RAD-140 oder andere SARM Quellen

Softmax09

Softmax09

Bronze
Hat einer von euch schonmal sarms in Deutschland gekauft und weiß welche Quellen gut sind?

In welcher Welt ist Test gesünder
Dumb patrick

was hast du vor sarms ohne test zu nehmen?

• +1
Reactions: Akuzy and Jeremy Meeks
Ja

ja bin erst 16 und hab kein Bock mich so sehr zu ficken
nur gut gemeint, mit sarms alleine wirst du dich 100 mal mehr ficken als wenn du test nimmt
bei testosteron wissen wir fast alles, lang-/kurzzeitfolgen, nebenwirkungen usw
bei sarms noch relativ wenig
die meisten sarms sind auch noch suppressing sprich unterdrücken deine naturelle test produktion weshalb man sie nicht ohne test nimmt vor allem nicht rad weil es zu den stärkeren gehört
ascension kommt durch echte androgens und nicht irgendwelche sarms

nur gut gemeint, mit sarms alleine wirst du dich 100 mal mehr ficken als wenn du test nimmt
bei testosteron wissen wir fast alles, lang-/kurzzeitfolgen, nebenwirkungen usw
bei sarms noch relativ wenig
die meisten sarms sind auch noch suppressing sprich unterdrücken deine naturelle test produktion weshalb man sie nicht ohne test nimmt vor allem nicht rad weil es zu den stärkeren gehört
ascension kommt durch echte androgens und nicht irgendwelche sarms
die erste RAD Studie jetzt hat gesagt dass es bis 100mg/Tag noch okay ist also Wege den Nebenwirkungen muss man sich wie bei den normalen 10-15mg/Tag keine Sorgen machen (die Studie ging um Krebs und man hat die Nebenwirkungen mit einer chemo verglichen deshalb sagen die dass 100mg ok ist) aber ich will das jz nd für Gesicht sondern nur für Körper weil die Wirkung von androgens oder test fürs Gesicht sind generell nicht sooo krass.

die erste RAD Studie jetzt hat gesagt dass es bis 100mg/Tag noch okay ist also Wege den Nebenwirkungen muss man sich wie bei den normalen 10-15mg/Tag keine Sorgen machen (die Studie ging um Krebs und man hat die Nebenwirkungen mit einer chemo verglichen deshalb sagen die dass 100mg ok ist) aber ich will das jz nd für Gesicht sondern nur für Körper weil die Wirkung von androgens oder test fürs Gesicht sind generell nicht sooo krass.
was denkst du hat die besten wirkungen fürs gesicht? :lul:

was denkst du hat die besten wirkungen fürs gesicht? :lul:
Ja roids oder SARMs nicht wirklich. Was wirklich was bringt sind fillers und wenn man schlechtes coloring und Akne hat halt accutane und MT2 und so.
Auf was willst du hinaus?

Ja roids oder SARMs nicht wirklich. Was wirklich was bringt sind fillers und wenn man schlechtes coloring und Akne hat halt accutane und MT2 und so.
Auf was willst du hinaus?
mit 16 ist die beste zeit um androgens für facial development zu abusen

Die bones developen mit 16 nicht mehr da kam ich auch 2g test nehmen und es passiert nicht

Die einzigen Substanzen die vielleicht noch mehr bonegrowth geben könnten wäre osteoanabaloe Substanzen wie romo oder abalo oder teriparatide oder so, aber die wurden auch noch nie für diesen Zweck dokumentiert oder untersucht, ist also auch da nicht ganz sicher

Die einzigen Substanzen die vielleicht noch mehr bonegrowth geben könnten wäre osteoanabaloe Substanzen wie romo oder abalo oder teriparatide oder so, aber die wurden auch noch nie für diesen Zweck dokumentiert oder untersucht, ist also auch da nicht ganz sicher
grey grey grey

• +1
Reactions: Akuzy
grey grey grey
Du bist nichtmal auf die Studien eingegangen Ich bin grey weil ich hauptsächlich guides und Studien durchschaue, ich schreibe einfach nicht so viel, bin trotzdem viel auf dem Forum und informier mich halt nur, bin auch länger als du auf dem Forum als du
Du hast einfach keine Argumente mehr, ich hab Recht und du weißt es

Du bist nichtmal auf die Studien eingegangen Ich bin grey weil ich hauptsächlich guides und Studien durchschaue, ich schreibe einfach nicht so viel, bin trotzdem viel auf dem Forum und informier mich halt nur, bin auch länger als du auf dem Forum als du
Du hast einfach keine Argumente mehr, ich hab Recht und du weißt es

• +1
Reactions: Softmax09
In welcher Welt ist Test gesünder
In unserer
ja bin erst 16 und hab kein Bock mich so sehr zu ficken
Mit sarms wirst du dich 10x mehr ficken als mit test
weil ich hauptsächlich guides und Studien durchschaue, ich schreibe einfach nicht so viel, bin trotzdem viel auf dem Forum und informier mich halt nur,
Würdest du guides und studien lesen, wüsstest du über die oben genannten Punkte aber auch bescheid

Inwiefern aber
Ist nicht wirklich gesünder, wenn man nur 10mg/tag nimmt oder weiß ich etwas nicht
- du fährst deine eigene test Produktion runter ohne sie zu ersetzen
- du fickst komplett deine Blutwerte (Leberwerte, Lipide, etc)
- keine langzeitstudien zu sarms, testo wird seit mehreren Jahrzenten verwendet und studiert

nimm einfach testo du muschi, jeder der sarms only ernsthaft in erwägung zieht hat einfach nur angst vor spritzen lol

• +1
Reactions: Softmax09