ritalin experiences

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
habe in der letzten zeit ordentlich viele sachen an meinem aussehen verbessert (auch meinen canthal tilt mit einer geheiment methode:lul:) aber werde immernoch outslayt von NT leuten die ich krank moggiere es ist giga ärgerlich (manche dieser slayer sind sogar subhuman ich schwöre gutes social circle und NT ist underrated im forum)

ich bin ND wegen adhs und habe manchmal crazy probleme normal zu sozialisieren. ist nix extremes es ist nicht auf over level aber trotzdem ziemlich nervig. von den ritalincels hier im subforum würdet ihr sagen dass drogen um NT zu sein wie ritalin, pregabalin, modafinil etc. crazy helfen oder nur ganz bisschen? könnt ihr das auf einer skala von 1-10 bewerten wie gut das wirkt? kann es jemanden temporär der giga ND ist komplett NT machen:unsure:

@Jesus_ist_König @gunterrr @LX180 @zigeuner @Niebvll

• +1
  • JFL
Reactions: zigeuner, AlbanianSlayer, sub5mogger123 and 3 others
Zu faul zum Lesen.

Ritalin ist Scheiße imo
Das macht dich wacher, aber mehr nd

• +1
  • Ugh..
Reactions: gunterrr, xalih, AlbanianSlayer and 2 others
Beweis für ct improvement?

• +1
Reactions: gunterrr, LX180 and yurr burr
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König
  • +1
  • Ugh..
Reactions: gunterrr and yurr burr
Beweis für ct improvement?
kb gerade pic zu machen aber es ist aufjedenfall möglich für alle die NCT haben die meisten werden aber nicht auf die methode kommen die ich mir ausgedacht habe also over

• Ugh..
Reactions: Niebvll
kb gerade pic zu machen aber es ist aufjedenfall möglich für alle die NCT haben die meisten werden aber nicht auf die methode kommen die ich mir ausgedacht habe also over
Tales:lul:

Soweit ich weiss Pregab

Findest du Modafinil nützlicher als Ritalin?
Bin kein Moda fan, kann mir aber vorstellen, dass es einen produktiver, als Ritalin macht.
Aber abgesehen von Ritalin sind normalerweise Dopaminwiederaufnahmehemmer besser.

• +1
  • Ugh..
Reactions: gunterrr, yurr burr and AlbanianSlayer
habe in der letzten zeit ordentlich viele sachen an meinem aussehen verbessert (auch meinen canthal tilt mit einer geheiment methode:lul:) aber werde immernoch outslayt von NT leuten die ich krank moggiere es ist giga ärgerlich (manche dieser slayer sind sogar subhuman ich schwöre gutes social circle und NT ist underrated im forum)

ich bin ND wegen adhs und habe manchmal crazy probleme normal zu sozialisieren. ist nix extremes es ist nicht auf over level aber trotzdem ziemlich nervig. von den ritalincels hier im subforum würdet ihr sagen dass drogen um NT zu sein wie ritalin, pregabalin, modafinil etc. crazy helfen oder nur ganz bisschen? könnt ihr das auf einer skala von 1-10 bewerten wie gut das wirkt? kann es jemanden temporär der giga ND ist komplett NT machen:unsure:

Bistcdu 14 oder 18 ist wichtig 🤔

ADHS stört doch nicht mal so beim sozialisieren 🤔🤔eher soziale Angst 🤔🤔🤔aber hängt eh davon ab wie stark ausgeprägt 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

• +1
Reactions: primorsvm
habe in der letzten zeit ordentlich viele sachen an meinem aussehen verbessert (auch meinen canthal tilt mit einer geheiment methode:lul:) aber
Dooooood zeig update wie du jetzt aussiehst

• +1
Reactions: yurr burr