D
Deleted member 21244
Overseas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
such an utter subhuman
He raps about fucking bitches so noLooks like he takes it up the ass
Mouthbrathing on a professional picturesuch an utter subhuman
he mogs
Does he want to make it in the arsche of so called trans-chinknesen?He raps about fucking bitches so no
Germanistan is done.
he mogs
Ja, ich smoke Gas und ich pull' up in 'nem Bando (smoke Gas)das klingt so scheiße wie kann man sich sowas anhören da reimt sich nichtmal was
einfach deutsches äquivalent zu Niggern boomer haben unironisch Recht wenn sie sagen dass die Jugend verblödet aber es ist ja politisch gewolltJa, ich smoke Gas und ich pull' up in 'nem Bando (smoke Gas)
Shawty wird gesmashed (smash)
Bapestas und Hose Kenzo (bad Bih)
Ja, ich habe Drip-Drop, Pra-Prada Tasche voller Packs (Packs)
Sie ist eine Bad Bitch (bad) und sie gibt mir Neck (jou, jou)
He-He-Henny, Screen ist sticky wegen zu viel Mud (brr)
Ja, ich red' von Kodein, was hast du gedacht? (Ho)
Ey, Ho, ich hab' Bottles, ja, ich bin der Plug (huh?)
Ca-Call nicht auf dem Phone, vielleicht lauschen Cops (brr, brr)
Laufe durch die Gegend, Digga, ich bin am finessen (fuck)
was sollen wir dann hören ? Mozart?einfach deutsches äquivalent zu Niggern boomer haben unironisch Recht wenn sie sagen dass die Jugend verblödet aber es ist ja politisch gewollt
Wen juckts, achte nichmal auf Reime. Achte nur auf den Klangdas klingt so scheiße wie kann man sich sowas anhören da reimt sich nichtmal was
einfach deutsches äquivalent zu Niggern boomer haben unironisch Recht wenn sie sagen dass die Jugend verblödet aber es ist ja politisch gewollt
am besten Volksmusik ja. Aber auch Kollegah wäre z.B. schon besserwas sollen wir dann hören ? Mozart?
es klingt ja auch hart scheiße nichts daran ist gut ich raste ausWen juckts, achte nichmal auf Reime. Achte nur auf den Klang
genau dieses bild hatte ich im kopf haha
Höre ich aucham besten Volksmusik ja
Geschmackssachees klingt ja auch hart scheiße nichts daran ist gut ich raste aus
basedHöre ich auch
Geschmackssache
Looks Spanish