Rated meinen roid cycle

dirtysprite

dirtysprite

.
Das ist mein Zweiter Cycle nach einer längeren Pause

500mg Test E
250mg Primo E

Hab überlegt die ersten 2-4 Wochen 50mg Anadrol ED zu nehmen damit ich am Anfang schon Effekte davon sehe weil das dauert und bin zu ungeduldig

Hab auch noch 2 Packungen var würde dann so ab Mitte vom cycle pre workout anavar nehmen aber hab mich dazu noch nicht genug schlau gemacht

• +1
Reactions: TheSadAlbanian and Looshmaxxed
2

• Hmm...
Reactions: dirtysprite

500mg Test E
250mg Primo E

Hab überlegt die ersten 2-4 Wochen 50mg Anadrol ED zu nehmen damit ich am Anfang schon Effekte davon sehe weil das dauert und bin zu ungeduldig

Hab auch noch 2 Packungen var würde dann so ab Mitte vom cycle pre workout anavar nehmen aber hab mich dazu noch nicht genug schlau gemacht
ist halt basic

ist halt basic
Schon aber geht mir bisschen ums Anadrol hätte das vielleicht anders formulieren sollen weiß nicht wie sich das mit dem anderen Zeug verhält

Schon aber geht mir bisschen ums Anadrol hätte das vielleicht anders formulieren sollen weiß nicht wie sich das mit dem anderen Zeug verhält
ich mag anadrol
du kannst es ja ausprobieren und herausfinden wie du es findest/drauf respondest

• +1
ich mag anadrol
du kannst es ja ausprobieren und herausfinden wie du es findest/drauf respondest
Muss ich mir Sorgen machen wegen Estrogen sides oder deckt das Primo die estrogen sides auch ab vom Anadrol

Wie lange hast / nimmst du Anadrol?

• +1
Reactions: juggingfent
Keine Ahnung bra. Meine Körperbasis ist zu schlecht um mich mit Steroiden zu beschäftigen

• +1
Muss ich mir Sorgen machen wegen Estrogen sides oder deckt das Primo die estrogen sides auch ab vom Anadrol

Wie lange hast / nimmst du Anadrol?
die sides von anadrol haben nichts mit e2 zutun(anadrol aromatisiert nicht),also wird primo das nicht abdecken

Ich habe es für ungefähr 3 Wochen benutzt

• +1
die sides von anadrol haben nichts mit e2 zutun(anadrol aromatisiert nicht),also wird primo das nicht abdecken

Ich habe es für ungefähr 3 Wochen benutzt
wenn dann sides auftauchen kleinere Dosis nehmen oder wie ist das

Lass das weg

500mg Test E
250mg Primo E

gut

geil, ich mache nächstes jahr meinen ersten cycle

test e 300-600
hgh 4iu
anavar 50
primo e 250
hcg 250

danach pct mit:
tamoxifen
enclomiphen

• JFL
Reactions: LX180
geil, ich mache nächstes jahr meinen ersten cycle

test e 300-600
hgh 4iu
anavar 50
primo e 250
hcg 250

danach pct mit:
tamoxifen
enclomiphen
Macht hgh so viel aus ?

• +1
Reactions: TheSadAlbanian
Macht hgh so viel aus ?
ja nimms halt wegen igf1-lr3 und weil der körper mehr kalorien verbrennt und es sorgt dafür das du mehr muskel zellen aufbauen kannst