Softmax09
Bronze
Hat einer von euch schonmal sarms in Deutschland gekauft und weiß welche Quellen gut sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was daran falsch?Nzk mach sarms![]()
nehm test ist gesünder und effektiver und vor allem billigerWas daran falsch?
In welcher Welt ist Test gesündernehm test ist gesünder und effektiver
In welcher Welt ist Test gesünder
ja bin erst 16 und hab kein Bock mich so sehr zu fickenView attachment 4859065
was hast du vor sarms ohne test zu nehmen?
nur gut gemeint, mit sarms alleine wirst du dich 100 mal mehr ficken als wenn du test nimmtJa
ja bin erst 16 und hab kein Bock mich so sehr zu ficken
die erste RAD Studie jetzt hat gesagt dass es bis 100mg/Tag noch okay ist also Wege den Nebenwirkungen muss man sich wie bei den normalen 10-15mg/Tag keine Sorgen machen (die Studie ging um Krebs und man hat die Nebenwirkungen mit einer chemo verglichen deshalb sagen die dass 100mg ok ist) aber ich will das jz nd für Gesicht sondern nur für Körper weil die Wirkung von androgens oder test fürs Gesicht sind generell nicht sooo krass.nur gut gemeint, mit sarms alleine wirst du dich 100 mal mehr ficken als wenn du test nimmt
bei testosteron wissen wir fast alles, lang-/kurzzeitfolgen, nebenwirkungen usw
bei sarms noch relativ wenig
die meisten sarms sind auch noch suppressing sprich unterdrücken deine naturelle test produktion weshalb man sie nicht ohne test nimmt vor allem nicht rad weil es zu den stärkeren gehört
ascension kommt durch echte androgens und nicht irgendwelche sarms
was denkst du hat die besten wirkungen fürs gesicht?die erste RAD Studie jetzt hat gesagt dass es bis 100mg/Tag noch okay ist also Wege den Nebenwirkungen muss man sich wie bei den normalen 10-15mg/Tag keine Sorgen machen (die Studie ging um Krebs und man hat die Nebenwirkungen mit einer chemo verglichen deshalb sagen die dass 100mg ok ist) aber ich will das jz nd für Gesicht sondern nur für Körper weil die Wirkung von androgens oder test fürs Gesicht sind generell nicht sooo krass.
Ja roids oder SARMs nicht wirklich. Was wirklich was bringt sind fillers und wenn man schlechtes coloring und Akne hat halt accutane und MT2 und so.was denkst du hat die besten wirkungen fürs gesicht?![]()
mit 16 ist die beste zeit um androgens für facial development zu abusenJa roids oder SARMs nicht wirklich. Was wirklich was bringt sind fillers und wenn man schlechtes coloring und Akne hat halt accutane und MT2 und so.
Auf was willst du hinaus?
Die bones developen mit 16 nicht mehr da kam ich auch 2g test nehmen und es passiert nichtmit 16 ist die beste zeit um androgens für facial development zu abusen
Die bones developen mit 16 nicht mehr da kam ich auch 2g test nehmen und es passiert nicht
Der einzige Knochen der ab 16 noch zu so 5-10% entwickelt ist der mandible.
Guck dir beim ersten Table 1 und Fig. 2 an und beim zweiten einfach die Graphik
Die einzigen Substanzen die vielleicht noch mehr bonegrowth geben könnten wäre osteoanabaloe Substanzen wie romo oder abalo oder teriparatide oder so, aber die wurden auch noch nie für diesen Zweck dokumentiert oder untersucht, ist also auch da nicht ganz sichermit 16 ist die beste zeit um androgens für facial development zu abusen
grey grey greyDie einzigen Substanzen die vielleicht noch mehr bonegrowth geben könnten wäre osteoanabaloe Substanzen wie romo oder abalo oder teriparatide oder so, aber die wurden auch noch nie für diesen Zweck dokumentiert oder untersucht, ist also auch da nicht ganz sicher
Du bist nichtmal auf die Studien eingegangen Ich bin grey weil ich hauptsächlich guides und Studien durchschaue, ich schreibe einfach nicht so viel, bin trotzdem viel auf dem Forum und informier mich halt nur, bin auch länger als du auf dem Forum als dugrey grey grey
Du bist nichtmal auf die Studien eingegangen Ich bin grey weil ich hauptsächlich guides und Studien durchschaue, ich schreibe einfach nicht so viel, bin trotzdem viel auf dem Forum und informier mich halt nur, bin auch länger als du auf dem Forum als du
Du hast einfach keine Argumente mehr, ich hab Recht und du weißt es
In unsererIn welcher Welt ist Test gesünder
Mit sarms wirst du dich 10x mehr ficken als mit testja bin erst 16 und hab kein Bock mich so sehr zu ficken
Würdest du guides und studien lesen, wüsstest du über die oben genannten Punkte aber auch bescheidweil ich hauptsächlich guides und Studien durchschaue, ich schreibe einfach nicht so viel, bin trotzdem viel auf dem Forum und informier mich halt nur,
Ist nicht wirklich gesünder, wenn man nur 10mg/tag nimmt oder weiß ich etwas nichtIn unserer
Inwiefern aberMit sarms wirst du dich 10x mehr ficken als mit test
Inwiefern aber
- du fährst deine eigene test Produktion runter ohne sie zu ersetzenIst nicht wirklich gesünder, wenn man nur 10mg/tag nimmt oder weiß ich etwas nicht