D
Deleted member 2352
1.90m ABSOLOUTE POWERHOUSE
rate:Ugly,Below average,average,Above average or Good looking
no psl bullshit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daily reminder girls called him hot and pretty in the commentsBelow average bloated ethnic
Chill mal mit deinem psl ratingAH DEN LINKS HAB ICH SCHON BEI PAAR VIDEOS GESEHEN HAHA DER IS RIVHTIG LOW IQ, UND 2.75PSL XD MOGGED MICH ABER WEIL HAT GF
Natuerlich hat es n sinn weils die gesichts aesthetic bewertetChill mal mit deinem psl rating
Ohne sinn
Ne macht keinen sinn.Natuerlich hat es n sinn weils die gesichts aesthetic bewertet
Ugly asf ngl
You look like Dwight from The Office nglI mog to mecca and back
Maybe they have eye cancer, poor girlsDaily reminder girls called him hot and pretty in the comments
So simpen weiber auf den? Der ist halt unironisch ugly as fuckNe macht keinen sinn.
Siehst du
Du hast ihn bewertet wie ein Vollidiot
In der zwischenzeit
Simpen alle weiber in den Kommentaren für ihn
Alles keinen sinn gemacht
I think you need glassesYou look like Dwight from The Office ngl
Jfl read the comments you moronThis guy thinks height > face Unironically btw
Or you should stop using pics of dwight from the OfficeI think you need glasses
rate:Ugly,Below average,average,Above average or Good looking
no psl bullshit
I think you need glasses
Durschnittliche gesichtsäesthatik gute frame und ist gross= simpimg durschnittliche weiberAH DEN LINKS HAB ICH SCHON BEI PAAR VIDEOS GESEHEN HAHA DER IS RIVHTIG LOW IQ, UND 2.75PSL XD MOGGED MICH ABER WEIL HAT GF
GUTES FRAME?Durschnittliche gesichtsäesthatik gute frame und ist gross= simpimg durschnittliche weiber
GUTES FRAME?
Dude he Probably has klinefelters
GUTES FRAME?
Dude he Probably has klinefelters
Simone ich hab schon paar height threads von dir gesehen, und versteh zum teilEr ist groß
1.90=Chad
FAME HALO IS SO FUCKING LEGIT IN DE NGLLDamn ist er hässlich in diesen bildJa ka 1,90 und fame regelt würd ich sagen
They need to re open the camps ASAPBelow average bloated ethnic
Digga körpergröße amerika oder deutschland ist egal.Simone ich hab schon paar height threads von dir gesehen, und versteh zum teil
Bin aber Der Meinung Das die koerpergroesse nicht so ein krasser halo in Deutschland ist als zb Amerika, bin Der Meinung Das 185 aufjexenfall genug ist, und 188 ideal ist
Zudem duerfen wir die Koerperstruktur nicht vernachlaessigen, ich meine dem sein becken ist unironisch breiter als seine schultern
1m80 gute Koerperstruktur > 1m90 weite hueften high e Koerper (bin sicher Das er ein klinefelter ist..)
Damn sieht der scheisse aus wtf xDSimone ich hab schon paar height threads von dir gesehen, und versteh zum teil
Bin aber Der Meinung Das die koerpergroesse nicht so ein krasser halo in Deutschland ist als zb Amerika, bin Der Meinung Das 185 aufjexenfall genug ist, und 188 ideal ist
Zudem duerfen wir die Koerperstruktur nicht vernachlaessigen, ich meine dem sein becken ist unironisch breiter als seine schultern
1m80 gute Koerperstruktur > 1m90 weite hueften high e Koerper (bin sicher Das er ein klinefelter ist..)
Vielleicht Weil ich in bayern lebe find ich Das 1m85 aufjexenfall nicht manlet istDigga körpergröße amerika oder deutschland ist egal.
1.88 ist zu klein um ideal zu sein
1.90 minimum ideal zu sein
Aber ja stimmt er hat richtigen high e körper
Irgendwie sieht man den garnicht in dem video das ich gepostet hab
Aber wenn du 1.90 mit frame bist
Dann bist du einfach automatisch attraktive