truewarlord
Old Name :AustrianPsycho
besser recherchriert als die meisten anderen ähnlichen aber trotzdem ziemlich kacke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtiger hs kanalIch solchen Videos werden halt nur die dümmsten cope methods überhaupt dargestellt wie Chewing, Bonesmashing etc und damit wollen sie dann rechtfertigen, dass Looksmaxxing scheinbar zu weit geht.
Als wäre jeder, der an seinem Aussehen arbeitet, automatisch ein selbsthassender Incel, der sich den Schädel einschlägt. Wenn Frauen aber lipfiller, Brust Implantate, botox usw bekommen ist es wieder das normalste der Welt![]()
besser recherchriert als die meisten anderen ähnlichen aber trotzdem ziemlich kacke
ich schwöre sogar wenn sich ein foid mit 15 die lippen aufspritzen darf, dann darf ich doch 250mg test mit 15 nehmenIch solchen Videos werden halt nur die dümmsten cope methods überhaupt dargestellt wie Chewing, Bonesmashing etc und damit wollen sie dann rechtfertigen, dass Looksmaxxing scheinbar zu weit geht.
Als wäre jeder, der an seinem Aussehen arbeitet, automatisch ein selbsthassender Incel, der sich den Schädel einschlägt. Wenn Frauen aber lipfiller, Brust Implantate, botox usw bekommen ist es wieder das normalste der Welt![]()
bitte nimm nicht ohne VIEL research mit 15 testich schwöre sogar wenn sich ein foid mit 15 die lippen aufspritzen darf, dann darf ich doch 250mg test mit 15 nehmen
diese dummen neger meinen bonesmashing wäre geäfhrlich, aber alles nur surface level research ohne sich mit looksmaxxing eigentlich zu befassen
broski ich bin nicht 15, aber nur mal so als vergleich, hatte damals eine an der schule die hat sich mit fast 17 (noch 16) die titten machen lassen, aber richtige melonen, was soll dasbitte nimm nicht ohne VIEL research mit 15 test
wenn du deine ais nicht perfekt/nahezu perfekt dosierst kriegst du Osteopose oder deine plates fuesen zu fruh
meiner meinung nach ist trt+tren microdose+ai microdose mit 15 perfekt
beides ziemlich dummbroski ich bin nicht 15, aber nur mal so als vergleich, hatte damals eine an der schule die hat sich mit fast 17 (noch 16) die titten machen lassen, aber richtige melonen, was soll das
ne ich glaube der ist low k verheiratedund das obwohl er selbst ein incel ist