Niebvll
Erster .org-Subforum Nutzer in Gottes Gnade
Titel
Absoluter mog wirklich so viel besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du elaboraten hab literally noch nie von root gehörtTitel
Natürlich hat es nicht discords etablierte userbase, discord gibt es halt auch schon 10+ jahre, root war letztes jahr noch closed betakannst du elaboraten hab literally noch nie von root gehört
wie moggt es wenn discord 1000x mehr user hat weil kein feature macht sinn wenn es niemanden gibt mit dem man chatten kann![]()
würdest du mir in dms auch einpaar unknown compounds leaken als belohnung wenn ich es mir runterladeNatürlich hat es nicht discords etablierte userbase, discord gibt es halt auch schon 10+ jahre, root war letztes jahr noch closed beta
Paid features gibt es gratis und mMn besseres interface, außerdem nicht die datenlecks wie discord sie hat
Für dms würde ich mittlerweile immer root bevorzugen aber für communities ist discord natürlich besser
Safewürdest du mir in dms auch einpaar unknown compounds leaken als belohnung wenn ich es mir runterlade![]()
aight bet wie schreibe ich dirSafe![]()
Dood drop deinen und ich schreib dich anaight bet wie schreibe ich dirkannst du username oder so mal droppen
ich bin yurr_burrDood drop deinen und ich schreib dich an