yurr burr
𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
habe in der letzten zeit ordentlich viele sachen an meinem aussehen verbessert (auch meinen canthal tilt mit einer geheiment methode
) aber werde immernoch outslayt von NT leuten die ich krank moggiere es ist giga ärgerlich (manche dieser slayer sind sogar subhuman ich schwöre gutes social circle und NT ist underrated im forum)
ich bin ND wegen adhs und habe manchmal crazy probleme normal zu sozialisieren. ist nix extremes es ist nicht auf over level aber trotzdem ziemlich nervig. von den ritalincels hier im subforum würdet ihr sagen dass drogen um NT zu sein wie ritalin, pregabalin, modafinil etc. crazy helfen oder nur ganz bisschen? könnt ihr das auf einer skala von 1-10 bewerten wie gut das wirkt? kann es jemanden temporär der giga ND ist komplett NT machen
@Jesus_ist_König @gunterrr @LX180 @zigeuner @Niebvll
ich bin ND wegen adhs und habe manchmal crazy probleme normal zu sozialisieren. ist nix extremes es ist nicht auf over level aber trotzdem ziemlich nervig. von den ritalincels hier im subforum würdet ihr sagen dass drogen um NT zu sein wie ritalin, pregabalin, modafinil etc. crazy helfen oder nur ganz bisschen? könnt ihr das auf einer skala von 1-10 bewerten wie gut das wirkt? kann es jemanden temporär der giga ND ist komplett NT machen
@Jesus_ist_König @gunterrr @LX180 @zigeuner @Niebvll