Reta vs Mounjaro

tqbiq

tqbiq

Der Mensch ist nur eine grenzenlose Chance
ich hab kb auf greymarkt zu sourcen deswegen habe ich erstmal nur auf europapeptide umgeschaut. Rein aus Interesse : Untedrückt beides theoretisch "Cravings"? Also ich checke schon die generelle Funktion dahinter, aber gelegentlich binge eate ich wegen meinem abgefuckten dirtytbulk vor zwei Jahren. Das hindert mich daran von 15%bf auf die 10% zu kommen. Und was ist vom kosten nutzen Verhältnis effektiver? 10mg reta ungefähr 100eur, 10mg Mounjaro 80eur

Last edited:
ich hab kb auf greymarkt zu sourcen deswegen habe ich erstmal nur auf europapeptide umgeschaut. Rein aus Interesse : Untedrückt beides theoretisch "Cravings"? Und was ist vom kosten nutzen Verhältnis effektiver? 10mg reta ungefähr 100eur, 10mg Mounjaro 80eur
Laut anekdotischer Evidenz aus zahlreichen berichten soll Mounjaro besser die Sättigung fördern und mehr den Hunger unterdrücken und mehr den Foodfocus ashebeln.

Bin jz 14 Tage auf reta ( war noch nie auf was anderem ) und muss sagen ist trotzdem da der Effekt. Max Madsen hat auf YT gutes Video dazu gemacht sonst mit dem Vergleich

I am a medical professional in training, this account however is separated from my clinical work entirely.
Anything I post is for entertainment only and should not be taken seriously.
I accept no responsibility or liability for any mental, physical, or emotional damage.

Last edited:
  • +1
Reactions: tqbiq
ich hab kb auf greymarkt zu sourcen deswegen habe ich erstmal nur auf europapeptide umgeschaut. Rein aus Interesse : Untedrückt beides theoretisch "Cravings"? Also ich checke schon die generelle Funktion dahinter, aber gelegentlich binge eate ich wegen meinem abgefuckten dirtytbulk vor zwei Jahren. Das hindert mich daran von 15%bf auf die 10% zu kommen. Und was ist vom kosten nutzen Verhältnis effektiver? 10mg reta ungefähr 100eur, 10mg Mounjaro 80eur
Dann würde ich sogar Semaglutid nehmen. Noch günstiger und macht was es soll

• +1
  • +1
Reactions: Gutenberg
wieso? Also aus Interesse hinter der Methodik
Einzelner Rezeptor agonismus vs dual oder trippel. Semaglutid bindet viel selektiver an den GLP-1 Rezeptor und unterdrückt hunger stärker auch in nideriger dosis. Du hast GIP und Glukagon natürlich nicht mit dabei aber wenn du nur Hungrunterdrückung brauchst ist Sema am besten imo

• +1
Reactions: zigeuner and tqbiq
@Aim Nothyng :feelswah::Chadge:

Einzelner Rezeptor agonismus vs dual oder trippel. Semaglutid bindet viel selektiver an den GLP-1 Rezeptor und unterdrückt hunger stärker auch in nideriger dosis. Du hast GIP und Glukagon natürlich nicht mit dabei aber wenn du nur Hungrunterdrückung brauchst ist Sema am besten imo
ich hab mir mit dem fuckass dirtybulk 2023 so meinen Stoffwechsel zerschossen, ich komme nicht unter 15% bf

• +1
Reactions: zigeuner
ich hab mir mit dem fuckass dirtybulk 2023 so meinen Stoffwechsel zerschossen, ich komme nicht unter 15% bf
Interessant - kenne des selber nur weil ich einmal bodenlos Fett war, dass ebene man viel zu viele Adipocyten jetzt hat und die haut mal ausgeleiert war und generell Cutten viel schwerer fällt als z.B. einem d er immer ein Lauch war und dann sauber aufgebaut hat.

• +1
Same, ich habe einen guten supplier für reta deswegen mache ich es halt damit aber Sema sollte genau so gut funktioneiren

Interessant - kenne des selber nur weil ich einmal bodenlos Fett war, dass ebene man viel zu viele Adipocyten jetzt hat und die haut mal ausgeleiert war und generell Cutten viel schwerer fällt als z.B. einem d er immer ein Lauch war und dann sauber aufgebaut hat.
ich war selber nie dünn in meiner Kindheit aber auch nicht fett, 2023 hab Ichs dann als gymcell einfach übertrieben und mich mit 190 auf 110kg hochgebulkt. Seitdem besitze ich kein wirkliches Sättigungsgefühl mehr. Denke es hängt auch mit gestörtem Leptin zusammen.

• +1
  • Woah
Reactions: Gutenberg and zigeuner
ich war selber nie dünn in meiner Kindheit aber auch nicht fett, 2023 hab Ichs dann als gymcell einfach übertrieben und mich mit 190 auf 110kg hochgebulkt. Seitdem besitze ich kein wirkliches Sättigungsgefühl mehr. Denke es hängt auch mit gestörtem Leptin zusammen.
Holy Bloat haha - Crazy. Aber dafür hast du die Height Pill für immer auf deiner Seite :blackpill:

• +1
10mg reta ungefähr 100eur, 10mg Mounjaro 80eur
Bringt nichts zu vergleichen, man nimmt unterschiedliche Dosen. Kommt bei üblichen Dosen auf ca das gleiche raus
Untedrückt beides theoretisch "Cravings"
Ja bei einer gleich potenten Dosis wird sich Tirzepatide zwar etwas mehr unterdrückend anfühlen aber der Gewichtsverlust wird der gleiche sein. Also empfehle ich immer Reta weil es weniger sides hat.

Sema würde ich niemals nehmen, es hat keinen Vorteil gegenüber Tirz.

• +1
Reactions: zigeuner and tqbiq
Bro du hast dir deinen Stoffwechsel nicht ''zerschossen''

Du hast nach deiner Diät einfach diesen ewigen Hunger und die Cravings

Das ist aber normal und ein Überlebensinstinkt
Dein Körper denkt du hattet einen Nahrungsmangel und will deswegen jetzt dass du dich wieder hochfrisst, sodass du die nächste ''Nahrungsknappheit'' überstehst

Du hast einfach nicht genug Disziplin die letzen 5% noch zu cutten aber dann ist es ja kein Stress GLPs zu nehmen

Bei mir war der Unterschied bei Sema und Reta so, dass Sema mehr meinen Appetit und Cravings genommen hat und Reta mehr den allgemeinen Hunger und die Cravings genommen hat

Im Endeffekt ist es mehr oder weniger das gleiche aber Reta natürlich stärker

Bei einer guten Source wirst du auch für Reta nicht so viel bezahlen, obwohl es teuer als

• +1
Reactions: zigeuner
Laut anekdotischer Evidenz aus zahlreichen berichten soll Mounjaro besser die Sättigung fördern und mehr den Hunger unterdrücken und mehr den Foodfocus ashebeln.

Bin jz 14 Tage auf reta ( war noch nie auf was anderem ) und muss sagen ist trotzdem da der Effekt. Max Madsen hat auf YT gutes Video dazu gemacht sonst mit dem Vergleich

I am a medical professional in training, this account however is separated from my clinical work entirely.
Anything I post is for entertainment only and should not be taken seriously.
I accept no responsibility or liability for any mental, physical, or emotional damage.

hast du eine gute peptide source

Holy Bloat haha - Crazy. Aber dafür hast du die Height Pill für immer auf deiner Seite :blackpill:
mich wachsen lassen hat das aufjedenfall, Wachstumsfugen zu und bin 196

Neger rotatieren sie einfach Retatrutide Hunger wird ihr letztes Problem sein

• +1
Reactions: Gutenberg
Neger rotatieren sie einfach Retatrutide Hunger wird ihr letztes Problem sein
Ich fahre ein Fahrrad Retatrutide, der Kollege hat Recht

• +1
die dritte phase studie für reta ist kürzlich erschienen und hat in bezug aufs abnehmen die besten resultate geliefert als alle anderen peptide

Bringt nichts zu vergleichen, man nimmt unterschiedliche Dosen. Kommt bei üblichen Dosen auf ca das gleiche raus

Ja bei einer gleich potenten Dosis wird sich Tirzepatide zwar etwas mehr unterdrückend anfühlen aber der Gewichtsverlust wird der gleiche sein. Also empfehle ich immer Reta weil es weniger sides hat.

Sema würde ich niemals nehmen, es hat keinen Vorteil gegenüber Tirz.
Hast du ein guten supplier für tirz?
Habe nur sema gefunden direkt in einem praktischen pen also ohne viel Heck neck mit anrühren etc