Raw diet komplett cope

Sinsterjew

Sinsterjew

Iron
Alle die Rohes Fleisch essen sind iqlets und sollten mal aufhören sich von Tiktok beeinflussen zu lassen. Dieses Tartar usw verstehe ich noch, wenn es dir um den Geschmack geht und das Fleisch halt Sauber ist, aber wenn ich manche sehe, die sich einfach so ein Stallhaltung 1 Mastschwein aus Rewe für 2€ kaufen und den Scheiß dann auch noch roh essen, würde ich dir am liebsten gleich für deine Dummheit in die Fresse schlagen. Ganz ehrlich, wenn du so dumm bist solltest du einfach daran verrecken. Brd die leugnen einfach ganz, dass da irgendwelche Bakterien usw drinnen sind. Und dass alles für vllt 3% mehr Vitamin A, schon traurig

• +1
Reactions: brainmaxxed, Restitutor Orbis, Molotongo and 4 others
Alle die Rohes Fleisch essen sind iqlets und sollten mal aufhören sich von Tiktok beeinflussen zu lassen. Dieses Tartar usw verstehe ich noch, wenn es dir um den Geschmack geht und das Fleisch halt Sauber ist, aber wenn ich manche sehe, die sich einfach so ein Stallhaltung 1 Mastschwein aus Rewe für 2€ kaufen und den Scheiß dann auch noch roh essen, würde ich dir am liebsten gleich für deine Dummheit in die Fresse schlagen. Ganz ehrlich, wenn du so dumm bist solltest du einfach daran verrecken. Brd die leugnen einfach ganz, dass da irgendwelche Bakterien usw drinnen sind. Und dass alles für vllt 3% mehr Vitamin A, schon traurig
lmao, wer das macht bei dem ist eh schon over :lul:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
ja auf ernst so idioten essen dann rohes hänchn und anstatt hohen test kriegen die samonellen

Attachments

• mr-crabs.gif
    mr-crabs.gif
    288.2 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: Restitutor Orbis and Sinsterjew
Primal Diet superior, Rohe Leber, Eigelb, Milch und Austern ist peak nutrition. Fleisch etc mit guter Qualität ist besser als jedes Pulver. Die Leute die aber dann diese Primal Diet zu ernst nehmen und anfangen rohes Hühnchen zu fressen und das auf TikTok hochladen sind aber immer LowCl+ und denken dass ihr Aussehen von ihrer Ernährung kommt und nicht dank ihrer Genetik

• +1
Reactions: 911.sobhan and Restitutor Orbis
Primal Diet superior, Rohe Leber, Eigelb, Milch und Austern ist peak nutrition. Fleisch etc mit guter Qualität ist besser als jedes Pulver. Die Leute die aber dann diese Primal Diet zu ernst nehmen und anfangen rohes Hühnchen zu fressen und das auf TikTok hochladen sind aber immer LowCl+ und denken dass ihr Aussehen von ihrer Ernährung kommt und nicht dank ihrer Genetik
Goatis meinte 40% genes und 60% Ernährung, keine ahnung ob das stimmt

Ja man lieber seed oil trinken und goyslop essen

True. Ich check Mettbrötchen, ich check Tartar und ich check auch nen rare Steak noch irgendwo, aber die ganzen Deppen die wegen FaceLowIq und Goatis ernsthaft rohes fleisch fressen anstatt die realität einzusehen und sich unters messer legen sind komplett verstraht. Clavicular is ja schon geisteskrank dumm manchmal, aber er hat recht wenns um ernährung geht, und zwar dass alles egal is solang macros stimmen und den rest kann man eh supplementen

Ja man lieber seed oil trinken und goyslop essen
Oder man isst einfach keinen verarbeiteten bullshit und gönnt sich wie nen normaler mensch nen gebratenes stück fleisch

Mit seed öl gebraten
Brat halt mit schweineschmalz wenns dich glücklich macht. Hab hier nix davon gelabert dass man rapsöl saufen soll

Wenn das vom Bauern ist finde ich schmeckt das roh besser und Hähnchen kann ma da auch roh essen