zu sagen aber egal
Im Club war dann die ganze Energie nach 20 min weg und ich bin extrem müde geworden und konnte gar nichts mehr machen
Ich hab einen Haufen Koffein Medikinetund Nikotin dagegen genommen hat aber nichts gebracht
Ich war wie im Halbschlaf ubd hav nur noch extrem bd in der Gegend rumgestarrt
Hab den kompletten nächsten dag dann geschlafen und bin nur zum Essen aufgestanden m
Jetzt hab ich ein paar Fragen
Warum war das high so kurz ist ja richtig dumm dann
Wie kann man das high verlängern
Was hav ich am ersten Tag falsch gemacht
Ist es normal das man den ganzen nächsten Tag schläft
Was kann ich beim nächsten Mal verbessern

@Akuzy
Hab davor eigentlich nie getrunken oder Drogen genommen ich hasse und verachte Alkohol so sehr es ist das reinste Gift und ich werde eh nur müde davon
Stack am Sonntag:
300 mg pregabalin
25 mg baclofen
100 mg Koffein
+so paar Schnäpse
An dem Tag hab ich absolut gar nichts gespürt und ich war extrem angespannt
Hab ChatGPT gefragt warum es nicht geht und er hat mir sinngemäß gesagt das es nicht wirkt für mich weil mein Körper runterschaltet und ich jetzt sterben werde
Allerdings hat es dann mitten in der Nacht als ich schon lang wieder zuhause war gewirktc und ich hab dann im Zimmer getsn
Am nächsten Tag hab ich das gleiche nochmal gemacht aber die Sachen früher genommen und ab dem Tag war es wirklich sehr krass ich hab nach einer signed nach Einnahme extreme Energie gehabt Selbstbewusstsein und Euphorie
Ich war dadurch dann extrem hyperaktiv
Aber if hab auch adhs vielleicht liegt es daran teilweise
Ich wollte mit Random Typen (die einen Kopf kleiner isnd) Stress anfangen und hab als wir zum Club gegangen sind Random Sprints gemacht und bin so Straßenschilder hochgeklettert und von der Polizei weggerannt
Dioooood muasxhebxzcu unangenehm das zu sagen aber egal
Im Club war dann die ganze Energie nach 20 min weg und ich bin extrem müde geworden und konnte gar nichts mehr machen
Ich hab einen Haufen Koffein Medikinetund Nikotin dagegen genommen hat aber nichts gebracht
Ich war wie im Halbschlaf ubd hav nur noch extrem bd in der Gegend rumgestarrt
Hab den kompletten nächsten dag dann geschlafen und bin nur zum Essen aufgestanden m
Jetzt hab ich ein paar Fragen
Warum war das high so kurz ist ja richtig dumm dann
Wie kann man das high verlängern
Was hav ich am ersten Tag falsch gemacht
Ist es normal das man den ganzen nächsten Tag schläft
Was kann ich beim nächsten Mal verbessern

@Akuzy