Pale God
Kraken
Will so abgehen können wie er oder bleibt man dann trotzdem in seiner Komfortzone, wenn man Ritalin nimmt? Lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will schon seit Monaten oder einem Jahr mit Social Media anfangen, aber ich prokrastiniere immer und fange nie an, weil nicht alles so perfekt ist wie ich es haben will. Wollte heute schon wieder draußen filmen, aber es hat angefangen zu windig zu sein und jetzt regnet und donnert es, aber auch sonst wenn nicht sowas dazwischen kommt verschiebe ich es ständig.Zweites mal auf 30mg war peak of low inhib für mich. Macht wirklich einen unterschied aber verstärkt die innere Unruhe.
Mit allem respekt verstehe ich nicht was dies mit Ritalin zu tun hat. Bist du nervös vor der Kamera?Ich will schon seit Monaten oder einem Jahr mit Social Media anfangen, aber ich prokrastiniere immer und fange nie an, weil nicht alles so perfekt ist wie ich es haben will. Wollte heute schon wieder draußen filmen, aber es hat angefangen zu windig zu sein und jetzt regnet und donnert es, aber auch sonst wenn nicht sowas dazwischen kommt verschiebe ich es ständig.
Könnte ja theoretisch drinnen üben, aber dann ist meine Ausrede das die Beleuchtung scheiße ist.
Ich habe gar nicht erst die Motivation meine Komfortzone zu verlassen und was Neues auszuprobieren, obwohl ich Lust drauf habe, aber ist anstrengender als zocken oder YouTube zu schauen bzw. auf Discord zu chatten.Mit allem respekt verstehe ich nicht was dies mit Ritalin zu tun hat. Bist du nervös vor der Kamera?
Achso. Bei diesem fall zweifel ich daran dass Ritalin dir helfen wird. Ich war auch mal in solch einer Situation, ich glaube du musst einfach was machen. Bei mir hat das Gym geholfen obwohl ich jetzt nicht mehr so aktiv Krafttraining mache aber sich Zeit aus dem Tag zu nehmen um zu Trainieren hilft auf jeden fall.Ich habe gar nicht erst die Motivation meine Komfortzone zu verlassen und was Neues auszuprobieren, obwohl ich Lust drauf habe, aber ist anstrengender als zocken oder YouTube zu schauen bzw. auf Discord zu chatten.
Ja, eventuell könnte es helfen um wieder Momentum zu erlangen.Achso. Bei diesem fall zweifel ich daran dass Ritalin dir helfen wird. Ich war auch mal in solch einer Situation, ich glaube du musst einfach was machen. Bei mir hat das Gym geholfen obwohl ich jetzt nicht mehr so aktiv Krafttraining mache aber sich Zeit aus dem Tag zu nehmen um zu Trainieren hilft auf jeden fall.
Will so abgehen können wie er oder bleibt man dann trotzdem in seiner Komfortzone, wenn man Ritalin nimmt? Lol
Hast du adhs bei mir wirkt es komplett anders aber ich hab adhsZweites mal auf 30mg war peak of low inhib für mich. Macht wirklich einen unterschied aber verstärkt die innere Unruhe.
Bei jedem anders denke ich. Und nein ich wurde nicht mit ADHS diagnostiziert, bin noch dabei es zu tun...Hast du adhs bei mir wirkt es komplett anders aber ich hab adhs
Ok RespektBei jedem anders denke ich. Und nein ich wurde nicht mit ADHS diagnostiziert, bin noch dabei es zu tun...
hatte ich auch bei elvanse, grüße nie meine nachbarn habe den da guten tag gesagt und so war offener etchatte das gefühl man konnte mehr social sein und trotzdem in komfortzone aber bei mir (ohne adhs) musste ich nach ner woche oder so pause machen
Über was willst du auf social media reden?Ja, eventuell könnte es helfen um wieder Momentum zu erlangen.
Gesellschaft, mein Leben und so weiter. Vielleicht Politik und Looksmaxxing auch irgendwie.Über was willst du auf social media reden?
Ich denke auch, dass ich es ohne das Zeug schaffe und der Aufwand sich das zu besorgen wäre sowieso größer als sich dazu zu zwingen mit irgendwas anzufangen.Aber für mehr motivation einfach, mal ziele ereichen da kommt die automatisch und mehr confidence mehr mit randoms reden, stims sind nicht dazu da sie dauerhaft zu nehmen man schafft auch ohne die viel, Ich setzte sie ein wenn ich zb schlechten schalf hatte hunger habe und weiß der tag wird ass dann nehme ich elvanse oder nekotin, koffein, aber sonst ohne, glaubt mir ist besser der effekt wird auch dann stärker sein und ihr werdet auch nicht unter dopamin baseline fallen, ist nähmlich bei jeder stimmulant so,
aber wenn ich eine hänger phase habe und zb wohnung nicht aufgeräumt habe lange etc dann nehme ich auch stims um wieder anzufangen wenn dann alles läuft raus damit und ohne die klar kommen und bewusst einsetzen.
tryed gerne auch mal semax kann stims besser wirken lassen kenne viele die elvanse halbiert haben durch semax
ja ich bekomme es vom psychater, aber einen zu finden ist halt schwer.Ich denke auch, dass ich es ohne das Zeug schaffe und der Aufwand sich das zu besorgen wäre sowieso größer als sich dazu zu zwingen mit irgendwas anzufangen.
Da könntest du theoretisch auch immer bilder einblenden, so bisschen wie ein Edit und halt sprechen, dann sieht man dich nicht, wenn dir das hilftGesellschaft, mein Leben und so weiter. Vielleicht Politik und Looksmaxxing auch irgendwie.
kommt drauf an ob er adhs hatt oder nichtHeilig grau heilig grau
Ritalin macht eher das Gegenteil du wirst eher introvertiert und still und fokussierst dich nur auf Arbeit nehm pregabalin für die Wirkung im Video
blackpill:
blackpill:
:blackpill