mete.6161
nic addict
rate me please AND give me tips how to ascend would be appreciated
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tyler rate my bonemass please, (one of the last post)mmtn
ty alot bro any tips you have for me to improve?Good maxilla so htn potetial secured, mid ramus and mid gonial angle so your potential is probably capped at hhtn lcl. But you can definitly reach htn
Yeah sure bro
of courseeee yeah
im being frof courseeee yeah
yupi
im being fr
4/10 ragebaiti
im being fr
just ugly4/10 ragebait
Wth is that freaky ass face u doing niggarate me please AND give me tips how to ascend would be appreciated
View attachment 3959308
in mumbai hhtn potentialGood maxilla so htn potetial secured, mid ramus and mid gonial angle so your potential is probably capped at hhtn lcl. But you can definitly reach htn
brought your little friends to back u upur
just ugly
whyd you limit who can view your profilein mumbai hhtn potential
Why does that matter? You have only htn potential with hardmaxxing tbhwhyd you limit who can view your profile![]()
bro whatbrought your little friends to back u upbtw calling someone ugly whos in puberty may be the top 5 dumbest things ive heard
Why does that matter? You have only htn potential with hardmaxxing tbh
bro whatwho tf are u talking about what little friends? nga ur just ugly ur genes arent good
Du inzelle kommst auf diesen Forum und heulst wenn man die Wahrheit sagt rope du Schwanzsehr freundliche individuelle leute ich würde sie gerne erhängen diese sklaven wissen nicht wovon sie reden
was für wahrheit du hurensohn als ob ich mir sagen lasse dass ich ltn bin für meine Altersgruppe bin ich das eben nicht du dreckiger sklave reisse dir gleich deine kleinen eiern raus und steck sie ins maul deiner mutter zum frühstückDu inzelle kommst auf diesen Forum und heulst wenn man die Wahrheit sagt rope du Schwanz![]()
Du bist nicht ltn aber mtn schon. Und wie gesagt ohne hardmaxxes bist du stuck in mtn so ist das. Das ist die pure Wahrheitwas für wahrheit du hurensohn als ob ich mir sagen lasse dass ich ltn bin für meine Altersgruppe bin ich das eben nicht du dreckiger sklave reisse dir gleich deine kleinen eiern raus und steck sie ins maul deiner mutter zum frühstück
kann man jetzt nicht sagen in der Pubertät low htn erreich ich fix irgendwannDu bist nicht ltn aber mtn schon. Und wie gesagt ohne hardmaxxes bist du stuck in mtn so ist das. Das ist die pure Wahrheit
Dein midface und fwhr ist gefickt das hält dich ab aufzusteigen. Ist bei mir genau so und das ändert sich auch nicht mit der pupertätkann man jetzt nicht sagen in der Pubertät low htn erreich ich fix irgendwann
mal sehen was noch wird überlege auf pepdites zu steigen aber kein plan wo was kaufenDein midface und fwhr ist gefickt das hält dich ab aufzusteigen. Ist bei mir genau so und das ändert sich auch nicht mit der pupertät
und für das dass ich vor 7 monaten so aussah, finde ich dass es noch besser geht daher ich mich schnell verbessert habeDein midface und fwhr ist gefickt das hält dich ab aufzusteigen. Ist bei mir genau so und das ändert sich auch nicht mit der pupertät
danke bruder für die Motivation bin trdm überzeugtbruder du wirst kein htn erreichen
mtn
Kollegen die Stoffen haben sowas. Könnte was bringen aber kenn mich da auch nicht so gut aus. Wenn dich Leute hier schlecht raten heist nicht das sie unbedingt trollen, es spielt auch keine Rolle ob du weist wie sie aussehen. Wenn dich das triggert hast du BP nicht verstandenmal sehen was noch wird überlege auf pepdites zu steigen aber kein plan wo was kaufen
Ja aber trotzdem wird es deine main flaws nicht fixen. Pupertät mach einiges es kann den Schädel aber nicht komplett verformen sondern nur verbessernund für das dass ich vor 7 monaten so aussah, finde ich dass es noch besser geht daher ich mich schnell verbessert habe
ja verstehe schon aber dass manche leute ltn sagen versteh ich garnicht das macht halt null sinn wenn tausend leute was anderes sagen und dann irgendwelche schwänze hier kommen und mich nigga nennenKollegen die Stoffen haben sowas. Könnte was bringen aber kenn mich da auch nicht so gut aus. Wenn dich Leute hier schlecht raten heist nicht das sie unbedingt trollen, es spielt auch keine Rolle ob du weist wie sie aussehen. Wenn dich das triggert hast du BP nicht verstanden
fühl dich nd beleidigt von "nigga", ganz normal hierja verstehe schon aber dass manche leute ltn sagen versteh ich garnicht das macht halt null sinn wenn tausend leute was anderes sagen und dann irgendwelche schwänze hier kommen und mich nigga nennen
fühle mich nicht beleidigt finde es einfach nur krass wie das normalisiert wird und wie manche leute denken es sei lustigfühl dich nd beleidigt von "nigga", ganz normal hier
bist du türke?fühle mich nicht beleidigt finde es einfach nur krass wie das normalisiert wird und wie manche leute denken es sei lustig
jabist du türke?
Dann geh aus dieser Seite nigga wenn’s dir hier nicht passt 99% sind eh alle hier inzells die nichts erreichenfühle mich nicht beleidigt finde es einfach nur krass wie das normalisiert wird und wie manche leute denken es sei lustig
ok ,,nigga“ bin hierher gekommen um mein aussehen zu maximieren und nicht meinen rassismusDann geh aus dieser Seite nigga wenn’s dir hier nicht passt 99% sind eh alle hier inzells die nichts erreichen
Ooo tuff guy speaking Germansehr freundliche individuelle leute ich würde sie gerne erhängen diese sklaven wissen nicht wovon sie reden
hardmaxx at 15? bp really fucked up your brainOoo tuff guy speaking German
Ur ugly lil nga just accept it and hardmaxx to become Chad
when did i say do it at 15 dumb niggahardmaxx at 15? bp really fucked up your brain
Bloated maybe cut down on sodiumrate me please AND give me tips how to ascend would be appreciated
View attachment 3959308