Reiche LTN‘s im Club gecucked

Giooo

Giooo

Chad with too much free time
Erster Thread seit Jahren:

Kontext: Ich war inaktiv und bin ascended (sehe mittlerweile einfach nur aus wie mein Vater, da ich meine scheiß Pubertät mit Wachstumshormonen nachholen musste).

Ich bin ein armer Azubicuck der an Wochenenden gerne degeratemaxxed und ich finde es immer wieder lustig, wie diese reichen Bastarde keine Pussy kriegen obwohl die an einem Abend gerne hunderte Euros für nh Lounge verballern.

Es sind immer Untermenschen mit reichen Eltern sind die sich krass fühlen weil sie teure Klamotten tragen.

Ich lauf nur im T-Shirt und Jeans rum und cucke Bonzen, sobald ich in der Nähe von deren Lounge bin. Die Blicke der Schlampenclubfoids sind oft auf mich gerichtet, da die hässligen Typen nur für gratis Alkohol benutzt werden.

Man kann hin und wieder was aus den Lounges mitnehmen, aber ich persönlich mag es eher Foids von der Tanzfläche in meine Wohnung zu locken aufgrund der besseren Vibes.

Clubs sind reine natürliche Selektion, da die Musik so laut ist dass man eh niemanden versteht. Tanzen ist lowkey auch cope, da ich gute Tänzer auch schon gecuckt habe. Entweder du siehst gut aus, oder gehst leer aus.

Eigentlich ist der Thread Wasser, aber ich kenne so viele Untermenschen die sich ständig in Clubs blicken lassen obwohl sie da nichts zu suchen haben.

• +1
Reactions: ntluka, Fleez, BreathHating and 3 others
Danke dafür Gioooo.
Wie gehst vor sie in deine Wohnung zu bekommen?
Bin gehookmaxxed.

dnr

• +1
Reactions: Gutenberg
hab gelesen

• +1
Reactions: Gutenberg, Giooo and ibonesmashmyramus
Danke dafür Gioooo.
Wie gehst vor sie in deine Wohnung zu bekommen?
Bin gehookmaxxed.
Erstmal htn erreichen, sonst geht da garnix…

1. auf IOI‘s achten
2. Augenkontakt halten
3. Antanzen
4. Rummachen
5. In den Raucherbereich locken
6. Gemeinsam rauchen und reden
7. Im Gespräch leicht auf Sex anspielen und immer wieder mal ignorieren und mit der Freundin von ihr oder anderen kurz reden
8. Wenn du sie genug zum lachen gebracht hast und merkst, dass sie sich bei dir wohlfühlt wird sie einfach mit dir mitgehen.

Am besten du hast einen Kollegen dabei, der ihre Freundin ablenkt und mitnimmt. Vertrau mir du willst nichts mit Cockblocks zu tun haben…

• +1
Reactions: BlackJaguar
1000072731

Erster Thread seit Jahren:

Kontext: Ich war inaktiv und bin ascended (sehe mittlerweile einfach nur aus wie mein Vater, da ich meine scheiß Pubertät mit Wachstumshormonen nachholen musste).

Ich bin ein armer Azubicuck der an Wochenenden gerne degeratemaxxed und ich finde es immer wieder lustig, wie diese reichen Bastarde keine Pussy kriegen obwohl die an einem Abend gerne hunderte Euros für nh Lounge verballern.

Es sind immer Untermenschen mit reichen Eltern sind die sich krass fühlen weil sie teure Klamotten tragen.

Ich lauf nur im T-Shirt und Jeans rum und cucke Bonzen, sobald ich in der Nähe von deren Lounge bin. Die Blicke der Schlampenclubfoids sind oft auf mich gerichtet, da die hässligen Typen nur für gratis Alkohol benutzt werden.

Man kann hin und wieder was aus den Lounges mitnehmen, aber ich persönlich mag es eher Foids von der Tanzfläche in meine Wohnung zu locken aufgrund der besseren Vibes.

Clubs sind reine natürliche Selektion, da die Musik so laut ist dass man eh niemanden versteht. Tanzen ist lowkey auch cope, da ich gute Tänzer auch schon gecuckt habe. Entweder du siehst gut aus, oder gehst leer aus.

Eigentlich ist der Thread Wasser, aber ich kenne so viele Untermenschen die sich ständig in Clubs blicken lassen obwohl sie da nichts zu suchen haben.
Respekt das dass mit den Wachstumshormonen funktioniert hat kannst du das genauer erklären

Respekt das dass mit den Wachstumshormonen funktioniert hat kannst du das genauer erklären
Habe damals am Ende meiner Pubertät eine Zeit lang ein Haufen Peptide und Supplements überdosiert und bin währenddessen regelmäßig ins Gym gegangen.
Ich habe Muskeln und Knochenmasse aufgebaut.
Meine Körpergröße hat sich erhöht bis meine Wachstumsfugen sich letztendlich geschlossen haben.
Das Ganze ging 11 Monate lang und ich bin dadurch am Ende locker 5000€ ärmer geworden (überteuerte Quellen).
Allerdings muss ich sagen, dass sich alles am Ende ausgezahlt hat und das ich garnichts bereue.

• +1
Reactions: gunterrr
Die ganze arbeit , nur um am ende Ltb makeup cells zu slayen , die schon 300 Asylanten schwänze in sich hatten. DNR :lul:

Die ganze arbeit , nur um am ende Ltb makeup cells zu slayen , die schon 300 Asylanten schwänze in sich hatten. DNR :lul:
Virgin iqlet, was bleibt einem in einer Großstadt denn anderes übrig?
99% der Foids in Großstädten sind ran-through ist doch klar.
Wie kann man denn so realitätsfern sein, geh mal zur Abwechslung raus du Opfer haha

• +1
Reactions: CadBaneee and lawenstn