NRW
Ruhrpott Defender
Wählt blau und wenn blau einmal an der Macht ist wählt braun
Spaß europe is fallen

Spaß europe is fallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Scheiß ethnicsIch werde dich zu Tode jagen zusammen mit @dirtysprite pass auf
Ich kann dir versichern, dass ich deutscher bin als duScheiß ethnics
hahahahahhahahah,Ich kann dir versichern, dass ich deutscher bin als du
Mein broski, die SS hat selbst bosnische Muslime und ukrainer rangeholt. Ich werde dich trotzdem in Grund und Boden hauen sobald du nach NRW kommst weil mir dein Profilbild nicht passthahahahahhahahah,
Hahahahahahha,
Hahahahahaha das glaubst du doch selber nicht meine ganze Familie bestand aus SS Soldaten![]()
Wenn ich dir im Tittenburger wald über den Weg laufe werde ich dein blut roh trinken und dann ascendenMein broski, die SS hat selbst bosnische Muslime und ukrainer rangeholt. Ich werde dich trotzdem in Grund und Boden hauen sobald du nach NRW kommst weil mir dein Profilbild nicht passt
Wenn du mein Blut brauchst um zu ascenden würde ich mir mal gedanken drüber machen ob dein Blut vielleicht zu unrein ist, bube.Wenn ich dir im Tittenburger wald über den Weg laufe werde ich dein blut roh trinken und dann ascenden
Wenn du mein Blut brauchst um zu ascenden würde ich mir mal gedanken drüber machen ob dein Blut vielleicht zu unrein ist, bube.
Was bist du denn? bosnisch ukrainischer ashzenaki jew?Wenn du mein Blut brauchst um zu ascenden würde ich mir mal gedanken drüber machen ob dein Blut vielleicht zu unrein ist, bube.
Richtig so meine Wenigkeit hat einen Adelstitel und ist mit dem deutschen Kaiser Bismarck verwandthahahahahhahahah,
Hahahahahahha,
Hahahahahaha das glaubst du doch selber nicht meine ganze Familie bestand aus SS Soldaten![]()
Gebürtiger Ostwestfale dessen Familienstammbaum nachweist, dass mein Blut seit 400 Jahren hier sitzt.Was bist du denn? bosnisch ukrainischer ashzenaki jew?![]()
Sehr geilRichtig so meine Wenigkeit hat einen Adelstitel und ist mit dem deutschen Kaiser Bismarck verwandt
Hab bis 1652 dokumentiert auch aber halt nur von einer seiteGebürtiger Ostwestfale dessen Familienstammbaum nachweislich seit 400 Jahren hier ist.
Auf der anderen Seite vertreten 90% Sinti und RomaHab bis 1652 dokumentiert auch aber halt nur von einer seite
Ja bei mir auch nur von einer SeiteHab bis 1652 dokumentiert auch aber halt nur von einer seite
bei mir oder bei dirAuf der anderen Seite vertreten 90% Sinti und Roma![]()