Schlaf

P

performativequester

Iron
Habt ihr irgendwelche tipps, damit man besser einpennen kann oder generell einen besseren schlaf hat. Wache in letzter zeit immer in der nacht auf und generell hat sich mein schlaf einfach verschlechtert

Es gibt zwar 1000 Posts mit dieser Frage auf dem Forum aber kurz: Melatonin

• +1
Reactions: Datto29 and Akuzy
melatonin, routine
koffein beachten

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Akuzy
Habt ihr irgendwelche tipps, damit man besser einpennen kann oder generell einen besseren schlaf hat. Wache in letzter zeit immer in der nacht auf und generell hat sich mein schlaf einfach verschlechtert
Vor dem schlafen bier saufen

Besser einpennen: Kein Blaulicht 2std vor dem Schlaf, Koffein vor 14:00 konsumieren, kein Sport 2-3std vor Schlaf, warme Dusche, Melatonin, Dopamin Spikes vermeiden, Feste Schlafzeiten/ Routine, Magnesium Glycinat 200-400mg, CBT-I Techniken, Phosphatidylserin 300mg (nur falls Cortisol nachweislich hoch)

Durchschlafen: Ashwa Shoden, Melatonin Slow release, komplett dunkles Zimmer, Zimmertemperatur zwischen 16-18 grad, auch Magnesium, Bei nächtlichem Aufwachen: 4-7-8 Atmung, NIEMALS Handy checken,

Attachments

• IMG_0809.jpeg
    IMG_0809.jpeg
    54.4 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: ltn gooner, casenjoyerr, LX180 and 1 other person