Root moggt Discord

Niebvll

Niebvll

Erster .org-Subforum Nutzer in Gottes Gnade
Titel

Absoluter mog wirklich so viel besser

• +1
Reactions: yurr burr
Titel

Absoluter mog wirklich so viel besser
kannst du elaboraten hab literally noch nie von root gehört

wie moggt es wenn discord 1000x mehr user hat weil kein feature macht sinn wenn es niemanden gibt mit dem man chatten kann:unsure:

• +1
Reactions: Niebvll
kannst du elaboraten hab literally noch nie von root gehört

wie moggt es wenn discord 1000x mehr user hat weil kein feature macht sinn wenn es niemanden gibt mit dem man chatten kann:unsure:
Natürlich hat es nicht discords etablierte userbase, discord gibt es halt auch schon 10+ jahre, root war letztes jahr noch closed beta
Paid features gibt es gratis und mMn besseres interface, außerdem nicht die datenlecks wie discord sie hat
Für dms würde ich mittlerweile immer root bevorzugen aber für communities ist discord natürlich besser

• +1
Reactions: yurr burr
Natürlich hat es nicht discords etablierte userbase, discord gibt es halt auch schon 10+ jahre, root war letztes jahr noch closed beta
Paid features gibt es gratis und mMn besseres interface, außerdem nicht die datenlecks wie discord sie hat
Für dms würde ich mittlerweile immer root bevorzugen aber für communities ist discord natürlich besser
würdest du mir in dms auch einpaar unknown compounds leaken als belohnung wenn ich es mir runterlade:unsure::forcedsmile:

• +1
  • +1