bonelessvirgin
Silver
Suche nach dex, baclofen und pregablin. Indiamart ist natürlich ne Lösung, aber eigentlich echt keinen Bock auf die Pajeets

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Danke für deine fürsorge, aber ich bin ein erwachsener Mann, der Erfahrung mit einigen Substanzen hatBin auch an einer Quelle für die Sachen interessiert
Aber pass auf bei Dextroamphetamine, Ich denke du willst es für Produktivität benutzen.
Es ist aber viel leichter in die Sucht bei Dex zu kommen und du wirst das Gefühl bekommen dass du ohne nicht so Produktiv bist. Lisdexamphetamine(Elvanse) oder Methylphenidat(Ritalin) ist da viel nachhaltiger.
Wenn du es aber für Glücks Gefühle benützen willst ist es aber anders
Pregab und Baclofen sind nicht so süchtig machend aber du musst trotzdem aufpassen.

Baclofen Pregab guck bei Anbieter in dieser Liste nach ich Glauber anabolicpharmacist.to hat definite baclofen und pregab bei beligas oder ru PharmaDanke für deine fürsorge, aber ich bin ein erwachsener Mann, der Erfahrung mit einigen Substanzen hat
Dex für tägliche Produktivität, Baclofen und Pregab für Nights out
 vigoroussteve.com

vigoroussteve.com

danke brb ich schau mich mal umBaclofen Pregab guck bei Anbieter in dieser Liste nach ich Glauber anabolicpharmacist.to hat definite baclofen und pregab bei beligas oder ru Pharma
The ULTIMATE Ctrl+F Source List – Vigorous Steve
vigoroussteve.com

dimorphic ist echt ein geiler name hahaBaclofen Pregab guck bei Anbieter in dieser Liste nach ich Glauber anabolicpharmacist.to hat definite baclofen und pregab bei beligas oder ru Pharma
The ULTIMATE Ctrl+F Source List – Vigorous Steve
vigoroussteve.com

bruder ich bezweifle, dass dein kollege sein verschriebenes schwer zu bekommenes dex an irgendwelche zufälligen Leute im internet verkaufen willEin Kollege kriegt das verschrieben, könnte ihn fragen. aber denke er kann maximal 10-20 stk pro Monat klären

Meth is nix für schwache Nerven. Würd ich niemals nehmen weil ich eh schon anfällig für suchtverhalten bin. Ich denk mir so wenn ich nichtmal schaff ohne Kippen zu überleben, dann werd ich auch süchtig von meth. Wasser uezsSuche nach dex, baclofen und pregablin. Indiamart ist natürlich ne Lösung, aber eigentlich echt keinen Bock auf die Pajeets

Zum glück habe ich keine schwachen Nerven. Zudem redet hier niemand von dreckigem Strassen Methamphetamin sondern von pharma Dexamphetamin. Alles, was das Leben erträglicher und leichter zu bewältigen macht, ist gut. Koffein und Nikotin wird sowieso abused, aber ab irgendeinem Punkt haben hohe Dosen Koffein so diminishing Returns, dass es sich einfach mehr lohnt auf stärkere Stimulanzien zurückzugreifen, da weniger Nebenwirkungen. Ob ich jetzt 10 mg Dex oder 1g koffein nehme, da fällt mir die wahl leichtMeth is nix für schwache Nerven. Würd ich niemals nehmen weil ich eh schon anfällig für suchtverhalten bin. Ich denk mir so wenn ich nichtmal schaff ohne Kippen zu überleben, dann werd ich auch süchtig von meth. Wasser uezs

Wenns klappt ist ja gut. Aber nur weil kein levo drin ist, heißt das nich dass des automatisch sicher ist, bevor jetzt irgendwelche 16 jährigen pisser anfangen sich armeeamphetamine reinzuziehen damit sie in ihrer 10. klasse mathearbeit ne 1- kriegenZum glück habe ich keine schwachen Nerven. Zudem redet hier niemand von dreckigem Strassen Methamphetamin sondern von pharma Dexamphetamin. Alles, was das Leben erträglicher und leichter zu bewältigen macht, ist gut. Koffein und Nikotin wird sowieso abused, aber ab irgendeinem Punkt haben hohe Dosen Koffein so diminishing Returns, dass es sich einfach mehr lohnt auf stärkere Stimulanzien zurückzugreifen, da weniger Nebenwirkungen. Ob ich jetzt 10 mg Dex oder 1g koffein nehme, da fällt mir die wahl leicht

klar sagt niemand, dass irgendwas sicher ist, aber wir diskutieren hier ja nicht Sachen, weil sie sicher sind, sonder n weil sie was bringen. aber ich bin 20 und habe meine erfahrung mit allen möglichen substanzen gemacht und ich habe für mich entschieden, dass das leben mit starken stimulanzien deutlich besser ist und einen erfolgreicher macht, in egal was man tut. Ausserdem mit 16 amphetamine zu nehmen um bessre leistungen zu erbringen, ist eigentlich etwas was sowieso schon jeder machtWenns klappt ist ja gut. Aber nur weil kein levo drin ist, heißt das nich dass des automatisch sicher ist, bevor jetzt irgendwelche 16 jährigen pisser anfangen sich armeeamphetamine reinzuziehen damit sie in ihrer 10. klasse mathearbeit ne 1- kriegen

Wenn die Summe passtbruder ich bezweifle, dass dein kollege sein verschriebenes schwer zu bekommenes dex an irgendwelche zufälligen Leute im internet verkaufen will

kann ihn fragen, wenn ich in der Heimat bin. Bin grade am Studienort
 kann ihn fragen, wenn ich in der Heimat bin. Bin grade am Studienort