Red spots skincare

marlx

marlx

i only shitpost
Was sagt ihr hilft am besten dagegen hab v.a. um die nase gelegentlich gerötete haut v.a. wenns kalt und trocken ist, tan wird im sommer safe helfen, aber fuckt mich schon ziemlich hab, benutze momentan nur retinol salicylic acid und moisturizer

• +1
Reactions: greylord
ne glaube bei nase kann man nix machen habe manchmal dasselbe porblem
und hör auf mit dem cope kack nimm eif tret mehr nd
benutze ungelogen nur tret und bisschen self tanner aber echt nd viel dass ich wie nen fag aussehe

• +1
Reactions: volgaTz and greylord
Was sagt ihr hilft am besten dagegen hab v.a. um die nase gelegentlich gerötete haut v.a. wenns kalt und trocken ist, tan wird im sommer safe helfen, aber fuckt mich schon ziemlich hab, benutze momentan nur retinol salicylic acid und moisturizer
Hydrocortison 1%

• +1
Reactions: volgaTz and marlx
ne glaube bei nase kann man nix machen habe manchmal dasselbe porblem
und hör auf mit dem cope kack nimm eif tret mehr nd
bring tret so viel? dachte wäre eher effektiv gegen akne usw.

wo sourced ihr des? oder meint ihr hydrocortison und tretinoin über telemed möglich?
Ich habs von meiner Oma aber google einfach das gibts überall.

• +1
Reactions: marlx
bring tret so viel? dachte wäre eher effektiv gegen akne usw.
tret ist lebens retter cell turnover kollagen boost

• +1
Reactions: greylord and marlx
wo sourced ihr des? oder meint ihr hydrocortison und tretinoin über telemed möglich?
nehme es von der apotheke benutze nur 0.5 eig um entzündungen zu slimmen vor allem wen deine nase voll davon ist

• +1
tret ist lebens retter cell turnover kollagen boost
wie krass hilft des bei poren, retinol hat mir tatsächlich was gebracht vor allem auf den wangen, aber auf der nase halt dicke poren und immer subaceous filaments

• +1
Reactions: aaronbp
Hab jz so n Creme von Ärztin bekommen die hilft Todes gut, habe das selbe problem. Ich schick dir dann ma

wie krass hilft des bei poren, retinol hat mir tatsächlich was gebracht vor allem auf den wangen, aber auf der nase halt dicke poren und immer subaceous filaments
ist viel besser als retinol, also viel potenter aber daher auch reizender, ist ja eif topical accutane

ist viel besser als retinol, also viel potenter aber daher auch reizender, ist ja eif topical accutane
ja okay kann ich mir denken, habs auf den harten weg gelernt und das erste mal retinol 1% gekauft und schön dicke eingerieben, hatte glaube nh woche lang shedding

nimmst du oral?

• Hmm...
ja okay kann ich mir denken, habs auf den harten weg gelernt und das erste mal retinol 1% gekauft und schön dicke eingerieben, hatte glaube nh woche lang shedding

nimmst du oral?
ne topical 0.025 tret bruder wenn du von 1% retinol schon so gefickt wurdest wird tret dich richtig lecken

• +1
nehme es von der apotheke benutze nur 0.5 eig um entzündungen zu slimmen vor allem wen deine nase voll davon ist
Ich sehe absolut keine Effekte von 0.5 %

• Hmm...