Propranolol Erfahrung Bewerbungsgespräch

LX180

LX180

6'5 Sub Adam
Yo,
Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch und habe als ND high Inhib mfer versucht meine Symptome mit Propranolol zu drücken. Ich nahm 2h davor 20mg, und 1h davor nochmal 20mg.

Normalerweise habe ich in solchen High Stake, Stresssituationen oft starkes Herzklopfen, schwitze schnell und habe halt so common anxiety side effects.
MyIXnxR

Hat es funktioniert? Ja. Ich hatte so -90% körperliche Symptome von Anxiety, mir ist nichts negatives aufgefallen. Bis auf dass ich retarded bin habe ich mich währenddessen vollkommen entspannt gefühlt ohne side effects. Durch den unterbrochenen Teufelskreis der durch Anxiety normalerweise entsteht, hat es auch Auswirkungen auf die Psyche. Man kann klarer denken ohne sich ablenken zu lassen durch unwohlfühlen und overthinking.
Patrick zen

Ich hätte gerne noch low dose pregab dazu genommen aber musste mit dem Auto hin fahren und habe noch nie zuvor Pregab benutzt.
Flight flightreacts

Resultat: Habe morgen Probearbeitstag (ist aber auch so eine low Level Stelle, viele Kanacken und Schwarze). Es hat wahrscheinlich nichts am Resultat verändert aber ich habe mich wohler gefühlt dabei.

Quelle: bgpharma

• +1
  • Hmm...
  • So Sad
Reactions: Akuzy, yurr burr, lcberg04 and 6 others
Welche Dosierung von Pregab würdest du Anfängern empfehlen?

• +1
Reactions: LX180
Welche Dosierung von Pregab würdest du Anfängern empfehlen?
Habe selbst keine Erfahrung, daher keine Empfehlung von mir

• +1
Reactions: Akuzy and primorsvm
mirin habe genau das selbe problem in solchen situationen hole mir es also auch

• +1
Reactions: greylord, Akuzy and LX180
mirin habe genau das selbe problem in solchen situationen hole mir es also auch
Effekte auf den Blutdruck sind bei mir nur sehr schwach, also habe trotzdem noch hochnormalen. Denke man kann es sogar noch höher dosieren, falls nötig.

• +1
Reactions: Akuzy and lcberg04
Hatte im wintersemester eine mündliche Prüfung und habe 20 mg genommen. War trotzdem noch todes nervös, hab kaum effekt gespürt:lul:
Muss dann beim nächsten mal wohl auch 40mg nehmen

• +1
Reactions: LX180 and greylord
Hatte im wintersemester eine mündliche Prüfung und habe 20 mg genommen. War trotzdem noch todes nervös, hab kaum effekt gespürt:lul:
Muss dann beim nächsten mal wohl auch 40mg nehmen
Ja, ich habe gestern mal testweise 20mg versucht und auch nicht viel gespürt tbh, aber heute kann kein placebo gewesen sein, ich werde normalerweise auch todesnervös bei sowas.

• +1
Reactions: Akuzy