D
Deleted member 362969
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
over sagst du
niemals over, siehst nen kleinen ticken besser aus als der avg kanake aber bist halt um einiges größer als die meisten kanaken, dein problem ist dass deine ratios nicht eif fixen lassen und deine eye area echt nicht gut istover sagst du
was sagst du kann ich fixxenniemals over, siehst nen kleinen ticken besser aus als der avg kanake aber bist halt um einiges größer als die meisten kanaken, dein problem ist dass deine ratios nicht eif fixen lassen und deine eye area echt nicht gut ist
deine nase sieht richtig entzündet aus nimm hydrocortison bruder der rest kawas sagst du kann ich fixxen
und kann ich meine eye area irgendwie softmaxxenniemals over, siehst nen kleinen ticken besser aus als der avg kanake aber bist halt um einiges größer als die meisten kanaken, dein problem ist dass deine ratios nicht eif fixen lassen und deine eye area echt nicht gut ist
einziges was du machen kannst sind wimpern bei dir der rest ist halt genetikund kann ich meine eye area irgendwie softmaxxen
danke broeinziges was du machen kannst sind wimpern bei dir der rest ist halt genetik
was bin ich deiner meinung nach also ltn oder soeinziges was du machen kannst sind wimpern bei dir der rest ist halt genetik
würde lwk sagen lmtnwas bin ich deiner meinung nach also ltn oder so
meine stirn ist gefickt wegen pickelnschick mal ordentliche Bilder, Haare aus dem Gesicht von vorne und von der Seite würde jetzt sagen durchschnittliches Gesicht aber deine Größe carried
Wenn du ein akkurates Rating und Tipps willst dann schick noch die Bilder
ja lowk overis it over?
16 and 6,2
schick mal ordentliche Bilder, Haare aus dem Gesicht von vorne und von der Seite würde jetzt sagen durchschnittliches Gesicht aber deine Größe carried
Wenn du ein akkurates Rating und Tipps willst dann schick noch die Bilder
Egal, nur wichtig wegen den ratiosmeine stirn ist gefickt wegen pickeln
Egal, nur wichtig wegen den ratios
was könnte ich softmaxxenOkay, deine Augenbraun sind zu hoch, dein Gesicht zu lang, bist leicht unterentwickelt in deinen beiden unteren Gesichtsdritteln, und obv einfach etwas Pech gehabt mit deiner eye area
Das heißt jetzt nicht direkt das es over ist oder du hässlich bist aber ein paar Sachen die man definitiv verbessern kann. Dein Seitenprofil finde ich deutlich besser als deine Vorderseite, mit deinen Haaren hattest du auch Glück, sowie mit deiner Größe. Ändert aber nichts am durchschnittlichem Gesicht.
Dagegen kannst du schon was tun mit Eingriffen, AAS und auch kleineren „softmaxxes“. Musst halt für dich entscheiden, wozu du bereit bist
und danke für das rating bro wie würdest du mich einschätzenOkay, deine Augenbraun sind zu hoch, dein Gesicht zu lang, bist leicht unterentwickelt in deinen beiden unteren Gesichtsdritteln, und obv einfach etwas Pech gehabt mit deiner eye area
Das heißt jetzt nicht direkt das es over ist oder du hässlich bist aber ein paar Sachen die man definitiv verbessern kann. Dein Seitenprofil finde ich deutlich besser als deine Vorderseite, mit deinen Haaren hattest du auch Glück, sowie mit deiner Größe. Ändert aber nichts am durchschnittlichem Gesicht.
Dagegen kannst du schon was tun mit Eingriffen, AAS und auch kleineren „softmaxxes“. Musst halt für dich entscheiden, wozu du bereit bist
Durchschnitt also ltnund danke für das rating bro wie würdest du mich einschätzen
okayDurchschnitt also ltn
Softmaxxes: Du kannst mit minoxidil leicht deine Augenbrauen nach unten vergrößern wenn du es gezielt dort aufträgst dauert aber ein paar Monate hab ich auch gemacht ist ein kleiner unterschied aber nicht verkehrt, sonst für dich halt ganz klar deine Haut schau mal hier im Forum rum nach Threads (accutane, micro needling usw), und ein Bart kann dir vlt auch weiter helfen, informier dich einfach ein bisschen selber und du musst half rum probieren
Ethnic=vorbeiis it over?
16 and 6,2
broEthnic=vorbei
bro welches minoxidil hast du benutztDurchschnitt also ltn
Softmaxxes: Du kannst mit minoxidil leicht deine Augenbrauen nach unten vergrößern wenn du es gezielt dort aufträgst dauert aber ein paar Monate hab ich auch gemacht ist ein kleiner unterschied aber nicht verkehrt, sonst für dich halt ganz klar deine Haut schau mal hier im Forum rum nach Threads (accutane, micro needling usw), und ein Bart kann dir vlt auch weiter helfen, informier dich einfach ein bisschen selber und du musst half rum probieren
bruder ich schwöre dir bei gott, glaube in deinem heimat land pullst du, also verpiss dich, hier in europa ist over wenn du ethnic bistis it over?
16 and 6,2
chill mein akh werde nicht wegen pullen meine lebensqualität verschlechternbruder ich schwöre dir bei gott, glaube in deinem heimat land pullst du, also verpiss dich, hier in europa ist over wenn du ethnic bist
ezy danke brabrudi lwk siehst du auf den bildern schlechter aus als auf den video
video konnte man sagen lmtn
bilder hltn
Hab meins von Shop Apotheke nimm einfach irgendwas mit 5% was flüssig istbro welches minoxidil hast du benutzt