Tipps zum Rasieren

merilwen

merilwen

Iron
Wie der Tittel schon sagt braucht mein Arsch ein paar Tipps.
Ich habe recht normalen Bartwuchs aber sehe clean shaven besser aus.
Habe schon vieles Ausprobiert aber nix funktioniert so richtig.
SafteyRazor und Rasierschaum hatte ich nur Blut in der Fresse weil ich mich ständig geschnitten hab.
5 Klingen Nassrasierer Funktioniert nur mir der Wachsrichtung aber ist nicht so clean wie wenn ich elektrisch trocken Rasiere.
Ich nutze zwar meistens Aftershave-Balsam aber meine Haut ist vor allem unter dem Kinn mies gefickt.
Und wenn ich mich mehr als 1 mal aller paar Tage rasiere sehe ich aus wie Prinz Markus weil ich so rot in der Fresse bin.

• +1
Reactions: ugulamugula
Phillips One blade

• +1
Reactions: felioo, darktryfilter and Jeremy Meeks
Also wenn du komplett cleanshave möchtest probiers mal mit nem Rasiermesser, hast zwar nh learningcurve bis du dich nicht mehr schneidest aber haut wurde zumindest bei mir wesentlich besser und kaum noch irgendwelche Pickel durchs rasieren, sonst one blade oder so ist auch gut aber kommt man halt nicht auf hauttiefe

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Wie der Tittel schon sagt braucht mein Arsch ein paar Tipps.
Ich habe recht normalen Bartwuchs aber sehe clean shaven besser aus.
Habe schon vieles Ausprobiert aber nix funktioniert so richtig.
SafteyRazor und Rasierschaum hatte ich nur Blut in der Fresse weil ich mich ständig geschnitten hab.
5 Klingen Nassrasierer Funktioniert nur mir der Wachsrichtung aber ist nicht so clean wie wenn ich elektrisch trocken Rasiere.
Ich nutze zwar meistens Aftershave-Balsam aber meine Haut ist vor allem unter dem Kinn mies gefickt.
Und wenn ich mich mehr als 1 mal aller paar Tage rasiere sehe ich aus wie Prinz Markus weil ich so rot in der Fresse bin.
wechsel auf oneblade null irritation besser als dein 5 blade mist